Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Fischtown Pinguins verlieren das 3. Spiel gegen Berlin mit 1:2 in der OT.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Lange Zeit hatte das Spiel keinen Sieger verdient; fast unglaublich, was die beiden Teams defensiv geleistet haben.
    Sehr, sehr spannend, leider mit dem besseren Ende für die Berliner.
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Schade .(
     
  4. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Soooooo.... Homeoffice beginnt. Gleich beginnt das 3. Drittel in Edmonton. Spielstand 4:2 für die Oilers. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nach 1:08 Min. im Drittel macht Draisaitl das 5:2 in PP. Typische Laser Leon Position.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    6:17 Minuten: Hyman macht da weiter, wo er in der regular Season aufgehört hat. Sein erster Hattrick in einem Playoff Spiel. 6:2

    Wie viele Leute da immer ohne Cappy nach Hause gehen finde ich echt krass.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Noch ein paar Tore hier und da, zack, gewinnen die Oilers das Auftaktspiel mit 7:4. So recht ungefährdet aus, auch wenn man sich 4 Tore gefangen hat.
     
  8. Die kaufen sich im Fanshop gleich eine neue - fürs nächste Spiel :ugly:
     
  9. Die Kassel Huskies haben übrigens gestern Bill Stewart entlassen, nachdem dieser schon am Freitag nach dem Auswärtsspiel ausgerastet sein soll und den Spielern das Essen aus der Hand geschlagen haben soll :XD:

    Es ist schon der zweite Trainerwechsel in der laufenden Saison, nachdem Bo Subr 2 Spiele vor Ende der Hauptrunde auf Tabllenplatz 1 entlassen wurde.

    Umso kurioser jetzt der erneute Trainerwechsel im möglicherweise entscheidenden Spiel 6 der Finalserie.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Heißt das dann nicht euphemistisch 'nochmal einen neuen Reiz setzen'? ;)
     
  11. Und derweil Vegas...

    Titelverteidiger Vegas Golden Knights gewann zum Auftakt mit 4:3 bei den Dallas Stars. Zunächst hatten sich mit Alex Pietrangelo und Mark Stone zwei Stars pünktlich zum Start in die Endrunde fit gemeldet - in den Playoffs gibt es keinen Salary Cap mehr. Mit ihrer Rückkehr und den Trade-Deadline-Additions bringen die Golden Knights einen Kader aufs Eis, der weit über dem Salary Cap liegt und mit dem sie in der Hauptrunde so nicht spielen dürften. Legal, aber mit Geschmäckle, schon im Vorjahr fuhr die Franchise erfolgreich diese Strategie.
     
  12. Man könnte auch sagen, er wurde entlassen weil er beim Versuch, einen Reiz zu setzen etwas über das Ziel hinausgeschossen ist :lol:

    Andererseits ist Bill Stewart für seine Ausbrüche bekannt, also da frage ich mich auch, was man bei der Verpflichtung erwartet hat. Wie bestellt, so geliefert :D

    Mal gucken ob heute auswärts die Wende gelingt, ich bin da aufgrund der desolaten mentalen Verfassung der Truppe eher skeptisch.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oha. Dass das 2x möglich ist...
     
  14. Fischtown Pinguins verlieren das Spiel in Berlin mit 1:4 und liegen in der Endspielserie mit 1:3 hinten.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jetzt hilft nur noch ein Wunder von der Unterweser :(
     
  16. Dem Druck der Berliner hatten die Pinguins nicht viel entgegen zu setzen.
    Im ersten Drittel mit einer sehr defensiven Taktik nur 1 Gegentor kassiert, waren sie im 2. Drittel erheblich druckvoller und dynamischer, scheiterten allerdings zu oft am gegnerischen Goalie, der Berliner Defence oder der eigenen Ungenauigkeit. So reichte es lediglich zum Ausgleich.
    Im letzten Drittel erhöhten die Berliner den Druck noch einmal, kamen nach einem Abwehrfehler zum 2-1 und die Pinguins mussten wieder offensiver spielen. Nach einem Powerplay-Gegentor nahmen sie früh den Goalie raus, hatten viele Chancen, aber kein Glück. So fielen dann das dritte Tor nach einem break der Berliner und dann noch der empty netter kurz vor dem Ende.
    Schade. Jetzt wird es sehr schwer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2024
    meister4ever und EverGreen68 gefällt das.
  17. Ja, leider. Fischtown Deutscher Meister, das wär's!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Augsburg bleibt auf jeden Fall aufgrund der Unfähigkeit des H*V...ähm...ich meine der Huskies in der DEL :facepalm:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Irgend jemand muss ja Punkte liefern. ;)
     
  20. Edmonton - LA Kings in OT

    5:4 für LA
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2024
    sergeant_mumm gefällt das.