Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. im eishockey gegen österr. verloren..
    im skifahren gegen österr. verloren..
    im skispringen gegen österr. verloren..

    da bleibt nur mehr fußball:grinsen:;)
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Bis zur 49. Minute sah es noch so gut aus...

    :kotz::kotz:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    HAIE - Augsburg 4:0 :applaus:

    Und die Adler kassieren 8 Sekunden vor dem Ende das entscheidende Tor (4:3 Krefeld) :lol:

    TABELLENFÜHRER!!!! :wink:
     
  4. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Soviel Blödheit muss halt bestraft werden. :mad:

    Glückwunsch zu Platz 1. :(

    Mal sehen ob mir die Adler am Sonntag ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk machen und gegen euch Kölner gewinnt. Ich habe keine Lust von meinem Bruder am Abend per Telefon die nächste Häme zu bekommen.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:3 nach 60 Minuten. Eine 2:0 und 3:2 Führung haben leider nicht gereicht.

    4:3 Sieg nach Penalty - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!! HAIE!!!
     
  6. Rangers jetzt mit ner 8 5 1 Bilanz 7 in der Eastern Conferrence... Naja immerhin :D
     
  7. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Was für eine bittere OT-Niederlage gestern gegen Tampa Gay :O
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Scorpions vs. HAIE 1:2 :applaus:

    DEG vs. Mannheim 6:1 :lol::lol::lol:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Krefeld - Ingolstadt und Eisbären - Hamburg stehen also bereits als Viertelfinalbegegnungen fest. Die Eisbären haben mal wieder einen Dusel, unglaublich.
     
  10. Gott sei Dank ist diese Dreckssaison endlich vorbei. Mason und Mende raus! Wenn ich sehe dass Krefeld mit fast identischem Etat 3. geworden ist, kommt mir die Galle hoch. :ugly:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. der größte dusel besteht im heimrecht, dass sie durch ein tor mehr gegenüber hamburg bekommen haben. war gestern beim spiel gegen münchen. wir waren ziemlich schlecht, haben schmeichelhaft gewonnen, aber das eine tor hätte man bei zwei empty-net-chancen machen müssen.

    die letzten wochen waren grausig bei uns. seit jahreswechsel spielen wir richtig schlecht, so sollte man die playoffs nicht bestehen können. allerdings waren auch die eisbären in letzter zeit eher schwachbrüstig, von daher könnten wir evtl. sogar eine chance haben. ich freu mich jedenfalls auf die po's und hoffe auf eine geile serie. emotionaler als gegen die dynamos kanns für uns eh nicht werden :)
     
  13. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Meinetwegen dürft ihr die Eisbären rauswerfen, ich hätte nichts dagegen. :dafür: :beer:

    @Weizenolli. Wie bist du eigentlich zum Moderatorenposten gekommen ? Durch deine Fannähe zu den Haien ja wohl nicht. :lol:;)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Doch, klar. Das zeigt meinen Sachverstand auch außerhalb des Fußballs. Zudem wollte man etwas meisterlichen Glanz ins Moderatorenteam bringen.:D
    Da ich das aber eigentlich nicht so sagen darf, ist die offizielle Erklärung, dass ich mich hochgeschlafen habe :lol:

    Als Hauptschullehrer bringe ich wohl ein paar Qualifikationen mit, die man als Mod braucht.
     
  15. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Klingt spannend. :daumen: Gibs zu, Eichin hatte da seine Finger im Spiel und stellte diese Bedingung an sein Engagement bei Bremen !

    Was passiert wenn die Haie vorzeitig rausfliegen ? Bist du deinen Modposten dann wieder los ? :lol:
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute starten dann endlich die richtigen Play-Offs :applaus:
     
  17. Nach den Playoffs kommt dann das in unsere Mannschaftskabine hoffentlich: *klick*
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ganz vergessen zu antworten.
    Ich habe Eichin nach Bremen geholt, wir wollen da ja nix verdrehen :D

    Und um meinen Job brauch ich mir keine Sorgen machen. Das läuft bei den Haien :)
     
  19. Berlin nach 0:4 jetzt 4:4 gegen Freezers:unfassbar::daumen:
     
  20. 5:4 Berlin:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar: