Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Ding ist durch... immer wieder laufen die Haie in den Konter :crazy:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Da ihr 2002 bei uns die Meisterschaft geholt und uns diesmal rausgeworfen habt, muss ich nochmal folgendes posten.

    2:3 in der Serie. :wink: :p

    @Ingolstadt. Sehr stark :daumen:
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich freu mich auf Spiel 7 :D


    Was eine Serie, beste Werbung für die DEL.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    0:0 nach 60 Minuten

    Overtime :zweifeln:
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich geh kaputt vor Spannung:ugly:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LÜDEMANN :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jaaaa Ticket für Spiel 7 bekommen.

    4. Playoff HAImspiel diese Saison für mich und noch keine Niederlage gesehen. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist:applaus:
     
  8. Ingolstadt ist Meister. Herzlichen Glückwunsch dahin. Wer so durch die Playoffs marschiert, den Rekordmeister, den Hauptrunden-Zweiten und -Ersten und dann noch einen der Titelfavoriten ausschaltet, hat's dann auch verdient! :daumen:
     
  9. :unfassbar:

    Ingolstadt? Wahnsinn!

    Die Stadt spielt verrückt!

    Jetzt Eishockeymeister, nächstes Jahr in der Bundesliga gegen den Hamburger Sportverein :daumen:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit der klaren Favoritenrolle scheinen die Haie sich wohl schwer zu tun, 2003 haben sie völlig überraschend das entscheidende Spiel in eigener Halle gegen die Krefeld Pinguine vergeigt.
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ja da muss ich leider zustimmen.
    Verdient ist es, wenn auch ungerecht :D

    Aber wenn man als KEC in Spiel 7 völlig unterirdisch spielt, bleibt einem erneut nur der Vize-Titel.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3 Heimspiele in Folge verloren, da braucht sich keiner zu wundern... einfach beschissen, dass sie es wieder nicht gepackt haben.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wahrscheinlich hing in der Kabine dein Benutzerbild, deswegen der blasse Auftritt ! :lol:

    @koH. Ihr macht das doch für extra um mir weiterhin vorhalten zu können, dass ihr euren letzten Titel bei uns geholt habt ! :mad:
     
  14. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Richtig starke Meisterschaft. Verdienter kann man diesen Titel nicht holen. :tnx:
     
  15. Wieviele können denn bei der WM absteigen?
     
  16. Zwei, jeweils die beiden Gruppenletzten. Daher noch alles in Ordnung.
     
  17. Kasachstan wird sowieso nix mehr gewinnen.....aber die WM scheint euch nicht großartig zu interessieren.
     
  18. Ich hab noch kein einziges Spiel gesehen. Die WM ist eh zu oft, und gerade in Olympia-Jahren oft noch uninteressanter (2010 war aufgrund unserer Leistungen mal eine löbliche Ausnahme). Außerdem macht die DEB-Mannschaft schon seit Krupps Abgang keinen Bock mehr. Einzig für Oppenheimer freut's mich, dass er sich scheinbar ganz gut präsentiert bei der WM.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hyvää Suomi:applaus::applaus:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mannheim - Ingolstadt 5:2 :cool: :daumen: :tnx:
    Wolfsburg - Düsseldorf 7:0 :mad: :crazy: :motz: :face:
    Straubing - Köln 3:2 n.V. :lol: :applaus: :kiss: