Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Aber nur, wenn sie endlich auch mal wieder gewinnen und nicht nur gegen meine Schlittenhunde spielen müssen. :D:D:D
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Heute ist Derbytime gegen die Lions. :)

    Mal sehen wie sich meine Adler heute präsentieren.

    Am Sonntag sind dann noch die Eisbären zu Gast.

    Für heute erwarte ich einen Sieg nach der regulären Spielzeit.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meine Forderung wurde erhört und umgesetzt.:tnx:

    Derbysieggggggggggggggggggggggg :applaus::applaus::applaus:

    Zudem noch Derbysieg der DEG über Köln und Sieg der Huskies. :applaus::applaus::applaus::beer::beer:

    Perfekter Freitagabend. :svw_schal:
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    langsam rutschen die haie wieder ordentlich ab:(
    aber die saison ist ja noch lang:D
     
  5. Naja, zumindest mal einen Punkt in Krefeld geholt, besser als nix...:(
     
  6. Kölner Haie - Eisbären Berlin 5:3
    (Ich sollte doch öfter ins Stadion gehen...)

    Eisbären Berlin? Wer ist das? :lol:

    Ein Hoch auf die KÖLNER HAIE !!!!

    :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Der aktuelle Tabellenführer, während Köln immer noch nicht auf einem Playoff-Platz steht ;).


    So, gestern endlich dann auch mal wieder nach 60 Minuten gewonnen. Ich hoffe, dass die Mannschaft jetzt am Aufwärtstrend der letzten beiden Spiele vor der Länderspielpause festhält, dann können wir auch Morgen gegen die Roosters was reissen und geben die rote Laterne bald wieder ab :).
     
  8. Genau DAS macht es ja so schön. :D
     
  9. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ja, ich fürchte auch! So wie die momentan drauf sind, sind sie eine leichte Beute! Entweder siegen die Roosters haushoch oder sie lassen sich ganz böse die Hütte voll hauen! Wie immer.. Warum hatte ich zwischendurch mal die Hoffnung auf etwas mehr Konstanz? :confused: Gestern gegen Straubing hätten wir ja eigentlich auch ohne Penalty-Schießen gewinnen müssen.. Eigentlich..
    Mal sehen, was morgen auswärts passiert!

    SAUERLAND! :applaus:
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Oh ja, aber wer bei 6 gegen 3 noch nichtmal gefährlich wird, der hat auch keine 3 Punkte verdient ;)
    Warst du da?
     
  11. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Nee, war nicht da. Du aber scheinbar, wie?! Nie gehst du mit mir zum Hockey.. :( :p
    Radio MK überträgt das Spiel jetzt live! Das wird schön! Der Mirko rastet beim Kommentieren immer so geil aus! :lol:
     
  12. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Ja, war ich. Stimmung war wie immer geil, aber diese Chancenverwertung, argh.
    Wobei ich mich immer noch frage, warum das 3:1 für Straubing bei 6 gegen 3 Powerplay der Roosters nicht gezählt hat. Ansonsten waren die Schiris wieder Fumpen, Straubinger rutscht aus, kein Iserlohner in der Nähe und 2 Minuten :roll:
    Du ziehst ja immer andere vor, die mit dir zum Eishockey gehen sollen :p
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal sehen was meine Adler heute gegen die Pinguine veranstalten. Ich hoffe auf ein besseres Spiel als gegen die Eisbären.:roll:
     
  14. Momentan stehts da 2-2
     
  15. Spielzeit 53.20 und die Adler führen 3-2. Torschütze Francois Methot
     
  16. Köln? wer ist das???
    Liegen aktuell 1-3 in Straubing zurück:applaus::applaus:

    DEG Metro Stars 4ever
     
  17. 4-2 torschütze Scott King
     
  18. Hier die offiziellen Endergebnisse aus er DEL
    Nürnberg vs Berlin 1-3 :(
    Hamburg vs Iserlohn 3-2 :p
    Mannheim vs Krefeld 4-2 :mad:
    Ingolstadt vs Kassel 7-4 :)
    Straubing vs Köln 3-1:lol:
    Frankfurt vs Hannover 7-3 :wild:
    Wolfsburg vs Augsburg 7-2 :confused:
     
  19. Ist jetzt nicht bös gemeint, aber schonmal was von 'ner Editier-Funktion gehört, IN_Bremen? Das waren jetzt 5 Beiträge am Stück...


    Zurück zum Thema:
    Hat also auch gegen Iserlohn geklappt, das waren 6 sehr wichtige Punkte. Gut auch, dass Hannover so untergegangen ist, jetzt können wir bald die rote Laterne (hoffentlich) abgeben. Donnerstag also dann das Heimspiel gegen die Adler, da bin ich mal gespannt, ob sie dann, ähnlich wie heute, wieder etwas auf wiedergutmachung spielen und noch einen Sieg holen können. Es wird auf jeden Fall schwer, aber es ist machbar. :)
     
  20. Ein toll anzusehendes Spiel (von beiden Mannschaften) endet mit einem verdientem 7:5 Sieg für Hamburg! :applaus:

    Krass vor allem wieder mal die Leistung von Alex Barta. Es wird ganz wichtig, den Mann zu halten, weil er für die Freezers schon mehr als eine Lebensversicherung darstellt.

    Und Stephan Retzer trifft endlich mal wieder! :eek::)