Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. So, ich muss jetzt mal die Adler-Fraktion hier verstärken. 100%-Pro DEL-Rekordchampion!!! Wir haben dieses Jahr den Stürmer mit der eingebauten Meistergarantie zurück. Was soll da noch schief gehen??
     
  2. Im Zweifelsfall das, was die letzten Jahre auch schief ging. Die Stars hatten einfach keine Lust am Anfang und konnten am Ende den Schalter nicht mehr umlegen. ;)

    Grundsätzlich mag ich die Adler aber schon und werde bestimmt auch mal in der SAP Arena vorbei schauen.

    Morgen heißt es für mich aber erst mal den Meister ärgern. :D
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ohne die richtige Einstellung nutzt dir der beste Sturm bzw. Kader nix, siehe letzte Saison. :mad:

    @Tricky. Dann drücke ich den Huskies die Daumen und wünsche ihnen einen erfolgreichen Auftakt. 3:2 werden die Huskies gewinnen. :beer:
     
  4. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich möchte an dieser Stelle auch die Huskies Fraktion stärken, aber ich habe auch große Sympathien für die Adler aus Mannheim und die Bären.
    Die spielen super Eishockey, meine Huskies hingegen kämpfen lieber Eishockey was aber auch seinen Charme hat!
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi Elli :)

    Gegen eine Neuauflage des Finales von 1997 hätte ich auch nix. :beer:

    Adler - Huskies hätte schon was. Zudem wäre dies ja das Duell mit dem Ex-Adler Richer der bei uns ja absoluter Liebling ist.:knutsch:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    so, dann will ich mir mal das saisoneröffnungsspiel auf sky reinziehen:D
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der Sieg meiner Adler war zu hoch gewesen. Viele Fehlpässe und Konzentrationsmängel konne man von den Adlern beobachten. Nürnberg bot eine starke Leistung und hätte einige Treffer mehr verdient gehabt, jedoch hatte Brathwaithe mal wieder einen sehr guten Tag erwischt.

    Scott King mit einem perfekten Auftakt, 1 Tor und 3 Assists.

    Insgesamt bin ich mehr oder weniger zufrieden. Ich war zwischendurch sehr erstaunt wieviele Fehlpässe wir Adler hatten. Das erinnerte stark an letzte Saison.:roll: Nach dem 2:1 lief es Schritt für Schritt besser. Trotzdem kann es noch besser werden. Vor allen die Konzentration muss besser werden.

    Bis morgen sind wir Tabellenführer. Mal sehen was der Titelverteidiger bei den Huskies hinbekommt. :D
     
  8. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe zwischenzeitlich gedacht, dass die ehemaligen "Schupfentiger" das Spiel gewinnen. Wäre nicht ganz unverdient gewesen. Aber man weiß ja wies ist: Spielst du gegen die Adler, spielste gegen Freddy und Freddy ist Goaliegott :eek: Der einzige Goalie der in den letzten Jahren in unserem Stadion bejubelt wurde nach dem Spiel :D und er hat es uns mit Laola gedankt.

    Zum Glück fängt auch Hauser stark, aber gegen die Bärchen dürfte leider nichts zu holen sein. Bleib zu hoffen, dass wir am Sonntag Köln schlagen können sonst ist unsre Kindergartentruppe schon hinten dran. Ob die "Kleinen" das dann abschütteln ist die Frage. Entweder wir werden DIE Überraschung der Saison oder aber wir werden das neue Duisburg :o
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Freddy wurde von euch bejubelt ? Ihr habt doch gegen uns verloren, oder war dies bei eurem Sieg gewesen ?

    Nicht so pessimistisch denken Elli. Ihr Huskies werdet eine ähnlich gute Saison spielen wie zuletzt. Richer bringt die Truppe wieder auf Kurs. In ihm steckt das Adlergen und er weis wie man gegen die Eisbären gewinnt.

