Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 6-2. Geht doch. :D Schöner Konter. 1. Tor Kahun.
     
    meister4ever gefällt das.
  2. 6:2 Kahun

    Geht doch
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  3. Sie wollten nach dem 5-0 noch eine entspannte Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen haben, vermute ich.
    Noch ein bißsschen vorne festspielen, Torschusstraining, noch etwas Passspiel üben - nur, dass HUN nicht einverstanden war damit.
     
    meister4ever gefällt das.
  4. 7:2 durch Jonas Müller

    Wer mir bisher richtig gut gefällt, ist Niederberger im Tor.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  5. Jetzt ist es 'standesgemäß', vielleicht 1 Gegentor zuviel...
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Ja, sie haben etwas "geschlampt" zwischendurch

    7:2 am Ende
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    1:0 für Dallas. Krummes Dingen. Aber jetzt gucke ich doch noch Playoffs
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    5vs3 für Vegas nach Doppelstrafe.
    Ich weiß ja, dass das in der NHL alles Franchises sind, aber Vegas fühlt sich irgendwie ein bisschen an wie RB in der NHL.

    Und zack, doppelte Überzahl ausgenutzt. 1:1
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Vegas - Dallas 3-2 OT, Vegas hat die ersten beiden Spiele gewonnen, Mal sehen, wie es auswärts läuft.
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  10. Das deutsche / europäische Vereinswesen haben die Amerikaner nicht. Die großen Ligen basieren alle nur auf Franchise-Ebene. So etwas wie 50+1 haben die noch nie gehört.
    Manchmal erinnert mich das auch an Menschenhandel, Trades werden oft ohne Absprache mit den Spielern gemacht. Ist eben amerikanische Geschichte, hieß früher Sklavenhandel. Ist vielleicht etwas übertrieben, aber kommt mir einfach so in den Sinn.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  11. Es gibt diesen recht guten Film über Spieler der russischen Nationalmannschaft, 'Red Army', in dem auch der Trade-Aspekt nochmal sehr deutlich wird. Aus einem komplett kontrollierten System in das ultraliberale System des kapitalistischen Amerika zu wechseln, dort 'Handelsware' zu sein und wie wenig das für einige funktioniert hat...
     
  12. Florida Panthers - Carolina Hurricanes 1:0

    Typisches Eishockey-Ergebnis :D

    Florida gewinnt und führt in der Serie 3:0 :schock:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Deutschland - Frankreich 4:0 im 3. Drittel

    Endergebnis 5:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2023
    sergeant_mumm gefällt das.
  14. Unangefochtener Sieg. Sehr schön. Nu kommen die Kuhglockenschwenker. ;)
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Die waren bisher sehr überzeugend. Da muss das deutsche Team schon alle Register ziehen, um zu bestehen. Was durchaus möglich ist, aber bei weitem keine Selbstverständlichkeit.
     
  16. Die Schweizer haben bei mir persönlich aktuell ungefähr den Sympathiewert des H?V... :D
     
  17. Das wird sehr schwierig. Die Schweiz hat ihre 7 Vorrundenspiele gewonnen, also auch gegen Kanada und Tschechien. Ich befürchte, dass es das letzte Spiel für D wird.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  18. Ja, ich sehe da auch eher Außenseiter-Chancen und einen relativ hohen Glücks-Bedarf.
    Egal. Alles geben und schauen, was am Ende rauskommt.
     
  19. Ich habe trotz allem einen Fehler gemacht. Die Schweiz spielt gerade noch gegen Lettland. Zurzeit steht es 1:1, also noch keine 7 Siege. Kann aber noch werden.
    Und Tor für Lettland, führt also 2:1
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  20. Es sei dir verziehen. ;)
    Der Schweizer Trainer lässt 4 oder 5 Leute pausieren, die Letten geben alles (sie spielen Zuhause und brauchen noch 1 Punkt für's Viertelfinale). Mein Tipp: Die Schweiz ist ein freundlicher Gast und gewinnt erst in OT. ;)
     
    meister4ever gefällt das.