Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gestern 1. Playoff der Fischtown Pinguins - Ingolstadt Endstand 6:4. Bremerhaven führte zwischenzeitlich 4:0, danach ließen die Pinguine sich "erfolgreich" zu Zeitstrafen provozieren, so dass es über 4:3 und 5.4 noch spannend wurde.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Freut mich für die Fischpinguine. Noch mehr freut mich allerdings das hier. :D

    Eisbären Berlin - Adler Mannheim 1:7 !!! :klatsch: :lol:

    Als ich das gestern Abend beim Kicker las dachte ich Anzeigefehler, die Eisbären haben 7:1 gewonnen- Beim Nachschauen der Toschützen lag ich zum Glück daneben.

    Das heißt aber nichts, beim ersten Heimspiel werden die Eisbären garantiert gewinnen, kenne schließlich meine Adler. :roll: :lol:

    Lg EFO
     
    meister4ever und JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es hätten ja auch 7 Eigentore sein können - wenn es diese beim Eishockey denn als solche gewertet werden würden :D
     
  4. Edmonton Oilers - Montreal Canadiens 3:2 OT

    Tor in OT durch Draisaitl
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    13 Punkte nur noch für Leon, um auch eine 100 Punkte Saison zu schaffen. Möglich ist es noch.
    Bin gespannt, wie die Playoff Begegnungen aussehen werden.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Die Oilers haben ihr nächstes Spiel am Freitag um 02:00 Uhr (MEZ)
    Sonntag um 0:00 Uhr (MEZ) und Sonntag um 23:00 Uhr (MESZ)! Zwei Spiele innerhalb von 24 Stunden. Das erzähl mal Fußballern.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Alle Teams haben solche Termine irgendwann im Terminkalender. Das ist stressig, teilweise auch noch mit Reisen verbunden. Bis zum 30.3. haben die Oilers noch 6 Spiele,
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Trotz eines 1:3-Rückstands nach dem 2. Drittel holen die Fischtown Pinguins im 2. Viertelfinal-Playoff in Ingolstadt den 2. Sieg mit einem 4:3 in OT
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    meister4ever gefällt das.
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Was wäre ich ohne mein Bauchgefühl ? Ein nichts. :lol: :roll:

    Natürlich lagen die Adler 2:0 vorne um innerhalb von nichtmals 3 Minuten 3 Gegentore zu bekommen. :crazy:
     
  10. Edmonton Oilers - Buffalo Sabres 8:3

    Draisaitl 1 Tor und 2 Assists
    McDavid 4 Assists
    Zacharias Hyman 2 Tore
    Matthias Ekholm 2 Tore

    J. J. Peterka 2 Tore für Buffalo
     
    FatTony und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So geht das natürlich schneller, in den Stats zu klettern :-D

    Hyman #2 der besten Torschützen. An Auston Matthews kommt man eh nicht vorbei.

    Edit: Das ist mit Abstand die beste Saison von Hyman. Seine bisherige Bestleistung waren 36 Tore aus der letzten Saison. Und immerhin haben wir ja noch einige Spiele. Die 50 Tore wird er auf jeden Fall knacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Für sein biblisches Alter ist Zacharias noch sehr gut in Form. :top:

    Sein verstorbener Sohn Johannes der Täufer wäre sicher sehr stolz auf ihn. :vertrag:

    Beruhigend, dass die Oilers auch ohne Kane Tore erzielen. :) Harry wurde zurecht für das Dortmundspiel geschont, wird dort mehr gebraucht. ;)
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    3 Sieg für die Fischtown Pinguins - wie schon am Mittwoch 4:3 in OT nach Rückstand :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    meister4ever gefällt das.
  14. Die Huskies haben heute vor heimischer Kulisse im Viertelfinale der DEL2-Playoffs den ersten Matchpuck liegen lassen. Damit steht es in der Serie 3:2. Die ersten 25 Minuten hat man das Spiel dominiert, danach kam leider nichts mehr.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Toronto Maple Leafs - Edmonton Oilers 6:3

    Edmonton ohne Chance. 5:0 nach 2 Dritteln.
    Draisaitl 1 Tor
    McDavid 3 Assists
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Mein Serientipp von 4:2 für die Eisbären wackelt gehörig. Selbst dazu sind die Adler scheinbar zu blöd.

