Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Du hast natürlich vollkommen Recht mit dem was du sagst!
    Aber dann hätten wir nicht dieses schöne West-Derby gleich am ersten Spieltag am Seilersee! :grinsen: Da brennt ja direkt mal wieder der Baum! :applaus:
    Hoffentlich bleibt uns Tapper in irgendeiner Form erhalten. Hatte ich nicht mal gehört, er wolle etwas in Sachen Assi machen, da er unsere Spieler alle sehr gut kennt?!
    Naja, ich hoffe jedenfalls, dass am 4. September eine erfolgreiche Saison für uns beginnt! :beer:
     
  2. Sehr gut. Noch jemand mit dem richtigen Lieblingsverein :beer:

    Klar würde da ein wichtiges Derby wegfallen. Aber wie gesagt, die Haie werden sowieso nicht aus der Liga geworfen. Da kann kommen was wolle. Ich bin nur erstaunt wie man einen Verein mit derartigen Voraussetzungen so inkompetent führen kann. Wieder mal ein Beispiel dafür, dass Eishockey der schönste Sport mit den unfähigsten Verantwortlichen ist (leider).

    @Tapps: Wünsche mir auch, dass er den Roosters irgendwie erhalten bleibt. Sei es als Scout oder eventuell auch als Co. Das Gerücht kursierte ja schon letzte Saison. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Mensch.
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nächste Woche beginnt endlich die neue Saison. :)

    Eröffnet wird die Saison mit dem Spiel meiner Adler gegen Nürnberg am Donnerstag, 03.09.2009 um 19.30 Uhr :applaus:
     
  4. Ja, endlich wieder Gesprächsstoff für diesen Thread hier. :D
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hi Animaus :)

    Für welchen Verein bist du denn in der DEL ? Wenn ich dein Profil richtig deute sympathisierst du für die Kölner Haie. Ist dem so ? :D
     
  6. Hi BOWLINGEFO.

    Aber sicher doch halte ich zu den Kölner Haien. :applaus:

    Hab ja schon gesagt, dass die Haie in der kommenden Saison Meister werden.

    Zu welchem Verein hälst Du? Falls nicht zu den Haien - nicht traurig sein. Ein zweiter Platz ist doch auch ganz nett. :D
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mein Herz schlägt für die Adler aus Mannheim :)

    Köln und Deutscher Meister ? Ihr könnt froh sein wenn ihr diese Saison die Play Offs erreicht bzw. wegen euren miesen Finanzen nicht zwangsabsteigen müsst. Eure letzte Saison hat mir sehr gut gefallen, bitte wiederholen. :lol:
     
  8. Nicht doch. Die Haie haben immer vorne mitgespeilt. Die letzte Saison war eine Ausnahme. Diese Saison starten sie wieder richtig durch. :applaus:

    Wir werden den Adlern schon die Federn stutzen - wie im Rückrundenspiel der letzten Saison.
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naja, aktuell zeigt ja der FC die Leistung welche die Haie letzte Saison zeigten, nämlich fast gar keine.:lol:
     
  10. Du kannst doch nicht einen BMW (Kölner Haie) mit einem Fiat (1. FC Köln) vergleichen. :wall: :D :D
     
  11. don. gehts endlich los - und ich das erste mal in hopp-town in der verbotenen stadt! gehe von ner deutlichen niederlage aus.

    schlimm wirds werden, wenn diese komischen gummihühner einlaufen: nürnberg I gegen Nürnberg II quasi :wall:
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Du bist am Donnerstag beim Spiel ?

    In welchem Block bist du ? Wir können uns ja in der Drittelpause treffen. Ich bin im Block 405.:):beer:
     
  13. Am 25. September gibts ja dann wieder ne Niederlage für die Adler....:D
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Was redet ihr von Mannheim und Köln, wenn eigentlich doch nur die Roosters interessieren!?
    Freitag, 19Uhr30 brennt die Hütte am Seilersee!
    :applaus:Wir hassen den FC, die Haie und den Dom
    Wir scheißen auf den Karneval
    Wir komm´n aus Iserlohn!!!:applaus:

    Ich werde für euch alle mit gröhlen...
     
  15. Freitag, 19:30. Welcome on Planet Ice!

    Endlich geht die Saison wieder los, und dieses mal haben meine Freezers auch schon von Beginn der Saison einen vernünftigen Coach! :applaus:
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    die spiele am WE starten übrigens alle mit einer gedenkminute an robert müller...
    zudem wird seine rückennr. (80) ligaweit nicht mehr vergeben...
     
  17. Das mit Robert Müller ist eine klasse Aktion wie ich finde:svw_applaus:

    Chapeau DEL.

    Zu meinen Vorednern:

    Wer oder was sind denn bitte die Roosters und die Haie?

    Weder die Thunfische, noch die Hühnchen werden in der Liga eine Rolle spielen.

    Es gibt doch eh nur einen wahren Eishockeyverein... DIE DEG:applaus:
     
  18. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das mit Robert Müller find ich auch sehr schön! Das hat er als letzte Ehre auf jeden Fall sowas von verdient! Ich glaube, ich werd Freitag heulen, wenn es soweit ist.. Ich bin bei sowas traurig-Ergreifendem immer viel zu nah am Wasser gebaut..

    Und zu deiner DEG: Kommt ihr mir nach Iserlohn - das wird wieder besonders nett..! :D
    Wir werden sehen, was uns die neue Saison bringt! Ich bin gespannt und freu mich schon wie ein kleines Kind drauf!
     
  19. Freue mich auch schon riesig, dass es endlich wieder losgeht:applaus:
    Auf meine Lions bin ich auf jeden Fall sehr gespannt, die Mannschaft wurde ja deutlich verändert und auch verjüngt. Man sollte auf jeden Fall ein besseres Auftreten und Abschneiden als letzte Saison erwarten können.
    Freitag gehts los gegen Augsburg:svw_schal:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Ohje, noch so ein Frankfurter Würstchen bzw. Schokoriegel.:D

    Sorry, als Adlerfan konnte ich mir dies nicht verkneifen.:beer:

    Iserlohn finde ich cool. Sie gehören zu meinen Sympathievereinen.:applaus::beer: Deswegen wünsche ich ihnen einen schönen Erfolg gegen die Fischkroketten aus Köln. :beer::applaus:

    Das mit Müller finde ich super. Werde heute Abend wohl Gänsehaut bekommen bei der Schweigeminute im Stadion. :(

    Übrigens live au Sky zu sehen. ;)

    @Ente. Dieses Mal sehen wir uns im Finale, versprochen. :)