Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, dass du von Frankfurt "viel gewohnt" bist, ist ja klar. Sind wir von Manheim umgekehrt ja genauso;)
    Wie gesagt, die Geschichte mit der Schweigeminute finde ich auch äußerst peinlich:(
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich zumindest weis nur aus der Vergangenheit von einigen nicht so feinen Fanaktionen der Lions. Jedoch habe ich auch im alten Friedrichspark diverse Aktionen von Adler bzw. MERC Fans mitbekommen. Da könnte ich heute noch die Faust ballen wenn ich daran denke.:mad:
     
  3. Das ist wohl wie in jeder Rivalität, da schlagen beide Seiten auch mal über die Stränge. Ist ja bei Werder und dem HSV oder Gladbach und Köln auch nicht anders.
     
  4. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die gute alte Rivalität, oder aber alle gegen Frankfurt :D
    Dass das mit der Schweigeminute verbaselt wurde kann in dem Fall passieren. Hätte es die DEL offiziell angekündigt wäre das nicht passiert.
     
  5. Ach ja die Kasseler. Als Punktelieferant immer gern gesehen am Ratsweg:D
    Aber Respekt für das Spiel heute:beer:
    Was die Schweigeminute angeht, war das wohl wirklich blöd organisiert, wenn die DEL die Klubs da erst so spät informiert hat. Immerhin hat sie ja noch stattgefunden.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei allem Seitenhieb gegenüber der DEL. Das mit der Schweigeminute war im Vorfeld bekanntgewesen. Dies wurde ja selbst hier von einem User durch einen Link öffentlich gemacht. Spätestens bei dem Spiel der Adler wusste es jeder !

    Deswegen gibt es da keine Ausreden. Es war ein Versäumnis des Stadionsprechers gewesen und nicht der DEL.
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    So viel zum Thema, seitens der DEL wurde dies nicht offiziell bekanntgegeben.
     
  8. OK, wie gesagt: Wenn nichts oder erst sehr spät bekannt gegeben wurde, könnte man zumindest eine Teilschuld bei der DEL sehen. Ob, wann und was den Vereinen bekannt gegeben wurde, weiß ich nicht. Da gibt es ja auch hier verschiedene Aussagen und der Stadionsprecher muss ja nicht zwangsläufig dieselben Infos haben wie wir Forumsuser. Allerdings hat es wohl an den anderen Standorten geklappt, und so wirft die Angelegenheit sicher kein gutes Licht auf Frankfurt, egal ob da nun DEL, Verein oder Stadionsprecher etwas versäumt hat.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie auch immer, die Sache ist jetzt nunmal so gelaufen.

    Die gerechte Strafe gab es ja für euch auf dem Eis. Danke Augsburg. :D
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke Elli :tnx:

    Das werde ich mir gleich mal nach dem Frühstück anschauen. :grinsen:
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab die info von derhaie-hp..
    daher war auch info mit der rückenr und das die fair-play wertung nach robert müller benannt wird..
    das entscheidet ja nit der KEC, sondern die DEL...

    also hat frankfurt wohl einfach gepennt...
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Einfach schön dieses Video zu sehen. :applaus:

    Bitte weiter so ihr Huskies. :knutsch:
     
  14. Freut euch doch, wie ihr wollt, denn wer ist Tabellenführer und als einziges ohne Gegentreffer? Hä? HÄ?!?


    JAHA! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. In der DEL für die KÖLNER HAIE

    In der NHL für BOSTON
     
  16. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ehrlich, Glückwunsch an euch.
    Ich hoffe nur, dass Gardner endlich mal in Ruhe arbeiten darf, ohne das ihm der Boris C. dazwischen funkt.
    Der Typ gehört mMn sowieso schon längst weg, ist echt ein Hemmnis für die Freezers.
    Und nochmal zur Schweigeminute: ich kann euch sicher bestätigen, dass die DEL an die Clubs keine Meldung herrausgegeben hat. Die meisten Clubs wussten das aus dem Internet.
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Tabellenführung sei euch gegönnt. :beer:
     
  18. Boris Capla hat auch schon gute Arbeit geleistet, aber in den letzten Saisons war er nicht gerade hilfreich für die Situation in Hamburg. Zu oft wurde einfach nur auf Statistiken geachtet, ohne zu bedenken, ob dieser oder jene Spieler auch wirklich ins System passen könnte.
    Zudem natürlich der große Fehler, viel zu lange an Bill Stewart festzuhalten, als es schon für alle offensichtlich war, dass er keinen Bock mehr auf Hamburg hatte, und auf der Trainerbank sogar mal "Driving home for Christmas" gesungen hatte. Und dann ließ man Gardner auch viel zu lange zappeln, was einen neuen Vertrag anging, obwohl der super Arbeit geleistet hat, und zusammen mit Stützen wie Alex Barta und Stephan Retzer das Team wieder nach vorne getrieben hat und noch in letzter Sekunde die Playoffs erreicht hat.

    Wie ich ja schon sagte, dieses Jahr haben wir von Beginn an einen fähigen Coach, und ich hoffe, dass man ihn auch in Ruhe arbeiten lässt.
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ich schaue gerade nochmal unser Spiel auf Sky. Da wurde gesagt, dass es in dieser Saison eine Dokusoap über einen DEL Verein gibt. Jeden Donnerstag berichtet Sky über die Kölner Haie. :D

    Läuft gerade ein Bericht. ;)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Irgendwie verspüre ich eine große Lust, mal wieder zu den Roosters zu gehen... ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal da war :confused:
    Immer wieder vorgenommen, aber im Endeffekt bin ich dann doch nicht gegangen :18: