Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich hab zumindest gestern mal wieder festgestellt, dass Berlin den mit Abstand nervigsten und beschissensten Torjingle der Welt hat. Diese komische Psycholache hatten sie ja schon im Wellblechpalast, aber das Ganze jetzt auch noch mit dem unerträglichen "Halleluja Berlin" nach unten hin abzurunden geht echt gar nicht. Das stellt sogar die Mannheimer und Nürnberger Stadionsprecher locker in den Schatten. :kotz:
     
  2. Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste.

    Gibt es denn was besseres, als eine Tor-Jingle-Komposition, bei der eine Psycholache und ein Zitat von Pittiplatsch mit einem Auszug aus Rainald Grebes Hymne "Brandenburg" abgerundet wird? Ganz große Oper! :daumen:

    :D
     
  3. Dagegen ist sogar Viva Colonia eine Wohltat für die Ohren. ;)
     
  4. In Hamburg brennt die Bude. Freitag die überraschende Beurlaubung von Geschäftsführer Michael Pfad, die ich nicht unbedingt nachvollziehen kann, und dann ein absolut peinliches Wochenende mit Niederlagen gegen Hannover und Düsseldorf.

    Benoit Laportes Tage sind wohl auch bald in Hamburg gezählt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der noch sonderlich viel Kredit hat. Bei dem Kader ist es einfach unmöglich, wie wir uns präsentieren. Und unsere Special Teams bleiben die Trauerabteilung der DEL.


    Und Berlin hat natürlich eine absolut schreckliche Torjingle, ganz furchtbar. Mein Beileid an alle Roosters-Fans, die sich das gestern noch mit den Augenkrebs-Trikots und der Ohrenkrebs-Torjingle der Eisbären antun mussten.
     
  5. Die Freezers können gerne Mason abwerben. Der ist normalerweise mit seinen Mannschaften ganz gut in den Special Teams. Nur diese Saison so gar nicht. :D
     
  6. Im Freezers-Forum existieren momentan die Vorschläge Serge Pelletier, Bengt-Åke Gustafsson (ernst gemeint) und Hans Zach, Felix Magath (Galgenhumor)...
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:1 gg Krefeld nach 44 Minuten zurückgelegen.

    4:3 Sieg nach Overtime :applaus::applaus::applaus:

    HAIE!!! HAIE!!!
     
  8. 4:3 Sieg gegen Nürnberg nach Penalty-Schießen. Trotzdem bin ich riesig angefressen. Das 3:3 Ausgleichstor der Nürnberger haben wir uns mal wieder erst 3 Sekunden vor Schluss gefangen. Das ist also das dritte mal in dieser Saison, wo wir innerhalb der letzten 20 Sekunden (und das zweite mal in den letzten 3 Sekunden) ein böses Gegentor fangen. :crazy:


    Ganz nebenbei und viel wichtiger: Die NHL hat alle Spiele bis zum 30. November abgesagt. Noch ein Monat weniger NHL, aber noch ein Monat länger Topstars in Europa. Mindestens.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute wird auf Servus.TV das Rhein-Derby übertragen. :applaus:
     
  10. In dem die DEG dann hoffentlich eine dicke Klatsche kassiert. :D
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4:0 :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Ein schönes 6-Punkte-Wochenende für die Roosters mit 8:2 Toren. Das tat richtig gut. Wenn man so spielt kann es doch für einen Top 10 Platz reichen.
     
  13. Eishockey-Oberliga

    WESERSTARS BREMEN - Hamburger SV

    Am Freitag (02.11.2012) kommt der HSV in die Bremer Eissporthalle und bringen über 100 HSV-Fans mit!
    Über lautstarke Unterstützung aus dem Werder-Fanbereich gegen den Rivalen würden WIR, das Weserstars-Fanprojekt und der Fanclub "RED STARS", uns sehr freuen!

    Spielbeginn ist um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)
     
  14. Sven Felski beendet Karriere

    Auch wenn ich kein großer Eisbären-Freund bin, da tritt ein Unikat ab. Einer der ganz wenigen Berliner, die ich leiden kann.

    Ihm persönlich hätte ich ja noch gegönnt, dass der noch ein 1.001 Spiel, in Nürnberg, im Winter Game abliefert. Danach hätte er dann wirklich so ziemlich alles erlebt in seiner Karriere.
     
  15. Schon richtig, aber zumindest ist es bei ihm nicht so schlimm wie bei Stefan Ustorf. Dem scheint es ja wirklich richtig schlecht zu gehen mit den Nachwirkungen der Gehirnerschütterungen. Das Interview mit ihm neulich bei Servus TV war jedenfalls nicht schön.
     
  16. Das hab ich leider nicht gesehen, aber Ustorf wird denke ich auch nicht wiederkommen. Leider auch schade, dass man die Karriere so beenden muss, und dazu dann womöglich auch noch Folgeschäden mitnimmt, die man vllt. so nie auskurieren kann...
     
  17. Von Rückkehr aufs Eis ist da auch sowieso keine Rede mehr. Ustorf kann ja laut eigener Aussage wirklich fast nichts mehr machen. Der ist zu 100% Arbeitsunfähig und er wirkte auch sehr ernst in dem Interview wo er wörtlich sagte, dass er momentan nicht glücklich ist im Leben. Da kann man ihm nur wünschen dass er die Lebensfreude zurückgewinnt.
     
  18. Find ich gut, dass du das so siehst. :daumen:

    Mir bleibt dazu nur noch zu sagen:

    Mach's jut, Bürjameester, allet Jute un' Jesundheit, wa! :wink:
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nürnberg vs. Haie 6:3 - Scheisse.
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    BIn am Freitag bei meinem ersten Spiel dabei. Ich freue mich schon :applaus: