Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Detroit Red Wings - Winnipeg Jets 7:5

    Moritz Seider mit 4 Assists. Er war Man of the Match.
    Letzte Saison war er Rookie of the Year mit 7 Toren und 43 Assists.
    In dieser Saison hat er erst 2 Tore und 15 Assists.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    L
    Alles deutet darauf hin, dass wir in den nächsten Jahren Eishockeyweltmeister werden.;)
     
  3. Sicher nicht in den nächsten 20 Jahren :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und vermutlich auch noch länger nicht :D
     
    meister4ever gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da wette ich gegen. Was Griechenland 2004 mit Rehhagel bei der EM schaffte bekommen die Eishockeyjungs erst recht hin ! :)

    Lg EFO
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, Europameister hmm, ja, mit viel Glück,nee aber auch nicht, Tschechien, die Slowakei, Russland,Finnland,Schweden,seh ich nicht.
    Kanada und die Amis auch nicht.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glaube mir, so lange es dieses Forum hier gibt und ich als Moderator dich und die anderen Mituser ab und an ärgere wird es die deutsche Eishockeynationalmannschaft 1x schaffen den Eishockey WM Pokal zu holen ! :klatsch:

    Dafür lege ich meine Forenfinger ins Forenfeuer ! :vertrag:
     
  8. Anaheim Ducks - Edmonton Oilers 2:6

    Draisaitl 1 Tor und McDavid 1 Tor und 1 Assist

    Am Freitag, dem 13. Januar, macht Draisaitl sein 600. Spiel in der NHL bei den San José Sharks.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2023
  9. Da musst du aber noch ziemlich alt werden. :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kein Problem. Als Kind nahm ich mir vor 150 zu werden. :) Von daher bleiben mir noch fast 106 Jahre Zeit. :vertrag:

    Als Adlerfan konnte ich schonmal 7 Meisterschaften und 1 Pokalsieg miterleben, dazu 1x Pokalsieg von Gladbach welcher am Geburtstag meines Vaters stattfand. Der Pokalsieg der Adler im Eishockey fand damals sogar an meinem Geburtstag statt, gegen Düsseldorf. :klatsch:

    Lg EFO
     
    meister4ever gefällt das.
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, da mein Bauch solange bitte bitte sagte fährt Adlerfan EFO heute doch nach Mannheim um sich das Spiel gegen Köln live anzuschauen.

    Mal sehen was er morgen am Telefon seinem Bruder, Haiefan, über das Spiel erzählen kann !

    Da EFO zuletzt 3x eine Verlängerung live begutachten konnte und alle 3 Spiele 2:3 oder 3:2 ausgingen geht EFO heute von einem Sieger mit 3:2 nach Verlängerung oder Penaltyschießen aus.

    Lg EFO
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso spricht man von sich in der dritten Person?:denk::D
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da EFO eine virtuelle Person darstellt spricht sein Schöpfer Thorsten von ihm in der 3. Person. ;)

    Vor 12666 Zuschauern verloren die Adler gegen Köln insgesamt verdient mit 1:2 nach Verlängerung. Die Angriffe der Adler waren bemüht, trotz allem fehlte die aller letzte Entschlossenheit das Tor wirklich erzielen zu wollen.

    EFO zeigte sich von dem Auftritt der Adler einigermaßen zufrieden. Allerdings stellt er sich innerlich auf die Häme ein, welche ihm heute Mittag sein Bruder per Telefongespräch zukommen lassen wird.

    Schließlich war es bereits die 2. Niederlage gegen Köln nach dem blutleeren Auftritt beim Wintergame im Dezember 2022 ! :roll:

    Lg EFO
     
  14. San José Sharks - Edmonton Oilers 1:7

    Draisaitl 1 Tor und 2 Assists
    McDavid 2 Tore und 1 Assist.

    McDavid hat bereits 82 Punkte (37 Tore und 45 Assists). Damit ist er der 4. Spieler in der Geschichte der NHL, der in 44 oder weniger Spielen diese Punktzahl erreicht.
    Schnellster für 80 oder mehr Punkte war Mario Lemieux mit 33 Spielen. Jaromir Jagr benötigte 37 Spiele und Ron Francis 44 Spiele. Alle erreicheten das 1995-96 mit den Pittsburgh Penguins.
    Draisaitl hat in dieser Saison jetzt 24 Tore und 42 Assists. Gegen die Sharks war es sein 600. Spiel in der NHL.
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Vegas Golden Knights - Edmonton Oilers 3:4

    Draisaitl 2 Tore und Man of the Match

    Colorado Avalanche - Ottawa Senators 7- 0
    Colorado ist Titelverteidiger, wird aber auch Schwierigkeiten haben, die Playoffs zu erreichen. Sie stehen momentan außerhalb der Playoff-Plätze. Sie hatten 6 der letzten 7 Spiele verloren.

    Die Seattle Kraken hatten einen Roadtrip mit 7 Auswärtsspielen. Sie haben alle 7 Spiele gewonnen.
     
  16. Grizzlys Wolfsburg - Fischtown Pinguins 2:3
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Aktuell 3 Siege in Serie. Playoffs wieder in Sichtweite. Jetzt darf man nicht nachlassen. Edmonton hat tatsächlich die beste Offensive der Liga (164 Tore). Da ist es doch allzu offensichtlich, wo das Problem liegt. Abstellen, bitte.
     
    BOWLINGEFO und meister4ever gefällt das.
  18. Man muss jetzt aber auch zuhause mal zu Potte kommen. Die Heimbilanz ist mit 10 Siegen und 13 Niederlagen (davon 2 in Overtime) negativ. Auswärts hingegen ist die Bilanz mit 14 Siegen und 7 Niederlagen (+ 1 Overtime-Niederlage) völlig in Ordnung.
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Statistik liest sich wie bei Bremen, welche daheim bisher auch kaum was auf die Reihe brachten, außer natürlich gegen Gladbach. :roll: :mad:

    Wolfsburg - Fischtown Pinguins könnte so ein Vorspiel der NHL sein. :lol:
     
    meister4ever gefällt das.
  20. St Louis Blues - Ottawa Senators 2:1

    Das Tor für Ottawa erzielte Tim Stützle.
    Kaum Chancen für Ottawa auf die Playoffs. Jetzt schon 9 Punkte Rückstand auf die 2. Wildcard.