Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Spätestens am 26.12 gibt's wieder auf den Sack. :cool: :p :megafon:
     
  2. @Roy

    Sag mal, würdest du dir evtl. die Mühe machen, mir mal den Abgang Carons aus Iserlohn aus der Sicht eines IEC-Fans zu schildern?

    Aus aktuellem Anlass würde mich das mal interessieren, wie das bei euch damals so aufgenommen wurde.
     
  3. Die Geschichte war schon komisch damals, aber eben vor allem weil man nicht wusste bzw. bis heute nicht weiß was da in Wirklichkeit abgelaufen ist. Caron hat sich zum Auswärtsspiel in Wolfsburg abgemeldet, galt als "erkrankt" und kurz danach wurde auch schon die Auflösung des Vertrages bekannt gegeben.

    Gab dann viele Gerüchte was da passiert sein mag (Alkohol, allgemeine Divenhaftigkeit...) aber es ist nie rausgekommen was wirklich abgelaufen ist. Insofern steh ich dem ganzen neutral gegenüber. Ich kann es schlicht nicht beurteilen. Beim ersten Wiedersehen wurde er aber am See sogar noch beklatscht, was aber mMn auch mit der damaligen Situation (extreme Unzufriedenheit mit D. Mason) zu tun hatte.

    Da war die Nummer mit Mark Bell schon zwielichtiger. Lt. Karsten Mende war der so schwer an der Schulter verletzt dass man nicht mehr mit ihm rechnete und 2 Wochen später hat er fröhlich für die Eisbären gespielt. Das muss eine Wunderheilung gewesen sein.
     
  4. Danke für die Schilderung. Das Thema ist durch Cabanas recht eigenartigen Abgang wieder ein wenig hochgekommen. Bei Cabana ist die Geschichte ja auch schon etwas merkwürdig. Erst sagt er, er will sich alle Zeit der Welt nehmen, um sich zu erholen und dann zu gucken, wie's weiter geht. Dann 4 Tage danach die Unterschrift in Bietigheim, die deren Geschäftsführer auch noch damit kommentiert, er hätte ja eh immer aus Hamburg weg gewollt. Dazu dringen Informationen ans Licht, dass er auch mit Ravensburg verhandelt haben soll, die sich auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) fühlen.

    Und zu allem Überfluss scheitert er dann doch im Medizin-Check, nachdem es von den Steelers hieß, er könne sofort mittrainieren. Scheint, als wenn er zwar wirklich noch Verletzungs- bzw. Krankheitsprobleme hat, aber evtl. gleich 3 Parteien beschissen hat. Würde auch erklären, warum sein Berater sich von ihm "wegen des Alleingangs" getrennt hat.


    Mal zum sportlichen: Momentan zeigen wir wieder diese unkonstante Seite. (Heim-)Niederlagen gegen Straubing oder Blamagen in Nürnberg wechseln sich mit starken Auswärtssiegen z. B. in Mannheim ab. Mal sehen, was heute gegen Krefeld geht...:confused:
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Haie!! :beer::applaus:
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Haie gewinnen in Mannheim! :beer:
     
  8. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :lol::D:daumen:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Unglaublich. Und ich konnte es nicht sehen :ugly:
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    :mad:

    @WeizenOlli. Ich habs auch nur im Adlerwebradio gehört, da ich seit dem 22.12 in der Hautklinik Heidelberg liege.

    Es wurde wieder durch Blödheit verloren. Das Überzahlspiel war Wahnsinn ! :wand: :kotz: :face: :motz:
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann erstmal gute Besserung. Und nicht ärgern, die Haie haben die Punkte nötiger :p
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Danke =)

    Heute wurde ich bereits entlassen.

    Ich ärgere mich aber, da die Haie gegen wen anders ihre Punkte holen sollen, nicht gegen Mannheim ! :mad:
     
  13. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Entspann dich, ihr habt über 10 Punkte Vorsprung... :roll:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    6 Punkte WE gegen den 1. und 2. :daumen:
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Das ist mir wurst. Niederlagen gegen Köln sind als Adlerfan besonders ärgerlich, gerade wenn man die Haie so im Sack hatte !

    Als Bremenfan sollte dir das einleuchten wenn es gegen den HSV Niederlagen gibt. ;)


    Was heute in Wolfsburg ablief war wahnsinnig. Nach 26 Minuten lag Wolfsburg 4:0 vorne, nach 57 Minuten Mannheim 5:4. 59. Minute 5:5, 62. Minute 6:5 Mannheim, damit Sieg. :unfassbar: :crazy: :cool:

    Anti ist fast ausgerastet, vor allem aber wegen der haarsträubenden Schirileistung von Schimm, der dem Wolfsburggoalie scheinbar eine Matchstrafe hätte geben müssen, ihm allerdings gar keine Strafe gab !


    Dank der Niederlage von München wurde der Vorsprung wieder ausgebaut. Danke an die Haie für die Schützenhilfe. :daumen: Die war auch Pflicht nach eurem Frechheitsieg vorgestern bei uns in Mannheim. ;)


    P.S. Solche Vorsprünge sind letztendlich egal, da es in den Playoffs KO-Duelle gibt und nach 4 Spielen alles vorbei sein kann ! Da nutzen dir 20 Punkte Vorsprung nach der Vorrunde nix !!!
     
  16. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    die Haie liegen nach 30 Minuten mit 6:0 in Iserlohn zurück :crazy::wild:
     
  17. 6:2 in Düsseldorf und schon 7 Siege in Folge. Da hat man jetzt schon mal ganz wichtige Punkte für die Playoff-Position gesammelt. Darf gerne so weiter gehen. Sonntag kommt Mannheim, das wird mal ein bisschen schwerer. Aber wenn man weiter so fleißig Punkte sammelt, dann dürfte eine gute Ausgangsposition möglich sein :daumen:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303

    Am Ende gabs leider nur ein 7:1. :mad:

    Schade, hätte Iserlohn den zweistelligen Sieg gegönnt, nachdem die Haie bei uns die 3 Punkte durch Dusel klauten !

    Aus den Birken bringt scheinbar nur gegen Mannheim Topleistung. :mad: Wird Zeit, dass Weizenolli ihm vor dem nächsten Duell mit Weizenbier versorgt, und ihn so etwas benebelt. :D


    @dexter. Gegen Hamburg haben wir noch nicht gewonnen in der Saison. Das wird höchste Zeit. ;)
     
  19. Solange wir aus einem eventuellen Playoff-Duell siegreich hervor gehen, könnt ihr Sonntag ruhig die 3 Punkte haben ;)