Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jetzt wechselt ausgerechnet Eichin nach Bremen... Irgendwie lustig :))
     
  2. :face::D
     
  3. Die letzten 3 Spiele:
    - 4:0 in Hannover gewonnen
    - 5:1 in München gewonnen
    - 6:1 zu Hause gegen Iserlohn gewonnen

    Das ist ein netter Jahresabschluss geworden. Und in den letzten Spielen haben auch so bislang unkonstante Spieler wie Reid oder Collins gute Leistungen gebracht und Punkte gesammelt. So darf es nach Jahreswechsel gern weitergehen. :daumen:
     
  4. Heute steigt eines der Highlights der DEL-Saison 2012/2013: Das DEL Wintergame 2013 im Frankenstadion von Nürnberg zwischen den Thomas Sabo Ice Tigers und den Eisbären Berlin.

    50.000 Zuschauer sollen wohl kommen, das Frankenstadion wurde schon seit dem 12. Dezember für dieses Spiel vorbereitet. ServusTV überträgt live, wer's nicht reinbekommt, kann hier per Stream zuschauen. Spielbeginn soll ca. 16:30 sein!
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    viele Eisbärenfans mit dabei:applaus:
     
  6. Vor allem kackt München jetzt hoffentlich mal ein bisschen ab ohne Stastny und Wheeler. Dann könnten die Roosters eventuell doch noch eine Mini-Chance auf Platz 10 haben. Allerdings sollte man auch mal wieder auswärts punkten, sonst wird das eh nichts.

    Das wird jetzt eine harte Umstellung auf die NHL. Ich hatte da innerlich gar nicht mehr mit gerechnet. Mal gespannt wie schnell Briere und Giroux ihre "Verletzungen" wieder auskuriert haben. :D
     
  7. und, Roy? Luongo für die Flyers? (TSN bringt die gerüchte) :D

    Wäre mir neben Bryz viel zu teuer. Als Flyers-fan würde ich hoffen, dass da nix dran wäre.
     
  8. Das Gerücht sagt ja, dass er angeblich statt Bryzgalov kommen soll. Denke nicht, dass da was dran ist. Schon gar nicht, dass man beide im Team hat. Das wären 11 Millionen pro Jahr nur für 2 Goalies. Der Choker soll schön bleiben wo der Pfeffer wächst. Wenn man sich schon wieder nen neuen Torhüter suchen möchte, dann wenigstens einen der besser als der aktuelle ist.
     
  9. Ich denke, dass Bryz noch viel Luft nach oben hat bei den Flyers. Schon von daher fänd ich's merkwürdig, ihn jetzt nach einer Saison durch Luongo zu ersetzen. Letzten Endes denke ich, dass Luongo bei den Leafs oder den Panthers landet, gerade bei den Leafs gibt's ja jetzt auch ein paar Änderungen, gerade wo Burke weg ist.
     
  10. Lustig fand ich nur dass das Gerücht zuerst von Enrico Ciccone verbreitet wurde. Der alte Prügler vom Essener Westbahnhof. :D
     
  11. Glückwunsch Köln. Heute sind wir gerade zum Ende hin wieder total auf dem Zahnfleisch gekrochen, da konnte das nix werden. Nützt ja nix. Ein Glück sind die ganzen Mannschaften hinter uns dumm genug, nicht auf uns aufzuholen.

    John Tripp als Cable Guy war heute allerdings richtig klasse. Allein seine Ansage vor dem 3:2 von Riefers :lol:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    It's my stick, he scored with my stick :lol:
     
  13. 5 Punkte gegen Mannheim und Berlin. Da hätte ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Freitag gehts dann zum Angstgegner Krefeld. Da plan ich mal mit 0 Punkten. Dafür ist Sonntag ein Sieg gegen D'dorf Pflicht.
     
  14. Heute geht's in der NHL endlich los:applaus:
    Philly gegen Pittsburgh ist ja gleich mal ein angemessener Opener, danach gibt's meine Devils auf Long Island.
    Drop the puck!
     
  15. Erstes Spiel der Rangers erste Niederlage gegen Boston... i don't like :(
     
  16. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Gleich mal Carolina zum Start 5:1 weggehauen. I like it. :D
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    1. Adler Mannheim 74 :daumen: :cool:
    2. Kölner Haie 72 :crazy:
    3. Hamburg Freezers 65
    4. Eisbären Berlin 64 :D
    5. Krefeld Pinguine 64
    6. Augsburger Panther 60
    7. ERC Ingolstadt 58
    8. Hannover Scorpions 56
    9. Thomas Sabo Ice Tigers 55
    10. Iserlohn Roosters 53
    11. Straubing Tigers 53
    12. EHC Red Bull München 52
    13. Grizzly Adams Wolfsburg 47
    14. Düsseldorfer EG 37 :face:
     
  18. ;)