Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::beer:
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ;):schal:
     
  3. Das gibt es doch nicht :( Naja ein Punkt gewonnen..Da lässt sich drauf aufbauen :daumen:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Trotzdem, guter Auftakt !:applaus:
     
  5. Das war heute ein echt gutes Spiel von unserer Mannschaft, mit bitterem Ergebnis. 1:4 ist am Ende zu hoch. Vor allem find ich's wieder mal unverständlich, dass bei unserem eigentlichen 2:2-Tor die Refs nicht mal auf die Idee kommen, den Videobeweis zu Rate zu ziehen. Das war nie im Leben Torraumabseits.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Unfassbar, dass diese Deutsche Mannschaft die Quali für Olympia nicht gepackt hat... gegen Österreich... :unfassbar:
     
  7. Das ist ja auch eben nicht die gleiche Mannschaft.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nicht. Aber die anderen werden jetzt auch nicht unbedingt in Top-Besetzung gespielt haben.

    Und naja... WM ist jedes Jahr, aber Olympia ist schon was besonderes. :(
     
  9. Nee, Topbesetzung ist was anderes, als das, was wir hier diese WM aufbieten können. Leute wie Hospelt, TJ Mulock, David Wolf, Flaake und Kotschnew (anstatt Zepp) könnte man schon gut gebrauchen. Trotzdem merkt man, dass verglichen zur Olympia-Qualifikation uns Leute wie Marcel Goc und Christian Ehrhoff um einiges weiterbringen. Das sieht man ja schon bei Ehrhoffs teils übertriebenen Eiszeiten oder dass Goc gegen Finnland an jedem Tor beteiligt war.
    Ansonsten, die anderen Nationen kriegen ja einigermaßen was zusammen. Die Slowaken haben imo einen ganz guten Kader, die Russen sowieso den stärksten. Die anderen großen Nationen leiden immer ein bisschen unter den NHL-Playoffs, aber auch in den eigenen Ligen läuft da ja viel gutes rum. Schweiz vllt. momentan eine kleine Überraschung, mit 3 Siegen gegen 3 große Nationen.

    Ja, was im Fußball die WM, ist im Eishockey eben gerade vom Niveau her auch erst Olympia. In Sotschi werden Teams wie Kanada und die USA längst nicht so nachlässig sein wie jährlich im Mai die Nicht-Playoff-Teilnehmer. Auch ganz ohne Deutschland freu ich mich darauf schon wieder wie Bolle. Der einzige kleine Vorteil an der Nichtteilnahme ist dann, dass es wenigstens keine herben Klatschen für uns hagelt.
     
  10. Wirklich enge Kisten bisher.

    Absteigen wird das deutsche Team nicht. Ich denke Österreich wird es schwer haben.
     
  11. Die Schweiz spielt bisher top - Siege gegen Schweden, Kanada (n.P.), Tschechien sind schon mehr als beeindruckend. Hoffentlich können sie ihre bestechende Form in die KO-Runde mitnehmen :beer:
     
  12. 2:2 in der Serie gegen Washington. Geht das dieses Jahr etwa wieder so weiter mit 7er Serien bei den Rangers :unfassbar:
     
  13. Solang sie am Ende wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :p

    Ich glaube, dieses Jahr machen die Penguins das. Ich glaub trotz des momentan ausgeglichenen Serien-Standes nicht, dass die Isles wirklich weiterkommen. Und so wenig ich Britney Crosby und Co. leiden kann, zumindest für Iggy würd ich's mir wünschen, dass er jetzt endlich mal den Cup in den Händen halten darf. Umso realistischer ist's, dass er vllt. doch noch mal nach Calgary zurückkommt.

    Im Westen seh ich die Ducks im Stanley Cup-Finale.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Frankreich - Russland 2:1 :eek::eek::eek:
     
  15. Ich dachte auch als ich kurz eingenickt war bei dem Spiel das ist ein Tippfehler... Aber naja die Russen meinten 50 % gehen auch gegen die Franzosen. Ärgerlich sowas
     
  16. Lettland gewinnt gegen Slowakei:ugly::lol: Was war das denn heut für ein komischer Spieltag:unfassbar:
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Tja, wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen die Slowakei, was eine Blamage. :lol:
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finnland gewinnt gegen Russland.
     
  19. Hoffe, ihr schlagt heute die Letten und gebt uns Schützenhilfe.
     
  20. Es wäre fürchterlich wenn Lettland gewinnen würde.