    Naja, wer nicht mehr in der Lage ist irgendein Playoffheimspiel zu gewinnen hat in einem Halbfinale oder gar Finale nichts verloren !
    Von den letzten 8 Playoffheimspielen wurden 7 verloren, davon 5 hintereinander ! :lol:

    Unter Nethery gab es sowas nicht, was waren das noch schöne Zeiten. :(

    Wenigstens habe ich zum Saisonabschluss mir nochmals das Sparmenü 2 gegönnt, später noch eine Arenawurst extra, dazu eine Bluna Zitrone. Beides war lecker wie immer. :top: Wenigstens stimmt es in dieser Hinsicht seit dem Umzug in die Arena. :beer:

    Sportlich wird das leider immer schlechter, selbst Bremerhaven läuft uns mehr und mehr den Rang ab, Wolfsburg ebenfalls. :crazy:

    Das darf keiner erfahren sowas, die Eishockeystadt Mannheim wird von Bremerhaven & Wolfsburg sportlich abgehängt ! :lol:


    Die Erklärung ist einfach, bei beiden Vereinen werden vorwiegend Spieler geholt die Tore erzielen wollen, während Hopp bei uns mehr auf Spieler setzt die gerne schöne Haltungsnoten präsentieren, Querpass an der Rundung da, Steilpass zurück vor der Torlinie hier.

    Bei den Eisbären kommt es spätestens nach Pass 3 zum Torschuss !

    Das Mannheimer Eishockey gleicht sich dem Niveau von Hoffenheim immer mehr an. Die Rhein-Neckar Löwen gammeln bereits im grauen Mittelfeld herum, steigen wohl bald mal ab wenn sie so weiterwurschteln.

    Daniel Hopp sollte da mal eine Generalsanierung durchführen, auch wenn er beim Handball nichts zu sagen hat, aber bei den Adlern muss dringenst eine Generalsanierung her, sonst geht es bald gegen den Abstieg.

    Lg EFO
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Bei den Huskies hilft wohl nicht mal mehr Kill Bill. Verdiente 2:4 Niederlage in Weißwasser. Damit steht es in allen 4 Playoff Serien der DEL2 vor Spiel 7 3:3. Die einzigen Team, die die Lizenz für die DEL beantragt haben sind Kassel und Krefeld. Sollten beide in den Playoffs scheitern, bleibt Augsburg zum wiederholten mal trotz des sportlichen Abstiegs in der Liga.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem 3:1-Sieg in Ingolstadt und somit einem Sweep ziehen Fischtown Pinguins erstmals das Halbfinale in der DEL ein :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    meister4ever und gersche gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das macht diese Abstiegsregelung sowas von unglaubwürdig. :crazy: Dann muss die DEL halt wieder mit einem Team weniger spielen, gab es vor Jahren als es noch keinen Absteiger bedurfte.

    Die Funktionäre von der DFL sind genauso dilletantisch wie die beim DFB. :crazy:

    Lg EFO
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Ottawa Senators - Edmonton Oilers 5:3

    Nach 3:1 Führung noch 3:5 verloren.
    Zach Hyman erzielt sein 50. Tor
    Draisaitl hat 1 Tor
    Stützle 1 Tor und 1 Ass für Ottawa
    Die Oilers schwächeln. 2. Niederlage innerhalb von 24 Std. Ottawa hatte ebenfalls 2 Spiele innerhalb von 24 Std.

    Torschüsse Edmonton 36 und nur 3 Tore, Ottawa 16 aber 5 Tore. Miserable Quote bei Edmonton, effizientes Ottawa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2024
    sergeant_mumm gefällt das.