Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Please God hope the Canes home form holds out. But I fear no way will win the Cup if can't start performing on the road.
     
  2. Freut mich sehr für die Finnen.
    Olympiasieger und Weltmeister, was für eine goldene Generation bei denen.
     
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Are you going to the stadium again? Would watch the game if it won't start at 2 AM here.
     
  4. Game time is 2.00 h German time
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Glückwunsch Finnland. :beer:
    Hab mich sehr gefreut.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da haben es die Canes leider nicht geschafft. Ich habe mir das Spiel, da heute für um 2 Uhr, nicht angesehen. Werde mir gleich noch die Zusammenfassung angucken. Aber das, was der Ticker so meldete, schien eine relativ deutliche Nummer zu sein. Schade.
     
    meister4ever gefällt das.
  7. Deutlicher Auswärtssieg für die Rangers. Haben jetzt das Heimrecht gegen Tampa.

    Heute Nacht um 2.00 h erstes Spiel
    Colorado Avalanche - Edmonton Oilers
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Bin schon fast ein bisschen aufgeregt... Gut dass ich morgen Home-Office habe. :-D Aber 2 Uhr ist doch schon arg früh. Da bekomme ich vermutlich nicht viel von mit mehr. Ab 5 Uhr stehe ich so auf...
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Ich bin zurzeit im Urlaub. Da schlafe ich garantiert. :top:
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oh nein, welch ein Unglück für dich.
     
  11. Nicht wirklich, ich stehe das durch. :top:
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    So, haben es nicht gesehen.
    8:6 hat Colorado gewonnen . Schon wieder so ein Spektakel :roll:
    Erst wohl ausgeglichen, dann lag Colorado 7:4 vorne. Oilers kommen ran auf 7:6. Nunja, und dann fällt kurz vor Ende eben das Empty Net Goal.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. 8 Gegentore sind natürlich zu viel. 9 Sekunden nach einem eigenen Tor darf man nicht sofort wieder ein Gegentor einfangen. Die Abwehr stabilisieren und konzentrierter muss man in Spiel 2 sein. Wie erwartet wird es sehr schwierig.
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Leider nicht das erste Mal. Ist ja eine Best-of-7 Serie, von daher entspannt zurück lehnen (ich - nicht das Team).
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Da haben die New York Rangers jetzt wohl Fahrt aufgenommen in den Playoffs. Jedenfalls nahmen sie den Schwung aus der Vorserie mit und haben mal eben Tampa Bay mit 6:2 vom Eis geschrubbt. Sehr beachtliche Leistung.
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Heute Nacht 2.00 h

    Colorado Avalanche - Edmonton Oilers Spiel 2


    Für die Redakteure der offiziellen NHL- Seite sind die Avalanche und Tampa die klaren Favoriten fürs Finale.
    Die Amerikaner lieben die Statistik und Prognosen. Von den 16 Redakteuren der NHL tippen 14 auf Colorado und Tampa im Finale.
    Mal sehen, wie weit sie daneben liegen.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ein Satz mit X: Das war wohl nix.

    4:0 im zweiten Spiel gegen die Oilers. Wer keine lange Zeit hat für so ein Recap, der kann sich von 03:58 bis 06:02 im zweiten Drittel ansehen. Da sind nämlich 3 Tore gefallen. Dort wurde das Spiel entschieden.
     
  18. Die Oilers sind im Zugzwang. Beide Heimspiele müssen gewonnen werden, sonst dürfte es schief gehen. Aber einmal muss man auch in Denver deutlich besser auftreten und gewinnen. Die Avalanche werden bisher ihrer Favoritenrolle gerecht.

    Spiel 3 in der Nacht auf Sonntag um 2.00 h in Edmonton.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Manchmal habe ich das Gefühl, ich unterhalte mich hier mit meinem Alter Ego.
    Wir erzählen uns hier gegenseitig Dinge, die wir ja eh beide wissen. :lol::beer:
     
    Cyril Sneer und meister4ever gefällt das.