    Mein Tipp: 3:2 für Kassel heute.:beer:
     
  10. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nene, wir haben verloren aber waren die klar bessere Mannschaft, aber Freddy hat ALLES gefischt und bei uns werden die guten Leistungen aller Spieler noch honoriert. Ebenso wie bei euch immernoch "Risch" gefeiert wird. Ist im übrigen nen feiner Kerl :)

    Mein Tipp für heute ist Huskies 3, Bären 4. Gerne aber auch umgekehrt
     
  11. :tnx: So schießt man Penalties....
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Frankfurt - Augsburg (Fr.) 2:4
    Iserlohn - Köln 6:5 OT :knutsch:
    Ingolstadt - Düsseldorf 5:2
    Wolfsburg - Krefeld 4:3
    Hamburg - Straubing 6:0
    Kassel - Berlin 8:3 :lol::lol::lol::lol:::applaus:
    Mannheim - Nürnberg (Do.) 4:1

    Wir fahren Fahrrad hejo, wir fahren Fahrrad hejo
    Wir fahren Fahrrad hejo, nur ohne Dynamo hejo

    Danke Huskies, danke Richer für dieses Ergebnis. Ich bin sehr stolz auf euch. :applaus::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @Elli. Ich habe dir ja gesagt, Richer weis wie man die Eisbären bezwingt. ;)
     
  14. Das Ergebnis in Kassel ist ja mal krass:eek:
    Meine Lions haben leider einen klassischen Fehlstart hingelegt. War so richtig typisch: Im 1.Drittel über weite Strecken klar besser, aber vor dem Tor umständlich und abschlußschwach bzw. einige starke Paraden von Endras. Dann in Unterzahl der unglückliche Rückstand. Anfang 2. Drittel Tiefschlaf, schnell stehts 0:4, Spiel gelaufen.
    Kann nur besser werden, ist aber trotzdem geil, dass endlich wieder Eishockey ist:beer:
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek::eek::eek:
    Wieder da aus der Eishalle. Zusammengefasst kann man eigentlich nur sagen, dass Berlin mit den 8 Hütten noch gut bedient war. Ich kann das immernoch nicht glauben, das war eine wahnsinns Leistung von unserem Kindergartenteam. Richer wusste gar nicht so recht was er sagen sollte in der PK. Fairerweise muss man sagen, dass es mit Zepp im Tor sicher nicht so hoch ausgegangen wäre, die bessere Mannschaft waren wir trotzdem über 60 Minuten.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nicht sprachlos sein Elli, genieße es einfach.:D

    Kann man irgendwo eine Zusammenfassung sehen oder hat es Jemand aufgenommen ? Ich würde mir das Spiel sehr gerne ansehen. :beer:

    Danke auch an Iserlohn. :)
     
  17. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
  18. An diejenigen, die gestern und heute auch beim Spiel waren: Wann wurde denn bei euch die Schweigeminute für Robert Müller gemacht? In Frankfurt ist das nämlich erst vor dem 2. Drittel passiert. Wäre ja extrem peinlich, wenn man das vor dem Spiel vergessen hätte.
     
  19. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also bei uns gabs ne Schweigeminute, das Problem ist, dass die nicht offiziell von der DEL angeordnet wurde und auf freiwilliger Basis gemacht wurde.
    Daher gabs auch keine Information der DEL an die Clubs.
    Unser Stadionsprecher hat das auch erst etwa ne Stunde vor Spiel erfahren.
    Achso, die Schweigeminute war VOR dem Spiel
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Bei uns war die Schweigeminute auch vor dem Spiel gewesen.

    @Elli. Danke dir für die Infos. :beer:

    Dass eine Schweigeminute erst während eines Spieles stattfindet habe ich bisher noch nie erlebt. Ich bin ja von Frankfurt vieles gewohnt, jedoch macht mich das hier sprachlos. Absolut unverständlich sowas.