Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    5:5 31 Sekunden vor Schluss... Meh..

    Edit: immerhin jetzt McDavid und Draisaitl zusammen auf dem Eis

    Edit2: schnelles Ende dann doch
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2021
  2. Ja, war ein unterhaltsames Spiel. Jetzt noch Vegas gegen Anaheim und im neuen Jahr direkt Rangers gegen Tampa Bay. Ist doch ein gutes Programm. Winter Classic kommt ja auch noch dieses Wochenende.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Winter Classic ist mir leider zu spät, da ich Montag direkt wieder arbeiten muss.
    Aber die Oilers spielen direkt morgen noch mal gg NY Islanders. Und das zur Prime Time, 20 Uhr.
     
  4. Winter Classic ist doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Ganz entspannt. Ich denke ich werde morgen mit Habs gegen Florida anfangen und das Winter Classic irgendwann Sonntag im Relive schauen. Meine Flyers spielen Sonntag früh morgens in Los Angeles. Mal gucken ob ich so früh aus dem Bett komme.
     
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ach jo. Ich bin die ganze Zeit schon einen Tag weiter. Danke für den Hinweis.
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich suche mir eindeutig die falschen Teams aus. Schon wieder Niederlage nach OT für Edmonton.

    Meine Teams sind:
    Werder
    Iserlohn Roosters (DEL)
    Oilers (NHL)

    Läuft ja bei allen
     
    Oberfrankenwerderanerin und CK82 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Iserlohn Roosters?!
    Warum dat denn?
     
  8. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich wohne quasi nebenan. Da bin ich zum ersten Mal zum Eishockey gegangen. Da hat unser Junior mal ein paar Jahre in der Jugend gespielt. Und bis heute zocke ich zumindest in der selben Halle.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Ersetze Oilers gegen Blackhawks dann passt es :)

    "Hier am Seilersee..." :klatsch::trommel:
     
    Dennis81 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ah, okay, dann ist das nachvollziehbar.
    War paar mal in Duisburg im Stadion, als die noch DEL gespielt haben aber auch in der zweiten bzw. dritten Liga.
    Ganz witzig aber Fan bin ich da nicht.
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was soll ich erst sagen ? Ich bin Fan von aktuell 2 Lachnummern Deutschlands. :roll:

    Gladbach
    Adler Mannheim
    Edmonton Oilers

    Lg EFO
     
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    In Duisburg war ich mal vor ein paar Jahren, als die Roosters dort ein Vorbereitungsspiel hatten. War aber unspektakulär soweit ich mich erinnere.
     
  13. Bei den Adlern war ich gezwungenermaßen in den letzten Jahren ein paar mal als Iserlohn dort gespielt hat um die Hockey Sucht zu befriedigen...

    Die Halle, Stimmung und Atmosphäre ist dann aber eher kalter Entzug... :D
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Kommst du auch aus der Nähe?

    Meine coolsten Erinnerungen stammen aus den Playoffs von vor ein paar Jahren. Die Halle war überbucht. Stehplatz war kuscheln angesagt. Aber geile Stimmung und sehr sehr laut.
     
  15. Da war ich dabei beim kuscheln.

    Komme gebürtig aus Arnsberg. Wohne jetzt aber bei Mannheim. Mittelfristig geht es aber wieder zurück.
     
    Dennis81 gefällt das.
  16. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Ich auch. Halle ist halt wie jede moderne Arena.
    Unser Ältester hatte dort aber mal ein Jugendturnier. Das war ganz cool. Die haben neben der Arena noch eine Trainingshalle mit zwei Eisflächen. Die Kabine der Profis ist dann genau in der Mitte, so dass sie alle Eisflächen gleichermaßen erreichen können.
     
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gebürtig stamme ich aus Verden/Aller, wohne jetzt aber in Menden (Sauerland). Arnsberg ist ja nur ein Steinwurf entfernt.
     
  18. Na guck mal - die zukünftigen Schwiegereltern wohnen in Menden. :) Eigentlich komme ich vom Kaff (Voßwinkel ;))
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fand die Stimmung da ganz nett.
    Kollegen von mir fahren öfter nach Düsseldorf, da hätte ich mal Bock drauf.
    Am liebsten natürlich gegen Köln.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Apropos Köln: die Fischtown Pinguins haben dort heute 4:1 gewonnen :klatsch:
     
    Dennis81 und BOWLINGEFO gefällt das.