Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gegen die Slowaken zu verlieren ist definitiv keine Blamage.

    Blamabel war nur die Niederlage Russlands gegen Frankreich.

    Heute müssen wir irgendwie die Letten packen, was auch nicht unbedingt leicht wird. Gegen die Franzmänner muss dann aber unbedingt ein Sieg her.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viertelfinale schon verpasst :mad:
     
  3. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Finale in Schweden ;)
     
  4. Bin ja mal gespannt was Ovechkin noch bei Russland bewirken kann gleich in der Partie gegen die USA zu bewundern
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine ganze Menge. Immerhin gab es die höchste WM - Niederlage seit 58 Jahren.:D:D:D

    Russland - USA 3:8
    Schweiz -Tschechien 2:1
     
  6. Da wird jetzt in Russland richtig der Baum brennen. Erst die Blamage gegen Frankreich und jetzt ein 3:8 gegen die USA. Da werden sich wohl einige Herren bald beruflich umorientieren müssen.

    Ach ja, liebe Kanadier: Trainiert doch bitte beim nächsten Mal vorher ein wenig Penaltyschiessen.
     
  7. Aber der Kniecheck gegen Staal war schon übel :unfassbar:
     
  8. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    2017 in Dtl und FRZ.
     
  9. In gut einer Stunde heißt es dann also Daumen drücken für die Schweiz. Das ist schon erstaunlich was für ein Turnier die gespielt haben und immer noch ohne Niederlage sind. Und selbst wenn's nicht zum Titel reicht, die Schweiz hat insgesamt gezeigt, dass man mit der richtigen Arbeit in Verband und Ligen durchaus die großen Nationen zumindest bei Weltmeisterschaften ärgern kann. Da gibt es einiges, was sich die Kasper vom DEB auch mal abschauen könnten.
     
  10. Schweiz :lol::ugly::eek::dafür::applaus:
     
  11. 0:3 aus sicht der Rangers in der Serie... Geht also wieder nur über 7 Spiele zu gewinnen.... Das ist doch irgendwie :ugly:
     
  12. Das 1:3 geschafft. Natürlich erst in OT. Warum auch mal einfach gewinnen :zweifeln:
     
  13. Und raus... Naja nächste Saison auf ein neues :wild:
     
  14. Auch wenn ich dabei bleibe, dass die Pens den Cup wohl holen werden, mein Traumfinale um den Stanley Cup wäre ja LA vs. Boston. Die Kings müssen jetzt erstmal die Sharks noch rauswerfen, und dann mal gucken.

    Detroit ist für mich im Moment sowas wie die Überraschung der Playoffs. Hätte nicht gedacht, dass die gegen die Hawks so gut aussehen würden, das war in der Regular Season ja noch ein wenig anders.


    Währenddessen tut sich ja auch in der DEL mal wieder einiges: Hannover verkauft die Lizenz an Schwenningen, und bewirbt sich für die zweite Liga unter dem Dach der DEB. Die meisten Teams aus der zweiten Liga wollen aber wohl die DEL II gründen.
     
  15. 3:0 in der Serie für Boston :unfassbar: und Rask mit einem unglaublichen Spiel 3 :applaus:
     
  16. Spiel 3 hat Boston mit viel Glück gewonnen, aber insgesamt echt beeindruckend, wie sie Pittsburgh da abkochen.

    In der anderen Serie führt Chicago jetzt leider schon 3-1, also stehen die Kings jetzt mit dem Rücken zur Wand. Kings vs. Boston wäre mein persönliches Traumfinale gewesen, aber momentan deutet es ja dann eher auf ein Original Six-Duell zwischen den Blackhawks und den Bruins hinaus. Da wären meine Präferenzen dann eher bei den Bruins.
     
  17. Da meine Rangers ja mal wieder mit Bravour gescheitert sind sind meine Sympatien klar bei Seidenberg und seinen Bruins =)
     
  18. Boston sweept Pittsburgh :unfassbar:

    Tja, damit hat Iggy sich vor der Trade-Deadline eben falsch entschieden :O

    Mal sehen, wer sich jetzt als Gegner entpuppt, höchstwahrscheinlich aber ja dann doch die Blackhawks, die LA's Heimserie gebrochen haben.