Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sieg in Mannheim! =)
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, heute geht's für meine Adler gegen meine 2. Lieblingsmannschaft aus Düsseldorf. Da heute mein Ehrentag ist erhoffe ich mir natürlich besonders ein Sieg der Adler. :)

    Die DEG muss heute leider verlieren.

    Ich werde dem Spiel live beiwohnen. :applaus:
     
  3. Was heißt hier leider? Ist immer gut wenn die Rot-Gelbe Pest verliert. Heute sogar besonders, da dann deren Rückstand auf die Roosters hoffentlich ein wenig größer wird. :D
     
  4. Glückwunsch @BOWLINGEFO :beer:
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke Blacky :bier:

    Die DEG hat mir etwas meinen Geburtstag versaut, wenngleich deren Sieg am Ende verdient war ! :wild:
     
  6. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    2Pkt Rückstand auf Krefeld die noch das " Nachholspiel " gg Schwenningen haben, das war es für die Haie.. :roll: :zzz:
     
  7. 13. März ist so Gut wie reserviert! Ob Ingolstadt oder Hamburg kommt ist mir egal, im Dome wird alles zerstört! :applaus:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dieses Jahr haben sie es auch echt nicht verdient...

    Heute 3:0 geführt, im letzten Drittel ein 5 Minuten Powerplay nicht genutzt und kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert... und am Ende sogar im Penalty verloren. Einfach lächerlich diese Truppe.

    Der Rausschmiss von Krupp hat sich richtig gelohnt!!!!1111einseinself
     
  9. werdertje

    werdertje Guest

    9 Spieler bei den Haien raus und jetz folgt vielleicht auch noch Falk. Nächste Saison steht dann das Personal der Kölnarena aufm Eis? Diese Saison war aber auch nur..:face: und für Krupp diesen Sundblöd hat ja auch nix erkennbares gebracht.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, beide Halbfinals sind komplett.

    Mannheim - Wolfsburg
    Ingolstadt - Düsseldorf

    Mein Wunschfinale rückt immer näher. :applaus:

    Dazu bedarf es natürlich Siege von Mannheim und Düsseldorf. ;)
     
  11. Ende gelände, obwohl gegen die DEG mehr drin gewesen wäre. Schade, aber nützt ja nix.

    Zur nächsten Saison muss man zwingend den Kader verbreitern. Diese Saison hat man deutlich gesehen, dass uns schnell die Luft ausgeht, wenn mal 2-3 Leistungsträger verletzt sind. Da lass ich auch das Wort 'Verletzungspech' nicht wirklich gelten.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was machen eigentlich die Kölner Haie gerade ? Weiß das Jemand von euch hier zufällig ? :confused:

    :D
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sodele, Sieg 1 wurde eingefahren, wenn auch nach sehr zähem und nervenaufreibendem Spiel ! Scheinbar brauchen die Jungs ständig 2-3 Torerückstände gegen Wolfsburg um gewinnen zu können !

    Am Dienstag bitte in der normalen Spielzeit gewinnen, ich sitze nicht gerne solange. 2,5 Stunden reichen vollkommen ! :D


    Die DEG ist meinem Wunsch nachgekommen und gewann gleich mal in Ingolstadt. :daumen: :applaus:

    Jetzt müssen sie nur noch ihre Heimspiele gewinnen, dann steht meinem Traumfinale nichts mehr im Wege. :cool:

    Daher sende ich an meinen lieben Eishockeyfreund Mighty Duck einen Gruß. :wink: Es wäre schön wenn du dich mal wieder hier meldest, du fehlst mir Ente ! :(
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die haben sich ihren Urlaub schon verdient :p
     
  15. Heute Abend Servus TV: Ingolstadt - Düsseldorf.

    Und in der NHL geht es in den Endspurt. Für die Leute, die Sky haben: auf Sport US HD gibt es immer wieder Spiele live, aber fast nur am Wochenende. Hoffe sehr, dass sich das in den Playoffs ändert.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Für alle hier die nicht wissen was Eishockey ist.

    Eishockey ist eine Sportart bei der 12 Spieler auf dem Eis einem Puck 60 Minuten hinterherrennen, eine Mannschaft wie Wolfsburg des öfteren mit 3 oder 4 Toren Vorsprung vorne liegt, am Ende die Adler Mannheim diese Begegnungen trotzdem gewinnen ! :cool: :wink: :applaus: :kiss:
     
  17. Fischtown Pinguins gewannen gestern das erste Play-Off Halbfinale gegen die Frankfurter Löwen zu Hause 4:0.
     
  18. Haben heute das Finale erreicht. Ab Freitag geht's dann gegen Bietigheim.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Liga issen das, Zweite?

    Die Füchse Duisburg stehen kurz vor dem Finaleinzug gegen Freiburg, es geht um den aufstieg in die zweite Liga.
    Bin Ende letzten Jahres mal wieder in der Eishalle gewesen, macht schon Spaß zu gucken und die Stimmung ist auch dufte!
     
  20. Jep, Bremerhaven spielt in der DEL II.

    Währenddessen steht's in der DEL-Finalserie zwischen Mannheim und Ingolstadt nach zwei Spielen 1:1.