Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir natürlich. :cool:

    Aber mal im Ernst: Das war 'ne sehr intensive Serie, und Iserlohn hat eigentlich genau das erfüllt, was ich vorher erwartet habe: Eine intensive Serie mit viel Kampf, einem defensiv- und konterstarkem Gegner und Stimmung am Seilersee. Da kann man als Roosters-Fan auch schonmal ein büschen stolz auf die Leistung im letzten Saisonabschnitt sein.
    Gut, dass wir uns auch von dem zwischenzeitlichem Rückstand in der Serie nicht völlig aus der Ruhe haben bringen lassen und auf unsere Art und Weise geantwortet haben.

    Jetzt also gegen die Holztruppe aus Ingolstadt. Die werden wohl ähnlich wie im ersten Spiel gegen Krefeld wohl erstmal sich physisch Eindruck verschaffen wollen, aber das darf uns eigentlich nicht aus der Ruhe bringen. Für solche Fälle haben wir noch einen Wolf, der regelt das.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 HAIE!!!

    Serie gedreht (2:1) :applaus::applaus::applaus:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAIE!!!!! Noch ein Sieg bis zum Finale :applaus:

    Edit: Und die Freezers sind auch bald weg vom Fenster. Für mich überraschend, aber trotzdem nett :)
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    :beer::applaus:
     
  5. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Servus TV..
    Auf gehts Haie!! =)
     
  6. Und nebenbei spielt Deutschland gegen Frankreich läuft :daumen:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    FINALE :applaus:

    Heute Abend mal verfolgen, ob der HSV noch mal verkürzen kann in der Serie
     
  8. Und noch einmal auf 3:2 verkürzt. Schön, dass sich das Team heute noch mal reingehauen hat, auch ohne Wolf, der selbstverständlich zurecht gesperrt wurde. Heute hat das Team allerdings mal eine Reaktion gezeigt. Mal sehen, was jetzt noch geht. Sonntag in Ingolstadt wird sauschwer, da haben wir schon eine Ewigkeit (2011) nicht mehr gewonnen. Und ausgerechnet jetzt müssen wir. Die Hoffnung lebt aber noch. Eigentlich ist ein Finale zwischen dem Hauptrunden-Sieger und dem Tabellenzweiten ja auch attraktiver, als wenn der Tabellenneunte da auftritt. Aber sollte das so sein, dann sind wir auch selber dran Schuld.

    Na na, mit dem HSV haben wir jetzt mit Ausnahme der Jugendabteilung, die zusammengelegt ist, herzlich wenig zu tun. Und der Großteil im Fanlager ist dann auch eher auf St. Pauli gepolt. Ich wurde jedenfalls schon oft genug dort gelobt, wenn ich mal aus Gründen meine Werder-Geldbörse hervorholen musste. =)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir sind 5. in der Hauptrunde geworden ;-)

    Hamburg Freezers = HSV = :kotz:

    Sorry ist aber so. :D
     
  10. Da kannste mal sehen. Welches Fußvolk hinter uns in der Tabelle wo gelandet ist, interessiert mich nicht die Bohne. ;)
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich hatte deinen Post gelesen und hab die "Finalangst" vor dem "Tabellenzweiten" gerne aufgenommen ;)


    Nee im Ernst, 5 vs 9 (falls es so kommt), das zeigt mir wieder, warum ich ungern in der Hauptrunde zu den Haien fahre. Es ist einfach scheiss egal. Hauptsache man qualifiziert sich.

    Und man mag es wieder als Kölner Arroganz auslegen: ein Finale gegen Hamburg fänd ich deutlich interessanter.
     
  12. Ich persönlich hätte bei einem Finaleinzug unsererseits (an den ich nicht mehr wirklich glaube, da wir bei den Ingos seit 2011 nicht mehr gewinnen konnten und in den Playoffs zu viel Luft nach oben gelassen haben) auch lieber ein Duell gegen Köln als gegen Wolfsburg gehabt, bin ich ganz ehrlich. Ich hab nicht mal was gegen Wolfsburg, und als Gegner würden die uns ziemlich gut liegen, aber trotzdem. Ein Finale auch mit zwei solchen "Weltstädten" hat nunmal auch eine höhere Strahlkraft als ein Finale zwischen den VW- und Audi-Städten :D

    Morgen bzw. heute geht es ja erstmal wieder in Ingolstadt zur Sache, wie schon oben gesagt, die Zuversicht ist eher gering, vor allem wenn man bedenkt, dass zwei unserer wichtigsten Spieler (zurecht) gesperrt sind. Über die Sperre von Wolf muss man gar nicht diskutieren, das war so ziemlich das hirnrissigste, was er in seiner Zeit als Freezer geleistet hat. Schade, dass er sich mit so einer Aktion Richtung Calgary bzw. Abbotsford verabschiedet. Und Westcotts Check zum Kopf Freitag war auch reichlich dämlich, da in einer absolut belanglosen Situation und fernab des Geschehens.

    Trotzdem find ich's teilweise wieder schlimm, was die Refs sich über die Playoffs zusammenpfeifen. Letzten Dienstag in der Konferenz war das imo extrem schlimm zu sehen. Aktionen, die bei Wolfsburg - Köln zurecht gepfiffen und bestraft wurden, werden bei Ingolstadt - Hamburg einfach weiter gelaufen lassen, und am Ende wird dann in Ingolstadt so ziemlich alles gepfiffen, weil die Refs merken, dass sie ein wenig zu großzügig waren. Aus solchen Gründen wird man auch in Jahren noch die DEL belächeln. Ich hoffe, dass z. B. ein Lasse Kopitz zukünftig ein besserer Schiri als Brüggemann, Piechaczek, Schimm und Co. sein wird.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    In Hamburg sagt man Tschüss :D
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAIE!!!! 1:0 in der Serie :applaus:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 HAIE!!!!!

    2:0 in der Serie :applaus::applaus::applaus:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    2:2 in der Serie. :wink: :p :D
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    <--- Schau mein Avatar an :grinsen:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Tz, kaum gibt es etwas Gegenwehr wird der gute koH dünnhäutig. :p Ingolstadt spielt halt nicht so stümperhaft und planlos wie meine Adler ! :mad: :motz: