Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir spielen mal wieder Lachnummer der Liga. Sowas kriegen auch nur wir hin, und das gleich mehrmals in der Saison. :face:
     
  2. Müsste dir ja vom Fußball bekannt sein:lol::ugly:;):beer:
     
  3. Nee, in der BuLi schießen wir weniger Tore... :ugly:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6:1 HAIE :applaus:

    Freezers :lol:
     
  5. :D
     
  6. jetzt wird es spannend
    öhm joa tor :ugly: wat a game :unfassbar:
     
  7. Immerhin noch in die Verlängerung gerettet :unfassbar:


    EDIT: Geil, die Grizzlies haben ja in Mnnhm ausgeglichen. Wäre zu geil, wenn WOB die Serie gewinnen könnte!
     
  8. wobbers auch in den letzten 4 min ausgeglichen:zzz:
     
  9. Also jetzt ist's echt ein Nervenkrimi!
     
  10. Und Schluss. 6:5 Berlin. Glückwunsch, aber den Sieg haben wir euch quasi geschenkt. Bin immer noch auf 180 wegen dem 3. Drittel.
     
  11. Da isses!!!!!:applaus: Sau gutes Spiel:daumen:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WOB gewinnt 3:2 in Mannheim :daumen:
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Zu dem Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Blödheit muss einfach bestraft werden ! In der Vorrunde wurde schonmal solch ein Vorsprung gegen Wolfsburg daheim verspielt und in der Verlängerung verloren, unfassbar. Was sich Mauer und Arendt bei ihren dämlichen Aktionen gedacht haben bleibt wohl deren Geheimnis, der eine verschiebt das eigene Tor obwohl der Puck fast an der Strafbank lag, Mauer hakt von hinten einen Gegenspieler obwohl der Puck ebenfalls weit weg war !

    Dass sich zudem desöfteren über Gross aufgeregt wurde fand ich ebenfalls witzig. Sowas ist Alltagsgeschäft in den Play Offs, da war ein Bill Stewart seinerzeit bei uns wesentlich schlimmer ! Wer sich durch sowas aus dem Konzept bringen lässt hat den Titel eh nicht verdient !

    :wand: :wand: :wand:
     
  14. Ich hab mir die Verlängerung gar nicht mehr angeguckt. Das war sowas von klar, dass die blöden Berliner das noch gewinnen. :ugly:

    Normal darfst du mit einem 4:0 im Rücken nicht so passiv werden. So ist jetzt auch das psychologische Momentum auf Seiten der Ossis.
     
  15. Ja, normalerweise nicht. Aber irgendwie hab ich nach Drittel 1 schon geahnt, dass sowas bei uns noch wieder anbrennen kann. Haben wir ja auch schon gegen Mannheim in der Saison gehabt (3:0 nach erstem Drittel, 5:3 verloren), und wie wir uns insgesamt immer wieder über die Saison präsentiert haben. Gerade an Tagen wie gestern hatt uns wirklich mal ein Jamie Benn gefehlt. Der hätte trotz seines geringen Alters schon die Routine gehabt, auch etwas Ruhe in's Spiel zu bringen, oder notfalls mal 'ne Keilerei anzuzetteln, um die Jungs wieder wachzurütteln. Dass das Wachrütteln funktioniert hätte, hat man ja mit dem Ausgleichstor gesehen.

    Das war quasi gestern einmal wie von einem 40-Tonner überfahren zu werden. Mir graut's echt vor morgen.

    Was mich aber auch noch angekotzt hat:

    So wenig ich die ewiggestrigen Dynamo-Fans auch leiden kann, die Aktion gestern, den Block zu verlassen war stark. Aber wenn man dann noch von einem eigenen Spieler quasi beleidigt wird, würd ich für den Rest der Serie gar nicht wieder kommen. Aber mein Gott, so ist er halt, der Herr Busch. Größtes Ar*****ch der Liga halt.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Freezers vs. Berlin 5:3
    Straubing vs. Köln 5:2
    Wolfsburg vs. Mannheim 2:2 (Verlängerung)
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Verlängerung läuft weiterhin, gerade Drittelpause. Die 100 Minutenmarke wurde geknackt. Zeitrekord wir kommen. :lol: :cool:

    Zu allem Überfluss fiel auch der Livestream aus. :mad:
     
  19. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Aus aus aus. 3:2 durch Plachta. :applaus:
     
  20. Back in the Game!!!

    Das verspricht nach 2 Spielen 'ne geile Serie zu werden. Jetzt 2 Comeback-Siege, aber leider Gottes spielen auch die Refs da sehr viel mit.

    Krass wohl am Ende diese Massenschlägerei. Leider wird Westcott damit Montag fehlen, der sich am Ende eine 2+2+10+5+Spieldauer eingefangen hat :ugly:

    Aber wie unsere Arenensprecher schon sagten: Nach Schlägereien 5:0 für Hamburg :cool: