Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Oilers 42 Schüsse aufs Tor, nur 4 Tore
    Columbus 24 Schüsse aufs Tor, 5 Tore
     
  2. 4:6

    Ist wohl durch
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    6:4

    Ich glaube ich sollte kein NHL mehr gucken.
     
  4. 5:6

    noch 2 Minuten 55 Sekunden
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  6. Doch doch, ist schon eine unberechenbar Liga
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Krass schon wieder.
    Aber sowas darf nicht passieren.
    Das Tor war natürlich intelligent
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bin genervt. Sämtliche Oilers Spiele, die man hier in Europa zu vernünftigen Zeiten gucken kann, gehen verloren.
    Die nehmen üüüberhaupt keine Rücksicht auf mich.
     
  9. Solltest doch lieber nicht gucken, vielleicht liegt es ja an dir :D
     
    Dennis81 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Eishokey interessiert mich nur am Rande, aber das finde ich lustig:

    Bremen. Dass Eishockey-Regionalligist CE Timmendorf mit einem 10:2 bei den Weserstars Bremen im vorletzten Spiel der Hauptrunde einen großen Schritt Richtung Tabellenplatz fünf und Heimrecht in der Pokalrunde gemacht hatte, geriet am Ende eines chaotischen Eishockey-Abends mit Pöbeleien, Prügeleien und 174 Strafminuten – 142 allein für die Bremer – fast zur Nebensache.

    Bei den Weserstars brannten im letzten Drittel alle Sicherungen durch. 1:5 lagen die Hausherren nach 40 Minuten zurück, nach gut vier Minuten im Schlussabschnitt nahm das Chaos dann seinen Lauf. Nach Fouls, Prügel-Einlagen und Pöbeleien mussten vier Bremer mit Spieldauer-Disziplinarstrafen vorzeitig in die Kabine.

    Die Beach Devils ließen sich lange nicht provozieren, blieben konzentriert und diszipliniert – bis zur 53. Minute. Nachdem Lars Hanewinkel bei einem Alleingang an CET-Keeper Josh Reinstein gescheitert war, stürzte er auf den Goalie der Beach Devils und zettelte eine weitere Schlägerei an. Und die hatte für beide Seiten bittere Folgen.

    Hanewinkel und Reinstein erhielten jeweils eine 25-minütige Matchstrafe, die automatisch sieben Spiele Sperre zur Folge hat. Für Timmendorfs Torhüter kommt es sogar noch härter. Weil er mit der Stockhand zugeschlagen hat, muss er elf Partien pausieren.
    Endlich mal was los :D

     
    meister4ever gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dann ist es ja gut, dass ich nicht nachts dafür aufstehe. Dienstag 02:30 kommt der Ligastärkste, Boston Bruins nach Edmonton.
     
    meister4ever gefällt das.
  12. Ja, extrem schwieriger Gegner. Danach Heimspiele gegen Toronto und Winnipeg. 3 Niederlagen wären für mich keine Überraschung.
     
  13. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Denkbar knappe Niederlage heute. 2:3 gegen die Bruins.
    Das letzte Drittel habe ich geguckt. Die Schlussminuten hatten es in sich. Die Oilers in doppelter Unterzahl haben gut Chancen generiert. Gehen dabei aber leider leer aus.
    So langsam wird es wichtig, mal wieder ein Spiel zu gewinnen.
     
  14. #Dennis81
    Bist ja heute früh unterwegs.

    Ja, knapp verloren, aber nicht unerwartet für mich.
    McDavid beide Tore, jetzt hat er schon 50 Tore in dieser Saison erreicht.
    Draisaitl 1 Assist.
    Nächster Gegner sind die Toronto Maple Leafs. Sie sind zurzeit die viertbeste Mannschaft der Liga. Also wieder ein schwieriger Gegner.
    Und trotzdem: es müssen noch Siege her, denn die Playoffs sind noch lange nicht erreicht. Die Western Conference ist ziemlich eng zusammen. Von Platz 1 bis Platz 10 ist nichts unmöglich. Platz 8 muss es mindestens sein mit der 2. Wildcard.
     
  15. Die Ottawa Senators hatten 2 Heimspiele innerhalb von 24 Stunden gegen die Detroit Red Wings
    Ottawa Senators - Detroit Red Wings 6:2
    Ottawa Senators - Detroit Red Wings 6:1

    Stützle mit 2 Toren und 2 Assists in den beiden Spielen

    Edmonton hat Mattias Ekholm von den Nashville Predators getradet. Dafür wurden Tyson Barrie und Reid Schaefer und 2 Picks im Draft an die Predators abgegeben.
    Ekholm ist ein richtig guter Verteidiger, aber er hat viel gekostet. Barrie war beileibe kein schlechter Spieler, die anderen Zugaben könnten später fehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2023
    Dennis81 gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Danke für das Update!
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute Nacht gewannen die Oilers doch recht souverän 5:2 gegen Toronto. Ich hatte kurz überlegt, die Nacht durch zu machen, nachdem ich mit meinem Bruder online Civ 6 bis 01:30 Uhr gezockt habe :-D
    McDavid macht wieder 3 Punkte (2 Tore, 1 Assist) und baut seine Führung bei den Scorern weiter aus (118 Punkte. 52 Tore, 66 Assists in 62(?) Spielen). Fun Fact: Habe unter Zusammenfassungen des Spiels gegen Columbus von mehreren Leuten gelesen, dass sie sich als Fans der Blue Jackets nur Tickets geholt haben, um mal "McJesus" spielen zu sehen.
     
    Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.
  18. McDavid hat in den letzten 5 Spielen jeweils mindestens 2 Tore erzielt. Da haben vor ihm nur 4 andere Spieler in der NHL Geschichte geschafft (Alexander Mogilny 5 Spiele 1992-93, Mario Lemieux 1988-89 5 Spiele, Punsch Broadbent 1921-22 sogar 6 Spiele und Joe Malone 1920-21 auch 6 Spiele). Nicht mal Wayne Gretzky hat es geschafft, in 5 aufeinanderfolgenden Spielen jeweils 2 Tore oder mehr zu erzielen, also mindestens 10 Tore.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Der Rekord von 132 Punkten pro Saison könnte dieses Jahr fallen.
    Für 15 Punkte hat er noch 20 Spiele Zeit.