Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hoffe, diesen Thread gibt es nächstes Jahr noch, dann erinnere ich Dich dran, wenn die Haie die Meisterschaft feiern. :p
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93

    ich werd ihn auch dran erinnern:D


    der gute RoyKeane ist doch nur enttäuscht, dass es für seine Roosters nicht für die play-offs gereicht hat und das obwohl die mal vor den haien standen...:lol:
     
  3. Nächstes Jahr werden die auch wieder nur die "Rückleuchten" der Haie sehen.

    :p:lol::D
     
  4. Stehen, nicht standen! Schau dir mal die Abschlußtabelle an.
    Und das auch noch mit ca. einem Zehntel des Etats der Haie möchte ich noch hinzufügen. ;)

    @Animaus0410: Wenn der KEC nächste Saison wirklich Meister werden sollte (was sowieso nicht passieren wird :D), geb ich dir ein leckeres Iserlohner Pilsener aus. :beer:
     
  5. Hey, da komm ich auf jeden Fall drauf zurück!!!! :beer:

    Ich freu mich schon drauf.:D
     
  6. Immer diese Kölner Selbstüberschätzung. Gerade noch vermieden hinter Duisburg zu landen und jetzt schon wieder gefühlter Meister. Geil! :lol:
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bekomm ich keins?
    von dir bekomm ich wahrscheinlich nur ein V+Mettbrötchen:D


    werder wird nächste saison auch wieder meister, wo ist der unterschied?;)
     
  8. Wir wollten den anderen Vereinen auch mal die Chance lassen, an der Spitze zu schnuppern. :roll:

    Letzte Saison haben wir doch die Adler aus dem Play-Offs geschossen... :D

    Hmmmm.... Selbstüberschätzung wäre, wenn ich FC Köln Fan wäre und behaupten würde, dass sie Meister 2010 werden. :lol::lol:
     
  9. Wen meinst Du? Und was ist "V"?
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich meinte RoyKeane..
    und V+ sind diese "leckeren" getränke von Veltins;)
     
  11. V+ ist ein Gebräu aus dem Hause nach dem die Schalker Turnhalle benannt ist. ;)

    Und Olli träumt davon, dass die endlich V+ Mettbrötchen-Geschmack auf den Markt bringen. Bisher hatte es ja nur für V+ Apple und V+ Cappuccino gereicht. :D
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    du darfst dich auf was freuen...:lol:


    und nun btt:
    die haie werden in die play-offs kommen und vielleicht auch meister, die roosters aber mit sicherheit nicht:cool:


    PS: hoffentlich verliert die DEG am sonntag:D
     
  13. Wenn die Roosters um Platz 8-10 mitmischen und eine Truppe aufs Eis bringen die in jedem Spiel kämpft, bin ich schon zufrieden. Alles eine Frage des Anspruchs. ;)

    Zu D'dorf-Wedemark: Wenn Storr am Sonntag wieder so schwach ist wie in Spiel 2 und 3, haben die Scorpions gute Karten.
     
  14. Naja.... noch schöner wäre es, wenn die Adler die DEG im Finale platt macht....
     
  15. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    @RoyKeane: Cool, noch n Roosters Fan hier :beer:
     
  16. So muss das sein! :beer:
     
  17. Bekomm ich dann von euch beiden ein Bier ausgegeben, wenn die Haie nächste Saison Meister werden? :D
     
  18. Viel interessanter wäre, was wir von dir bekommen wenn die Haie nicht Meister werden. :D
     
  19. :eek: Auch ein Bier...... !?!? :beer:
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Diesen Wunsch kannst du leider vergessen.

    Die Leistung heute, war wie schon in Spiel 1, eine Unverschämtheit gewesen. Fehlende Einstellung, dazu nur darauf bedacht die Eisbären mit harten Checks einzuschüchtern. Dabei sollte es ihnen mitlerweile aufgefallen sein, dass sich die Eisbären dadurch nicht mehr prvozieren lassen und eiskalt ihren Stiefel runterspielen.

    Ich bin sehr enttäuscht von meinen Adlern heute. Habe mir nach dem tollen Heimspiel mehr erhofft.

    Für die Zukunft wünsche ich mir von Kuhl, dass er vermehrt deutsche Spieler holt oder Jungadler in den Profikader zieht. Diese sind noch hungrig und nicht satt wie viele im jetzigen Team. :mad: