Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ja 60 zu 24 Schüsse (glaube ich waren es) sprechen da schon eine eindeutige Sprache. Die Huskies haben für ihre Verhältnisse die ersten beiden Drittel gut gespielt und ihre Chancen genutzt. Mehr aber auch nicht. Und ich habe es nicht nur im Radio gehört. :D
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich war auch im Stadion gewesen. Der Adlerreporter sitzt ja einige Reihen über mir. Auf dem Heimweg habe ich im Radio nochmal die Kurzzusammenfassung gehört.
     
  3. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    Sonntag Eisbären in Hannover das wird ne Gaudi!:beer:
     
  4. Dann sind wir doch alle mal für die Scorpions^^
     
  5. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    -RoOSTERS-


    Wie geil was das denn!!! 8 zu 1!!! Die Huskies zerlegt!!! Aber mal richtig!!!
    Gut, dass ich mir spontan überlegt habe, dort hinzugehen!!!
    Selten so viel gesungen, geklatscht und gefeiert wie eben!!! Der Seilersee hat mal richtig gerockt!!!
    Und dass, nachdem ich nach den ersten 10 Min gesagt habe,
    dass Not gegen Elend wahrscheinlich noch ne gute Partie wäre!!!
    Danach haben die Roosters aber mal ernsthaft Ernst gemacht.
    Zwar nicht zu göttlich gespielt, aber sehr geil getroffen!!!
    Gegen Ende wurds ein bißchen pissig, aber das tut dem Ganzen auch keinen Abbruch mehr!

    -RoOSTERS-
     
  6. Da stimme ich mal mit ein:D Nur halt auf das Spiel in Berlin bezogen. 6:2 gewonnen und den Bärchen die erste Heimniederlage beigebracht. Sonntag kommt dann mit den Haien die nächste Mannschaft mit nem guten Lauf an den Ratsweg.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was ein duseliges und krampfhaftes 4:3 nach Penalty gegen Straubing. :roll: Erst bin ich 10 Minuten zu spät gekommen wegen dem blöden Stau auf der Autobahn, dann konnte ich mir das Gestochere und Rumgequäle mitansehen.

    Straubing hätte den Sieg auch verdient gehabt aufgrund ihrer kämpferischen und leidenschaftlichen Leistung.

    Naja, am Sonntag geht es ja nur nach Wolfsburg. Welch Schicksal. Für Gladbach geht es am Sonntag in einer Woche auch nach Wolfsburg. Riecht stark nach 2 Niederlagen. :roll:
     
  8. War echt ein ziemlich schlimmes Spiel. :18:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi :)

    Warst du etwa auch in der SAP Arena gewesen und bist du Fan der Straubing Tigers ?
     
  10. War gewesen, halte eher zu den Adlern - bin aber nicht wirklich Eishockey-begeistert. Aber es gab nun mal Freikarten für unseren Verein. ;)
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Cool :)

    Bei welchem Verein bist du ?

    Wo warste denn gesessen ? Ich habe viele Leute mit einem Anzug und Krawatte gesehen. Die saßen unterhalb des Gästeblockes.
     
  12. Tischtennisverein. ;)

    Ja, die Anzugsleute hab ich auch gesehen. Saß in 407 - wenn ich geradeaus geschaut habe, konnt' ich genau die & den Gästeblock sehen. ;)
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ah ok

    Ich sitze immer in 405. ;)
     
  14. Das nenne ich doch mal ein geiles Wochenende! Dem 6:2 in Berlin folgt ein hochverdientes 5:2 gegen Köln:applaus:
    Es gibt da allerdings Leute, die mir immer wieder aufs Neue zeigen müssen, dass ich sie völlig zurecht nicht abkann. Nicht wahr, Herr Renz?
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ob der hier mitliest ? :lol:

    4:1 in Wolfsburg gewonnen. Ich kann es gar nicht so glauben. :eek:

    Mal sehen ob es Gladbach kommenden Sonntag nachmacht und dort punktet. :roll:
     
  16. Morgen spielt der geilste Klub Deutschlands (Düsseldorfer EG) gegen meinen Heimatklub (ERC Ingolstadt). meinTipp: 3-2nV für D'dorf. dann war die reise für ingolstadt ned ganz umsonst:lol:
     
  17. DEG! :applaus:

    DEG macht das mit einem 4:2 klar ;)
     
  18. So kann man sich täuschen.
    Ingolstadt führt kurz vor Schluss mit 5-1!
    NAJA
    Hamburg bekommt in Iserlohn richtig aufs Maul 3-8:svw_applaus:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Schon wieder 8 Tore für die Roosters :eek: :applaus:
     
  20. Juhuuuuu Derbysieger :applaus::applaus::applaus:

    Ganz starke Leistung meiner Schlittenhunde Gestern gegen Offenbach-West. :D