Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich fürchte, dat gibt nix mehr.
    Momentum am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ist vorbei.
    Schwach, Edmonton.
    Toll verteidigt von Florida aber bitte, McDavid, Draiseitl, schon dünn.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hochverdienter Sieg von Florida, Edmonton zu passiv insgesamt.

    Gute Nacht.
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  4. Draisaitl fast wirkungslos in den Finals

    So dicht muss man an den Cup erst mal wieder rankommen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Allerdings. Enger geht es kaum. Wenn man bedenkt wie schlecht die Oilers gestartet sind... Naja, dann vielleicht ja nächste Saison.
     
  6. Schade, sehr schade.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Schade für die Oilers-Fans hier. Hätte es euch gegönnt.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naja, als Gladbachfan bin ich schwache Auftritte der Mannschaft in wichtigen KO Spielen gewohnt. :roll:

    Lg EFO
     
  9. Ich bin jetzt wirklich sehr enttäuscht. Die Panther als Sieger geht für mich einfach gar nicht.
    Im Endeffekt haben es die Oilers natürlich selbst verbockt, vor allem durch die Heimniederlage mit 3:4 in Spiel 3.
    Enttäuschend ist natürlich auch, wie knapp es war. 1 Tor zu wenig im letzten Spiel, dann hätte es wenigstens noch OT gegeben. Das 2:1 für die Panthers hätte Skinner auch verhindern können (glaube ich zumindest).
    Nun denn, es ist vorbei. Im Oktober geht es wieder los. Mal sehen, wie dann die Situation um Draisaitl aussieht, ob er schon einen neuen Vertrag in Edmonton hat, oder doch eventuell woanders landet.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Auch wenn es jetzt egal ist, so wird doch in kanadischen Medien darüber diskutiert, wie verletzt Draisaitl in den Playoffs war. In der Serie gegen Vancouver soll er eine Rückenverletzung erlitten haben. Außerdem könnte er auch einen oder x ( Zahl unbekannt) gebrochene oder nicht vollwertig nutzbare Finger gehabt haben. An Fingern sei eine Schiene zu sehen gewesen. Aber das wird von den Oilers nicht kommentiert oder gar zugegeben.
     
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Hab gelesen, dass er einen Finger und eine Rippe gebrochen haben sollte.
    McDavid angeblich auch mit einer Bauchverletztung gespielt.
    Kräht nur kein Hahn mehr nach.
     
    meister4ever gefällt das.
  12. So isses
     
  13. Mittlerweile wurden die Verletzungen von Draisaitl bestätigt. Im 1. Spiel gegen Vancouver gab es einen Hit in die Seite, bei es einen Rippenbruch gab. Außerdem war später auch ein Finger gebrochen.
     
  14. McDavid spielte ebenfalls mit Verletzung Verletzung im Bereich des Unterleibs und muss eventuell operiert werden.
    Evander Kane war auch verletzt und hat die letzten 5 Spiele des Finales nicht gespielt.
     
  15. Wie hieß nochmal dieser schon etwas ältere Film?
    "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuss' oder so. :D
     
    meister4ever gefällt das.
  16. In der NHL wird heftig gewechselt.
    Die Oilers verlassen haben Warren Foegele (#37), der zu den LA Kings wechselt und Vincent Desharnais (#73), der zu den Vancouver Canucks geht.
    Neu bei den Oilers ist Jeff Skinner, der aus Buffalo kommt. Er ist nicht mit Goalie Stuart Skinner verwandt.
    Von den ehemaligen Arizona Coyotes kommt Josh Brown für die Abwehr.
    Von den LA Kings kommt Viktor Arvidsson, der in der letzten Saison lange verletzt war.
    Neue Verträge gibt es für Adam Henrique, Mattias Janmark, Corry Perry, Connor Brown.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Jeff Skinner hat sich entschieden, zu den Oilers zu wechseln, weil er sie für ernsthafte Anwärter auf die Playoffs und den Stanley-Cup hält.
    Er wurde 2010 als #7 von den Carolina Hurricanes gedraftet und hat bisher 1006 Spiele in der NHL absolviert und mit keiner Mannschaft in 14 Jahren (8 Jahre Carolina und 6 Jahre Buffalo) die Playoffs erreicht. Er 2011 und 2019 am Allstar-Weekend teilgenommen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  18. Leon Draisaitl hat seiner Liebsten auf Mallorca einen Verlobungsring angesteckt. .
    Celeste Desjardins stammt aus der Nähe von Toronto und ist Schauspielerin und Model und ziemlich hot.

    Glückwunsch Leon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2024