Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kurze Infos:

    - Die DEL II wird kommen
    - NHL-Spieler bei Olympia 2014 in Sotchi dabei


    beides tolle Nachrichten, wie ich finde. =)
     
  2. :daumen:
     
  3. Im Gegensatz zu meiner nur sehr rudimentär ausgebildeten Vorfreude auf die Bundesliga, hab ich schon ziemlich Lust auf die neue DEL Saison. Nicht einmal mehr einen Monat bis zum ersten Testspiel. :)
     
  4. Jep, freu mich auch schon wieder. Wir haben ja auch noch die European Trophy, also geht's bei uns ja schon am 13.08. wieder los gegen Lulea. =)

    Bundesliga / DEL II verfolg ich jetzt auch nicht so wirklich, höchstens ab und an mal Bremerhaven aus Regionaler Verbundenheit, aber der Schritt zur DEL II war absolut das richtige Zeichen. Es wäre schön, wenn wir auf Dauer dann irgendwann auch mal wieder mit Auf- und Abstieg spielen.


    Jaromir Jagr hat übrigens auch mal wieder ein neues Team. Geht zu den Devils. Dürfte dann ja bald seinem Ziel näher kommen, bei jedem NHL-Team gespielt zu haben.
     
  5. Ja, so langsam können die Jungs die Koffer packen um nach Deutschland bzw. zu ihren Clubs zu reisen. Bei den Roosters fehlt noch ein ausländischer Verteidiger. Mal gucken wen man da findet. Die bisherigen Verpflichtungen gefallen mir jedenfalls. Der 6-Jahres-Vertrag mit Krombacher als neuem Hauptsponsor war da aber das Sahnehäubchen. Im Gegensatz zu Werder wenigstens mal ein Trikotsponsor für den man sich nicht schämen muss. :D
     
  6. Ich wär froh, wenn wir endlich mal dauerhaft einen Trikotsponsor präsentieren würden, da dürft es wegen mir auch die NSA sein... :D

    Bei uns kommt's ja eher drauf an, dass die Leistungsträger wieder fit werden, Flaake und Kotschnew. Vor allem Kotschnew will ich wieder im Kasten sehen, bei Treutle bin ich mir nicht immer so 100%ig sicher. Ist irgendwie der Eishockey-Miele...
    Ansonsten hoffe ich, dass die neuen AL-Spieler auch endlich mal zu Leistungsträgern werden. Da hat man sich in den letzten Jahren von Leuten wie Collins oder Reid einfach mehr erhofft, weil die eigentlich auch mehr können. Aber da gibt es ja auch noch so einen starrsinnigen Coach bei uns, der solche Spieler total einengt und nicht gerade fair behandelt. Dass uns Reid jetzt von ZSKA Moskau genommen wurde, ist ja fast noch ein Geschenk.
     
  7. Ist zumindest ne lustige Mischung, dass die Freezers wahlweise fast nur Dänen oder Frankokanadier als Ausländer verpflichten. :D
     
  8. War auf jeden Fall schön letzte Woche nach der Sommerpause mal wieder eine Eishalle zu besuchen und die neue Saison einzuläuten. Freu mich schon richtig auf die Saison.
     
  9. Zwei Spiele gegen die Glücksbärchen und zwei Siege, 6:4 in Berlin und 6:2 zu Hause. Jetzt krieg ich auch endlich wieder Bock auf die Saison, kann losgehen! :daumen:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Lockeres 4:3 - nach 3:0 Rückstand - für die Haie gegen die Roosters :D
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich grüße Roy und natürlich das Huhn:wink:


    Da kommt wohl die Kölner Arroganz durch ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Komme gebürtig aus der Stadt des derzeitigen Tabellenführers, KEV (Krefeld Pinguine) und wohne nicht weit weg.

    Ich gehe seit 1976 regelmäßig zu Heimspielen und Straßenbahnduellen (KEC Kölner Haie und DEG Metro Stars) und heute ist mein Sohn immer dabei.
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  14. Beschissener Saisonstart, ganz ehrlich. 3x in Overtime, 3x verloren, in Nürnberg verloren, und nur gegen die Trümmer-DEG gewonnen, ohne gegen die zu überzeugen.

    Gestern dann auch wieder so'n Ding, was man mit einem besseren Goalie und konsequenterer Defense wohl gewonnen hätte, aber was soll's. Was mich nur wirklich aufregt gestern: Jares haut Schubert mal so richtig in die Bande, und kommt ohne Strafe davon. Schubert fällt jetzt erstmal mit Gehirnerschütterung aus.
     
  15. Gekauft.... Und am Mittwoch das erste Mal in der Arena und ein 2:0 gegen die Roosters. So kanns weiter gehen....

    Die NHL ist ja jetzt auch wieder aufm Eis. :applaus:
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Hey Blacky :wink:

    Dann haben wir uns leider verpasst, ich bin ja regelmäßig dort. :(

    Hat dir die Schokolade wenigstens geschmeckt ? :beer:

    Gestern wurde ja schon wieder gewonnen ! :cool:

    Was da in Nürnberg abläuft ist mir nicht so geheuer, irgendwas ist dort faul ! :mad:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mannheim - München 9:0 :cool: :applaus:

    Allerdings war das Überzahlspiel zwischendurch wieder sehr schluderig, München hatte gute Möglichkeiten zu treffen. Weiterer Kritikpunkt war das Nichterzielen des 10. Treffers. Da wurde wieder versucht den Puck in das Tor zu tragen, anstatt konsequent zu bleiben !
     
  18. Heute abend Topspiel Adler gg. Haie. Bin gespannt....

    Bin leider selbst nicht vor Ort, und auch sonst aus Zeitgründen nur eher selten. Als Ersatzmann von Dauerkarteninhabern :D

    Komischerweise wollen die heut abend aber selbst hin, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :ugly: