Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man man man. Freitag Heimspiel gegen die Eisbären, und Donnerstag auf Sky kommt sowas belangloses wie Pinguine gegen Goldfische...:18:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Finde ich nicht.

    Schließlich folgt nach dem Spiel noch die Dokusoap über die Haie. Mal sehen welches Thema diesmal behandelt wird.
     
  3. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du solltest mal zum Seilersee kommen - dann weißt du, was ich meine und was ein Hexenkessel ist! :D :knutsch:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das darf doch nicht wahr sein. Ausgerechnet 2 Ex-Adler schießen die Haie an die Spitze.:wall:

    Ohne Ulmann sähe es bei den Haien ziemlich dunkel aus. Er ist der Garant für den aktuellen Höhenflug, zudem noch Jaspers. man, man, man :roll: :mad:
     
  5. Welcher Höhenflug? Die haben doch erst einen 3er geholt. Alles ganz entspannt. ;)
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ganz entspannt ? Die Haie haben bisher all ihre Spiele gewonnen und liegen mit 7 Punkten vorne. :mad:
     
  7. Nein haben sie nicht. ;)

    ...und sie haben auch erst 6 Punkte, nicht 7.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry, habs eben nochmal nachgesehen. Trotzdem sind sie 1. Das finde ich nicht in Ordnung. :mad:
     
  9. Heute abend nicht mehr. ;)
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    wollen wir mal hoffen, dass zumindest deine sauerländer würstchen vor den haien stehen..würde nämlich einen sieg gegen die DEG heute abend bedeuten;)
     
  11. Also ich finde das mal richtig gut, dass die Haie allen schon mal zeigen, wie die Tabelle am Ende der Saison aussehen wird... zumindest, was Platz 1 angeht. :D
     
  12. Wen interessiert der Tabellenplatz am Ende der regulären Saison wenn man anschließend in den Play-Offs nichts gebacken bekommt? :lol:
     
  13. Jep, denn heut wird den kleinen, süßen, knuddeligen Knuts aus dem Berliner Zoo das Fell abgezogen! :D
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Ok, versagt! Mal ganz schonungslos und ehrlich.. Die DEG war über Strecken besser.. :roll:
    Mistkackeverdammtealte, das hab ich mir anders vorgestellt!!!
     
  15. Hmhn, ein Glück in der OT verloren, so gibt's zumindest noch einen Punkt. So kann man doch noch gerade zufrieden sein, zumal Berlin ja nun wirklich ein ganzes Stück stärker ist.

    :)
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich halte mich hier erstmal zurück.

    Glückwunsch an die DEG zum Auswärtssieg.
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    sind doch nur 2punkte bis zur spitze;)
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Es geht mir nicht um den 2-Punkterückstand. Wie ich im Adlerforum lesen konnte war die Leistung der Mannschaft mal wieder nicht bei 100 % gewesen. Jede Saison dasselbe Theater. :mad: Da wird 2:0 in Führung gegangen und schon legen sie sich zurück und schauen zu was der Gegner so macht. Morgen geht es auch noch gegen Hannover Zuhause. Das riecht wieder nach einer Überraschung zumal wir uns gegen Hannover immer schwer taten. Mich würde es nicht wundern wenn Hannover morgen die ersten Punkte holt. :roll:
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey:applaus::D
     
  20. Tja das war wohl nichts DEG. Ich liebe meine Hunde. Gegen Meister und Vizemeister schon mal gewonnen. :applaus:


    Gegen Kassel kann man mal verlieren... :D