Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Was? Wie? Wo?:)
    hast du den bericht gesehen?
    empfehlenswert? also aus haie-sicht und nicht aus der sicht eines adler-fans;)
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Auf Sky Sport 2 läuft aktuell nochmal das Spiel der Adler. Nach Spielende folgt der kurze Bericht über die Haie. Ich finde das eine coole Sache. Man erfuhr etwas über den neuen Trainer und Eichin erzählte einiges über die letzte Saison.

    Kann ich nur empfehlen.

    Ansonsten immer donnerstags während oder nach dem Livespiel kommt ein Bericht über die Haie. Also das nächste Mal beim Spiel Krefeld gegen Köln.
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    danke für die info:tnx:
     
  4. So, die Lions führen nach dem 2.Drittel in Hannover mit 4:1. Damit sieht das Wochenende doch schon wieder deutlich besser aus:cool:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Haie führen aktuell mit 3:1. Das ist nicht so gut. :mad:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    doch, das ist wunderbar:)
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Dir ist aber klar, dass die Haie mit einem Sieg vor den Adler stehen ? Das ist nicht in Ordnung.:o
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ach deine adler werden auch am saisonende hinter den haien stehen;)

    EDIT: 4:1 :applaus:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Reines Wunschdenken von dir. ;)

    Eisbären haben 3:0 gewonnen. :roll:
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    das stimmt, leider:cool:

    es wird wieder ne schwere saison für die haie...der kader ist mMn zu schlecht, um oben mitzuspielen....
    play-offs wären da schon ein erfolg..
    aber animaus träumt ja sogar schon von der meisterschaft:D

    EDIT: zum ersten heimspiel nur 10.128 Zuschauer..
    EDIT2: 5:1 :D
     
  11. Die Lions jetzt auch 5:1 vorne:applaus:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das riecht doch ganz stark nach Absprachen zwischen den Vereinen. Haben die Verantwortlichen der Haie und Lions etwa ihren Gegnern Kölsch bzw. Schokoriegel versprochen ?:wild:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war heute kein guter Sonntag gewesen.

    Adler verlieren in Krefeld mit 2:3. :roll::wall:
     
  14. Die Haie haben souverän gewonnen. Tabellenplatz 3 - genau wie unsere Werder-Jungs. Und die werden ja auch Meister. :D
     
  15. Oh Mann, der Lions-Sieg gestern war ja mal richtig teuer erkauft:o
    Und das passiert ausgerechnet dem Spieler, der schon den Großteil der letzten Saison infolge einer Gehirnerschütterung verpasst hat:(
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ok, die argumentation überzeugt mich:D

    KEC & Werder Meister 2010:applaus::cool:
     
  17. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Also ich war Freitag beim Roosters Sieg dabei und habe keine Schweigeminute erlebt. Wir haben uns alle auf der Tribüne gewundert, dass niemand Anstalten machte und dass plötzlich das Spiel angepfiffen wurde. Hmmm... :stirn: Entweder hab ich was verpasst und alle meine "Nachbarn" auch, oder wir haben keine Gedenkminute gegabt. Aber wieso muss ich zB hier lesen, dass es eine Schweigeminute gab?!


    Das Spiel war toll! Schön spannend bei Zeiten. Wieder mal eine typische Roosters-Gefühls-Berg-Und-Talfahrt. :roll:

    Immerhin haben sie mir das lange Zittern in der Verlängerung erspart. 5 Sekunden - ging ja wirklich mal schnell.. :applaus:


    @dex: Wer ist jetzt eigentlich mit den Freezers punktgleich an der Tabellenspitze??! :D
     
  18. Sehr schön, auch das zweite Spiel in Nürnberg gewonnen, und damit den ersten Gegner geschlagen, an den man sich auch messen sollte.

    Schön auch, dass das Penalty-Schießen wohl immer noch eine alte Stärke bleibt, und man es so gestern wieder entscheiden konnte :).

    @Hühnchen: Jep, genieß es. Am Ende lasst ihr euch doch eh wieder den Playoff-Platz wegschnappen :p
     
  19. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wie geil!!! :beer:
    Mein Chef hat mir heute Morgen zwei Sitzplatz-Karten für IEC-DEG "geschenkt"!
    Ok, für ne Schachtel Kippen und eine Bockwurst..
    So will ich das!!! Geile "Welcome-Back-Überraschung"!
     
  20. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Ostkurvenhuhn: mein Beileid! :D:D:D Sorry, konnts mir nicht verkneifen :knutsch:
    Wir haben diese Woche kein Heimspiel, blöder André Rieu quält mal wieder seine Klampfe bei uns...