Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Halbfinale! Ein tolles Spiel, trotz einiger Widrigkeiten, sehr, sehr beeindruckend.
     
    meister4ever und svw1311 gefällt das.
  2. SAUSTARK!!!!
     
    meister4ever und sergeant_mumm gefällt das.
  3. Da ist man mal nicht zuhause, und schon gibt es eine große Überraschung. Das habe ich nicht erwartet, aber so ist es umso besser. Großartiger Erfolg!
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Absolut fokussiert, ein bisschen Glück bei den Abschlüssen und eine sehr starke Defensivleistung. Jetzt kann man befreit aufspielen, die Olympia-Quali ist in der Tasche und man hat nun fünf Spiele in Folge gewonnen. Das engste Spiel dabei der erste Sieg gegen die Dänen.

    Irgendwie fällt mir zum Thema Schweiz vs Deutschland bei WM bzw Olympia dieser Song ein:
     
  5. Heute Nacht Spiel 4 der Western Conference

    Dallas Stars - Vegas Golden Knights
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  6. WM-Viertelfinals:
    Die US of A sind quasi locker ins Halbfinale spaziert. 8 wins in a row.
    Wird Zeit, dass die mal den Geschmack der Niederlage kosten dürfen.

    In den Abendspielen tun die Schweden gegen Lettland sich schwer, erst Mitte des 2. Drittels gelang der 1-1 Ausgleich; die Kanadier dagegen machen es den sonst defensiv so starken Finnen schwer: Kurz vor Schluss des 2. Drittels führt CAN 2-0 und die Suomis treffen das Tor einfach nicht...
     
  7. Mega geiles Ergebniss..mich stört halt nur, das mir das alles zu weiß is....das muss sich ändern .....die schweiz sollte da auch ihre Möglichlkeiten nutzen ...
     
  8. Schon auffällig, dass alle Nordeuropäer ausgeschieden sind. Lettland im Halbfinale gegen Kanada, Deutschland gegen die USA.
     
  9. Dallas - Vegas 3:2 OT
    Das dritte Tor war ein PPG von Joe Pavelski

    Dallas rettet sich in ein Spiel 5. 3:1 steht es in der Serie für Vegas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  10. Dann werden im Halbfinale die nordamerikanischen Teams ausscheiden? Das wärs doch, Finale Lettland vs Deutschland. Die Wettquote wüsste ich gerne... :XD::tnx:
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Sieg Deutschland 4,5
    Sieg Lettland 5,8

    Kombiniert 26.1

    Bei Tipico

    Hab mal 2 Euro drauf gesetzt :lol:
     
    meister4ever und sergeant_mumm gefällt das.
  12. ...und danach gibt es Freibier für die hier Mitlesenden? :D
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das sind ja auch nur 52 Euro... aber ich bin momentan sehr aufgeschlossen, mich in der Saison 2023/24 mal mit ein paar Leutchen von hier vielleicht mal bei einem Auswärtsspiel (vorzugsweise Ruhrgebiet) zu treffen. Dann können wir noch mal darüber sprechen :-D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Der Terminplan ist ja noch nicht fix, am 18.08. ist Saisoneröffnung - da bin ich abends zufällig in Osnabrück.
    Dichter ran an den Pott komme ich dieses Jahr vermutlich nicht. Dann muss ein Auswärtsfahrer eins für mich mittrinken. ;)
     
  15. Die WM 2027 findet in D statt.
     
    meister4ever und sergeant_mumm gefällt das.
  16. Danke, ich dachte eher an die vor dem Turnier. Quasi "Wenn ich das vor Beginn der WM getippt hätte..." oder so. Die dürfte ein klitzekleinwenig besser gewesen sein. ;)
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das stimmt absolut. Wenn man das alles so vorher wüsste...
     
  18. CAN - LAT im 2. Drittel immer noch 0-1.
    Die Teams 'mögen' sich, es gibt recht viele Strafen.
    LAT gerade im Glück, Boarding an der Bande, Gesichtskontakt mit der Bande - trotzdem nur minor penalty, 2 Min.
    Beide Teams im Turnier mit den besten Werten im Penalty Kill. Es bleibt spannend.

    Und da fällt - in einer der wenigen 5 vs. 5 Situationen - nach defensiven Fehlern der Letten das 1-1.
     
  19. 2-1 LAT, kurz vor Ende des 2. Drittels.
    Schade, würde das gerne zu Ende anschauen - aber Werder ruft...
     
  20. USA - Deutschland 2:0 im 1. Drittel nach 4 Minuten

    2:2 nach 19 Minuten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2023