Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kasseler?? Kasseler??!!

    Das sind doch irgendwelche gepökelten Schweine-Stücken, nicht? :D

    Egal - auch die werden vernascht!!! :p

    Eisbären rocken !

    :applaus::applaus::applaus:
     

  2. Ey vorsichtig. :D Werde aber mal versuchen in der nächsten Saison die O2-World kennenzulernen.
     
  3. Hihi! :D

    Kleiner meisterlicher Scherz auf Eure Kosten - ich hoffe, es wird nicht der letzte gewesen sein ... :cool:
     
  4. 8x Meister und was kann Iserlohn :confused:

    B.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285


    Willkommen wieder Zuhause ihr Huskies. :applaus::beer:

    Bald steht ja ein Freundschaftsspiel gegen uns Adler an in der SAP Arena. Dann treffen sich wieder beide Fangruppen welche sich so gut verstehen. Kann mich noch an die letzte oder vorletzte Saison erinnern als es Müller so schlecht ging wegen dem Tumor oder auch als es sportlich nicht so lief da gab es einige Huskiesfans die uns im Adlerforum Mut zugesprochen haben und auch zu Robert Müller sich häufig geäußert hatten und ihm alles Gute wünschten.

    Ich freue mich sehr auf euch bei den Heimspielen. Leider müsst ihr ohne Punkte wieder heimfahren. Außer ihr bleibt dadurch vor den Lions dann kann es sein, dass wir euch welche geben. :beer:

    LG EFO
     
  6. Danke danke! Ich fühle mich auch wieder "zu Hause".

    Werde vorraussichtlich bei dem Freundschaftsspiel im August auch nach Mannheim fahren!
     
  7. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz Recht Tricky, endlich wieder daheim :)

    :applaus: Huskies :applaus:
    Letztes Jahr gabs nichts geileres als Fan dieser beiden Teams zu sein
    Huskies und Werder, mehr braucht der Mensch nicht :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Ganz klar...HEY WIR WOLLEN DIE EISBÄRN SEHN OH OH OH :applaus:
     
  9. geehrter @kosch ich glaube ich muß Dich mal aufklären.

    Kassler ist ein gepökeltes Stück Schweinefleisch und hat nix mit Kassel zu tun sonst würde es nämlich Kasseler heißen.
    Und die dämlichen Eisbären bekommen zur nächsten Saison von den Huskies auf den Sack. Basta. :grinsen:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Saufziege. Dem schließe ich mich an. Gemeinsam mit der DEG rocken wir die Liga. :beer:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Wir haben die geilste Stimmung. Du Erfolgsfan ;)
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie wäre es wenn wir bei Kicktipp die DEL tippen ? Ich würde eine Tipprunde einrichten. Wer Lust dazu hat kann sich ja hier melden.
     
  13. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Bin ich dabei :svw_applaus:
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi ihr beiden :svw_schal:

    Dann eröffne ich jetzt die Tipprunde. Werde den Link dann hier reinstellen damit die anderen sich auch anmelden können wenn sie Lust haben.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  16. Bei 'ner Tipprunde bin ich auch dabei (vorausgesetzt, es ist keine geschlossene Gesellschaft ;)). :beer:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Keine Sorge, es ist jeder Willkommen der sich für Eishockey interessiert. :beer: Sogar Fans der Kölner Haie dürfen sich anmelden und mittippen. :lol:
     
  18. Wo kann man sich denn Eishockey angucken?? DEL oder NHL? Nationalmannschaften kommen ja manchmal auf DSF.