Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zeit, mein Oilerscappy anzuziehen.:klatsch:
    Ich hatte vor ca 25-30 Jahren auch mal einen blauen Fleecepulli von denen aber da war Dreisaitl noch nicht geboren, glaub ich, da war der Vater Peter wohl noch aktiv aber damals war glaub ich kein einziger Deutscher in der NHL, der erste war wohl Uwe Krupp.
    Vorsicht:Halbwissen.:D
     
  2. Ganz spontan fällt mir Olaf Kölzig ein der schon früh in den 90ern ein ziemlich guter NHL-Goalie war.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boah, müsste ich googeln aber ich meine Krupp war noch früher, Wiki sagt ja und Uli Hiemer war sogar von 84-87 dort aber da war ich 8-10 und hatte mit Eishockey noch nix an der Brause.:D
     
    FatTony gefällt das.
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Panthers gewinnen 2:1 und warten im Finale.
    Ich hätte vorher ja eher auf die Rangers gesetzt. Schätze aber *eigentlich* die beiden Teams aus dem Westen stärker ein.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man darf gespannt sein, sollte Edmonton das diesmal echt ziehen, wäre dass der erste kanadische Sieger seit, was, 15 Jahren und das im Mutterland des Eishockey.
    Da war selbst die NBA schneller.:D
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    31.

    Montreal hat 1993 den Stanley Cup gewonnen.
     
  7. Die Panthers gelten als ein sehr physisches Team und sind nicht unbedingt beliebt. Da sind einige Raubeine im Team, die McD und Drai ziemlich zusetzen werden, wenn die Oilers es denn schaffen.
    Heute Nacht Spiel 6, da kann man das Finale klarmachen.
    Game 1 des Finales ist am 8.6. in Sunrise / Florida.

    Edmonton hat beide Spiele der Regular Season gegen die Panthers verloren, 5:3 in Sunrise und 5:1 in Edmonton.
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da spielt ja auch der bekloppte Tkachuk...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wow, krass.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Namen kannte ich noch, Keith Tkachuk ist der Vater, 34346525 NHL-Spiele.
    Schon auffällig, so heisst auch keiner.
    Ähnlich wie Dreisaitl, Wosik oder Fraatz, da hat man sofort die Sportart vor Augen, also ich zumindest.
     
  11. Matthew Tkachuk bei den Panthers, Bruder Brady Tkachuk bei den Ottawa Senators. Beide keine Kinder von Traurigkeit, aber Papa Keith war ja auch nicht anders.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. Der war in meiner NHL am PC-Zeit einer meiner liebsten (virtuellen) Defender.
    "Mein Hobby: Boarding". :)
     
    meister4ever und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    NHL 94 auf dem Super Nintendo :love:
    Geile Zeit, Lemieux, Jagr und wie se Alle hießen.
     
    Ex-Achimer_2.0 gefällt das.
  14. Oilers gewinnen in Dallas 2-1 und stehen im Finale des Stanley Cup.
    Glückwunsch. :)
    Jetzt heißt es, die Panthers zu bändigen.
     
    meister4ever, Cyril Sneer und Dennis81 gefällt das.
  15. Muss dich korrigieren: Spiel 6 war in Edmonton, aber das Ergebnis stimmt schon.
    Torschüsse Edmonton 10
    Torschüsse Dallas 35
    ungewöhnliches Verhältnis

    Ich tippe jetzt auf Florida als Cupwinner. Dann kommt hoffentlich Edmonton dabei raus. :D
    Möglich ist jedenfalls alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2024
    Dennis81 gefällt das.
  16. Na gut. :)
    Merci.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gerade die Zusammenfassung gesehen. McWOW mal wieder mit einem Zaubertor.

    Leider werde ich wohl kein einziges der Finalspiele sehen können. Ab morgen geht es in die Vater-Kind-Kur... Hier zu Hause hätte ich mir wohl alle gegeben.

    McDavid hat einfach 31 Punkte in den Playoffs, Draisaitl 28. Das ist schon eine Ansage.
     
    Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  18. :beer:
     
  19. 10 shots on goal und das Spiel gewinnen ist die zweitgeringste Zahl in der Post-Season in NHL-History.
    6 shots on goal in Post-Season ist die geringste Zahl, erreicht von den Maple Leafs am 8.5.2000.

    Die geringste Zahl an shots on goal "schafften" New York Rangers am 8.12.1958 bei der Niederlage gegen die Detroit Red Wings. Sie verloren 0:3 und haben 0 Schüsse aufs Tor gehabt!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2024
  20. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    wow. Wie macht man das denn?