Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das stimmt. Kann mich nicht erinnern, wann die Haie zuletzt so eine schlechte Saison hatten... :(
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Glückwunsch an die Eisbären.

    Sie wurden verdienter Meister.
     
  3. Die anderen Vereine können nun doch gleich aufgeben. Die Meisterschaft ist unser! :D

    !!! HAIE !!!

    Deutscher Meister nur der KEC, nur der KEC.... *sing*
     
  4. Vorallem weil ich ab der neuen Saison endlich meine DK habe, zusammen mit 5 Kumpels wird dann da richtig übelst Stimmung in der Halle gemacht!!!!!:applaus:

    Wenn wir da nicht Meister werden...!!:D
     
  5. Scheint wohl ein Virus in Köln zu sein. Sobald irgendein Heiland verkündet in der nächsten Saison in Köln aufzutauchen träumen alle Kölner von der Meisterschaft. Poldi beim FC oder Ivan bei den Haien. Ich seh da kein Unterschied...beide steigen ab! :lol:
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    Auch wenns hier eher um die DEL geht, die Stanley Cup Playoffs der NHL finden ja aktuell statt. Da haben (meine) Ducks die San Jose Sharks in der ersten Runde rausgekegelt, was für viele ja recht überraschend war. SJS galten ja als Favorit für den Gewinn des Cups, nachdem sie in der regulären Saison eine sehr starke Leistung gezeigt haben.

    Die Ducks haben gestern das erste Spiel in Detroit leider mit 2:3 verloren.
     
  7. Dafür haben die Ducks nun das zweite leider mit 4:3 nach OT in Detroit gewonnen. ;)
     
  8. Da simmer dabei, das ist pri-hima!
    Schei* auf Colonia!
    Wir hassen die Haie, den FC und den Dom,
    Wir sche*ssen auf den Karneval wir komm' aus Iserlohn!



    Nix für ungut.
     
  9. Sauber! Noch ein Rooster! Werden ja immer mehr hier. :beer:

    Haben wir hier eigentlich auch Fans der "Thomas Sabo Ice Tigers"? Falls ja: Herzliches Beileid!! Sinupret war ja schon grenzwertig, aber mit dieser Kreation hat man mal echt den Vogel abgeschossen. :wall:
     
  10. :o:(
    Man musste ja damit rechnen, aber schocken tut es einen dann erstmal schon
    Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.
     
  11. Obwohl man leider damit rechnen musste, hab ich trotzdem nen Kloß im Hals.

    Ganz schlimme Geschichte. Ich hoffe seine junge Familie verkraftet das. :o
     
  12. Sehr, sehr schade, war er doch ein wirklich sympathischer Goalie und von den Deutschen imo der beste.

    Klar, war es irgendwann doch zu erwarten, aber dass es dann so plötzlich kommt, erschreckt dann doch. Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen der Familie Müller. :(
     
  13. Da ist der Fussball doch ziemlich egal - mein Beileid an die Familie von einem der Besten im Eishockey!
     
  14. Wie hier schon geschrieben wurde - es war jedem klar, dass es bald so kommen würde und dennoch ist es ein Schock, wenn es dann soweit ist.

    Ein Kollege von mir kannte Robert persönlich, er war wohl ein sehr sympathischer Kerl.

    Mein herzlichstes Beileid gilt auch der Familie!
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Machs gut Robert. :o

    Du warst nicht nur ein toller Mensch, sondern auch ein außergewöhnlicher Kämpfer. Ich werde dich immer in Gedanken behalten.

    Mich hat es sehr stolz gemacht dich als Adlerfan bei uns habe spielen zu sehen. Mit dir geht einer der größten Sportler die Deutschland je gehabt hat.

    Deiner Familie wünsche ich die nötige Kraft und den Halt welchen sie jetzt dringend benötigt.

    :o:o:o
     
  16. Obwohl man wusste, dass es so kommen würde - es ist trotzdem irgendwie "plötzlich".

    Mein herzliches Beileid gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.
     
  17. Ich war echt schockiert als ich es heute im Videotext gelesen habe!!! Ich habe ihn beim letzten Heimspiel noch gesehen, er wurde gefeiert von der Menge und...oh man, das ist so unfair...

    Mein Beileid an die Familie!! Wir werden ihn nie vergessen!!

    !!!Forever No. 80!!!
     
  18. *den Thread mal wieder ausgrab*

    Eins muss man den Kölner Haien ja lassen. Dort wird wirklich sensationell gewirtschaftet. Einen ganzen Stall voller Topverdiener verpflichten, obwohl man noch nichtmal die vergangene Saison bezahlt hat. :stirn: :wall:

    Lizenz nur mit hohen Auflagen

    Auch wenn es mir um die Haie wirklich Leid täte, würde ich mir endlich mal ein Durchgreifen seitens der DEL wünschen (was aber eh nicht passieren wird). Eigentlich dürfte der KEC unter diesen Umständen gar keine Lizenz bekommen.