Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nachdem die Mediatoren da letzte Woche schon nach einer Sitzung entnervt das Handtuch geworfen hatten, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die sich so schnell einig werden. Wenn das noch bis in den Januar dauert, kann ich mir vorstellen, dass nochmal eine Welle an Spieler rüberkommt. So wars 04/05 auch.
     
  2. 4:1-Sieg gegen Düsseldorf heute, währenddessen hat Berlin 3:1 gegen Mannheim gewonnen. Freitag könnte man im direkten Duell Köln überholen und auf Platz 2 klettern, hoffen wir mal, dass das klappt.
    Spiele gegen Köln gehen ja gern mal in die Hose...
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wollen wirs hoffen :>
     
  4. ...dass dieses mal nicht, genau. ;):D
     
  5. NHL und NHLPA konnten sich diese Nacht (mal wieder) nicht einigen und wie es aussieht werden auch erstmal keine Gespräche mehr geführt. Die Spielervertreter wie Winnik, Crosby und Hainsey klangen auch ziemlich desillusioniert. Die Wahrscheinlichkeit einer Komplettabsage der Saison ist dadurch größer geworden.

    http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=411086
     
  6. Einfach nur peinlich und traurig, wie sich die Parteien verhalten. Auch dass sich eine Partei hinstellt und behauptet, das aktuelle Angebot führe zu einer Einigung, obwohl sie weiß, dass das Gegenteil der Fall ist. Die NHL hätte sich das letztes Jahr ruhig mal bei der NBA anschauen können.

    Und im Spiel Freezers - Köln steht's schon 2:0 nach etwas mehr als 8 Minuten :)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:0 :dagegen:

    4:0 nach 20 Minuten :crazy:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dann mal Glückwunsch an dex.
    Die Freezers scheinen echt stark zu sein.
     
  9. Noch ist ein Drittel ;)
    Aber gut, das sollten wir nicht mehr herschenken, das wäre schon dann ein Jahrhundertspiel. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das heute so gut läuft, gegen Köln haben wir uns schon so oft schwer getan.

    Den Wandel seit Mitte Oktober kann ich eigentlich noch gar nicht richtig fassen. Ich hab ja auch schon deutlich gemacht, dass ich Laporte nicht mehr als Trainer sehen wollte, aber irgendwie haben sie noch bevor es richtig kritisch wurde wieder die Kurve gekriegt. Und mit Jamie Benn haben wir womöglich nach den Eisbären mit Briére den zweitbesten Lockout-Transfer getätigt, wenn man sieht, was er dem Team bringt, und was der drauf hat. Könnte in der NHL noch mal ein ganz großer werden.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    7:1

    schon deftig :(
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    0:2 in Straubing. Auswärts läuft es derzeit mal wieder ganz toll. :roll: :wild: :mad:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute ist Wiedergutmachung angesagt...

    nach 7 Minuten steht es 1:0 für die Haie (vs. Augsburg).

    ------------

    4:1 HAIE!!! nach 39 Minuten :)

    Mannheim und Hamburg haben heute verloren!
     
  13. 2:3 heute in Hannover verloren... :roll:

    Ganz schlimm: Willi Schimm :face:
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    5:2 Sieg :applaus:

    SPITZENREITER!!!
     
  15. Jamie Benn hat heute die Freezers vorerst verlassen und ist zurück in die Heimat geflogen. Als Gründe nannte er wohl private Probleme.
    Schade, ich befürchte fast, dass er nicht noch einmal zurück kommt, selbst wenn die NHL-Saison weiter verschoben oder sogar abgesagt wird. Andere Spieler haben ja auch schon mehrmals die Teams gewechselt. Trotzdem war's toll, so einen begabten Mann mal zugucken zu können.


    Auch Rick DiPietro und Erik Condra verlassen den SC Riesersee vorerst. Da wollen wohl einige auch Weihnachten zuhause verbringen. ;)
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    DEG vs. Haie heute live auf laola1.tv :applaus:

    __________

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:2 HAIE!!!!!!

    2:0 für die DEG, Anschluss der Haie noch im ersten Drittel.

    Im letzten Drittel schafft Köln früh den Ausgleich und ist dann 9 Minuten in Unterzahl (5 + Spieldauer und 2+2). In Überzahl machen die Haie das 3:2 und müssen dann die letzten beiden Minuten noch mal in Unterzahl spielen (2 + 10 Minuten). Aber es hat gereicht... gutes und dramatisches Derby.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    47. Minuten gespielt... die Haie führen 4:0 bei den Tigers :applaus:

    Edit: 4:1 SIEG!!!
     
  18. So und wer wird beim KEC Eichins Nachfolger? Sind schon Namen bekannt?
     
  19. Scheinbar plant man da gar nicht erst mit den Playoffs für die Haie. Kann ich gut mit leben. :D
     
  20. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :face: ;)

    Das Frühjahr geht bis äh 20.6. oder so. Bis dahin sind die Haie Meister :D