Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ach das nervt doch... Gute Nacht :motz:
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Dann versuche ich es einfach mit einem weiteren deutschen NHL Spieler. Tim Stützle spielt mit Ottawa heute Abend gegen den Liga Primus Boston Bruins ab 19 Uhr bei Sky.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gerade mal in die Tabellen geguckt.
    Edmonton haben die meisten Tore in der Liga geschossen mit 214. Allerdings auch satt kassiert. 191 stehen da zu Buche. In der Gesamtliga auf Platz 12, in der Division aktuell aber leider nur #4. Wildcard wäre momentan das Ticket zu den Playoffs.
    Die Bruins sind krass zur Zeit. Die haben ein Torverhältnis von +90. Stabile Defensive. Die haben 30(!!) Gegentore weniger kassiert als die zweitbeste Defensive (Caroline und Winnipeg).
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Er hat aber verloren mit 1:4.

    Stützle wurde zum Star of the Week auserkoren, also zum besten Spieler der Woche. Tolle Auszeichnung!
     
    Dennis81 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    meister4ever gefällt das.
  6. Edmonton Oilers - Philadelphia Flyers 4:2

    Leon Draisaitl wurde zum Man of the Match gewählt.
    Leon Draisaitl 1 Tor und 2 Assists.
    Draisaitl hat jetzt die 700-Punkte-Grenze überschritten. In 614 Spielen hat er 701 Punkte (288 Tore und 413 Assists). Pro Spiel sind das 1,14 P.

    McDavid 2 Tore und 1 Assist.
    McDavid hat jetzt die 800-Punkte-Grenze überschritten. In 545 Spielen hat er jetzt 802 Punkte (283 Tore und 519 Assists). Pro Spiel sind das 1,47 P.

    McDavid ist der fünftschnellste Spieler der NHL-Geschichte, der 800 Punkte schafft. Weniger Spiele für 800 Punkte brauchten nur Wayne Gretzky (352 Spiele), Mario Lemieux (410 Spiele), Mike Bossy (525 Spiele) und Peter Stastny (531 Spiele).

    Ryan Nugent-Hopkins hat in dieser Saison jetzt erstmals in seiner Karriere 70 Punkte erreicht. Bisher hat er 777 Spiele gemacht mit 223 Toren und 375 Assists, also insgesamt 598. Pro Spiel sind das 0,77 Scorerpunkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2023
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ein Spiel an das man anknüpfen kann! Richtig starke Leistung von McDavid und Draisaitl. Cool auch, dass beide den Meilenstein im gleichen Spiel erreicht haben.
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Nächster Sieg für die Oilers. Sehr deutliches 7:2 in Pittsburgh. Das dynamische Duo punktet wieder fleißig.
    Morgen Abend ab 18:30 Uhr - ich freue mich schon drauf - dann in Columbus gegen die Blue Jackets (da muss ich doch gleich mal recherchieren, warum die so einen komischen Namen haben). Vielleicht sehe ich ja nun endlich mal einen Oilers Sieg live.
    Mit den letzten Spielen haben sich die Oilers auf Platz 2 in der Pacific Division vergekämpft, in Schlagdistanz zu Vegas. :top:
    Stand jetzt müssten sie sich wenig Sorgen machen bezüglich einer Playoff Teilnahme. Selbst bei den Wildcards wären sie locker drin.
     
  9. McDavid 2 Tore und 2 Assists
    Draisaitl 1 Tor und 1 Assist.
    Nugent-Hopkins hat 600 Punkte erreicht (224 Tore und 376 Assists) in 778 Spielen

    Blue Jackets Name

    The Blue Jackets name was selected because the name pays homage to Ohio's contributions to American history and the great pride and patriotism exhibited by its citizens, especially during the Civil War as both the state of Ohio and the city of Columbus were significantly influential on the Union Army.

    Amerikanische Patriotismus Geschichte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2023
    Dennis81 gefällt das.
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ja, hab ich auch auf der deutschen Wikipedia gelesen. War ja sehr naheliegend.
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Edmonton spielt schon wieder, diesmal in Columbus.

    Nach 1 Minute 1:0 für Columbus

    Columbus ist zurzeit die schlechteste Mannschaft der Liga
     
  12. Oilers fangen zu Beginn des 2. Drittels wieder ein Tor. 2:0 für Columbus.

    Edmonton hatte schon zuhause gegen Columbus verloren.

    Und schon steht es 0:3

    Ziemlich übel gegen den Letzten der Liga.
     
  13. 0:4

    3 Tore in 4 Minuten und 20 Sekunden zu Beginn des 2 Drittels
     
  14. Mittlerweile 2:4
    Tore von Foegele und Draisaitl
    3:4 Tor McDavid
    4:4 Tor McDavid
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2023
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    3:4
    Was für ein wildes Drittel
     
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    McDavid legt wieder los
     
  18. ein 0:4 aufgeholt, jetzt heißt es mal aufzupassen und nicht gleich wieder ein Tor zu bekommen.
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    5:4 Columbus... Ich liebe diese Spiele :facepalm:

    Jetzt Powerplay Oilers