Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Oilers benötigen noch 1 Punkt für den Playoffplatz. Sie haben noch 8 Spiele, da sollte es wohl klappen.
     
  2. Die Huskies gewinnen in der DEL2 2:1 gegen Kaufbeuren, entscheiden die Serie 4:1 und stehen als erster Finalist fest.
    Crimmitschau gewinnt im zweiten Halbfinale in Regensburg 3:2, liegt in der Serie aber weiterhin mit 2:3 zurück.

    Bietigheim ist am Mittwoch gegen Selb abgestiegen.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Bremerhaven verliert gegen München 0:4
    Serie 2:1 für Fischtown

    Edmonton Oilers - Colorado Avalanche 6:2
    McDavid 2 Tore
    Draisaitl 2 Assist
    Draisaitl hat jetzt 101 Scorerpunkte
    Edmonton hat den Playoff-Platz sicher
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Calgary Flames - Edmonton Oilers 2:4

    Draisaitl mit Tor #40. Wieder ein PPG-Tor. Draisaitl steht immer an der selben Stelle und haut dann einen Onetimer ins Netz. Das geht so schnell, dass der Goalie einfach nicht schnell genug reagieren kann. Allerdings sollte die Abwehr des Gegners mittlerweile wissen, wie die Oilers das spielen und wo Draisaitl steht.
    Ryan Nugent-Hopkins 1 Tor und 2 Assists.
    Die Oilers können immer noch die Pacific Division gewinnen, 3 Punkte hinter Vancouver und 1 Spiel mehr.

    Ottawa und Stützle können die Playoffs nicht mehr erreichen.
    Detroit und Seider können es noch schaffen. Sie haben noch 6 Spiele und liegen 1 Punkt hinter der 2. Wildcard.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Die Goalis stellen sich immer selten dämlich an. Wenn ich weiß, dass Draisaitil und andere solche Schüsse von der Seite abgeben bleibe ich vorher einfach in der Mitte stehen und bewege mich nicht zur anderen Seite. ;)

    Bremerhaven sollte konzentriert bleiben und nicht auf Mannheim machen, indem sie leichtfertig alles hergeben.

    Lg EFO
     
  6. Aktuell liegen die Fishtowner 3-1 vorne (2., 5. und 6. Minute). :)
     
  7. München - Fischtown 2:3

    Fischtown führt in der Serie 3:1
     
  8. Sie haben es mühsam, sehr sehr mühsam über die Zeit gebracht. Nachdem im 2. Drittel der Anschluss zum 2-3 gefallen war, kam nur noch ziemlich wenig offensiv von den Pinguinen. Bis auf ein fast break, aber der Stürmer hat nach einem tollen Spielzug den Puck ans Außennetz geschoben... :(
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Spiel 5 in Bremerhaven, die Pinguine führen nach dem 2. Drittel 1-0.
    Nur noch ein Drittel bis zum Finale...

    edit: 2-0 Heimsieg für Fishtown. FINALE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2024
    EverGreen68, Bremen, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  10. 3:0 für Fischtown! Finale
     
    EverGreen68, sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehr geil :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    EverGreen68 gefällt das.
  12. Hochachtung vor dieser Leistung!!!! Glückwunsch an die Spieler und dem Management sowie den Fans der Pinguins.
    Es freut aber auch für Bremerhaven!!
     
    gersche, Cyril Sneer, Bremen und 2 anderen gefällt das.
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Oilers gewinnen heute früh mit 5:1 gegen die Golden Knights.
    Bei zwei Spielen weniger und 4 Punkten Rückstand auf Vancouver ist theoretisch sogar noch Platz 1 in der Conference möglich. Endspurt der Saison steht an.

    Draisaitl macht seinen 63. Assist und sein 41. Tor.
    McDavid war nicht mit auf dem Eis.
     
    meister4ever und sergeant_mumm gefällt das.
  14. In der Tat :) Übrigens, @sergeant_mumm , der Fehler ist zwar nachvollziehbar, aber der Verein nennt sich Fischtown, nicht Fishtown. Einer dieser unsäglichen Namen (dazu ja auch Pinguins und nicht Penguins) um sich ein wenig NHL-Glanz zu holen (und das Denglisch des alten REV Bremerhaven gehört zu den fürchterlichsten Kreationen der DEL-Zeit). Und dabei kommen dann so, mit Verlaub, schwachsinnige Namen bei heraus wie Hannover Indians. Ja...Indianer. Hochachtung den Marketingstrategen. Die Kölner und Berliner haben es gut und machen es richtig, die hießen einfach immer schon so und die Frankfurter z.B. sind zur Besinnung gekommen und sind nun die Löwen und nicht Lions. Ach und dann die Wolfsburger....wer kennt sie nicht, die ganzen Grizzlys im Harz, wie eine Plage, so viele von denen laufen da herum. Haben die Wolfsburger damals eigentlich protestiert, als ihr Maskottchen, Bruno der Problembraunbär abgeknallt wurde? Naja, wenigstens gibt es noch oder wieder die DEG und nicht zb die Düsseldorf Blackhawks oder so. Anyway, genug gemeckert, starke Leistung des RE...ehm, der Pen...ehm, der Pinguine, fuc....der Pinguins :D

    P.S.: Habt ihr schon mal vom (Eishockey)Wunder von der Werder gehört? :lol:
     
    meister4ever, Bremen und sergeant_mumm gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: für die Pinguine. Ich habe das bei den Fischköpfen bisher immer überlesen, aber Du hast recht, entweder oder.
    Meine bessere Hälfte sagt in sochen Momenten immer, das ist genauso blöd wie z.B. "Country-Käse"
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese "Amerikanisierung" der Namen Anfang der 1990er Jahre hatten bei mir damals einen Brechreiz ausgelöst, so dass ich damals froh war, dass wenigstens die DEG (ich bin nicht weit von Düsseldorf aufgewachsen und war als Kind ein paar Male an der Brehmstraße) ihrem Namen treu blieb.

    War das nicht mal ein Aprilscherz von Radio Bremen 4 wie der, dass Werder die Vereinsfarben von Grün-Weiß auf Rot-Weiß wechselt? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2024
    meister4ever gefällt das.
  17. Edmonton Oilers - Vegas Golden Knights 5:1

    Die Oilers spielten ohne McDavid, der verletzt fehlte.
    Draisaitl 1 Tor und 1 Assist

    Die Oilers haben jetzt 101 Punkte, sind damit die #9 der Liga.
    Im Westen sind sie nach Punkten #5.
     
  18. Dennis war schneller. :)
    https://www.werder.de/forum/threads/eishockey.552/page-223#post-5855295
     
  19. Ich habe gestern das Spiel der Eisbären geguckt um mal den Finalgegner zu sehen und im Anschluss an das Spiel gab es eine Zusammenfassung vom letzten Spiel gegen München. Dort wurde vom Wunder von der Werder gesprochen :lol:

    P.S. Mein Verein damals war der ECW. Was waren das für Schlachten gegen Wedemark und Timmendorf *schwelg*
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach so :lol:

    Stimmt, die gab es ja auch, hatte ich jedoch total verdrängt. In den letzten Jahrzehnten sind ein paar klangvolle Namen wie EV Füssen, EV Landshut, SB Rosenheim, SC Riessersee, EC Bad Tölz und Berliner SC mit zusammen >50 Deutschen Meisterschaften in niedrigeren Ligen bzw. gänzlich verschwunden.