Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 6:5 SIEG!!!! HAIE!!! :applaus:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Haie werden anscheinend wieder Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Im ersten Drittel 3x in doppelter Unterzahl (und einige Strafen wohl zu unrecht). 3x das Gegentor gefangen und mit 2:3 in Rückstand.

    Edit: Beginn des zweiten Drittels und nach 19 Sekunden fällt das 4:2 für den ERC :wild:

    Edit: 6:3 verloren... wir kassieren aktuell zu viele Gegentore.
     
  3. Für alle, die es interessiert:

    Freitag auf Laola1.tv; Roosters Heimspiel!

    Sonntag auf Servus-TV Live: Gegen Berlin

    Und wiedermal wird sicher die ganze Zeit von Iiiiiserlohn gesprochen werden statt von IserLOHN :roll: :D
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich werd mir Freitag mal das Topspiel live in der Arena ansehen...
     
  5. Mal gespannt ob unsere Wahnsinnsoffensive am Wochenende mehr als 2 Tore hinbekommt. Könnte klappen, wenn Sabo und die Bärchen irgendwann 3 Gänge zurückschalten weil die Spiele durch sind.
     
  6. Gefühlt waren wir mit Terry Campbell und Craig Streu früher besser vor dem Tor....
     
  7. Mit Carlsson und Nyman an der Blauen würde es im Powerplay auch öfter mal scheppern. :D
     
  8. Würde gern mal wissen, wie der Carlsson heute in der DEL bestehen würde. Der Schlagschuss von dem: WOW!

    Hommel hat mit dem ja noch gespielt, ob er ihn mal anruft? :schal: :daumen:
     
  9. Naja, der dürfte jetzt Anfang 40 sein. Da ist der Zug wohl leider abgefahren. :D

    Aber Nyman ist Manager bei den Malmö Redhawks. Vielleicht kann der mal ein paar gute Spieler oder noch besser nen gescheiten Trainer vermitteln.
     
  10. Carlsson..ist der nicht 1971 geboren? Irgendwo hab ich noch ein Eishockeysonderheft und ein Riesenposter mit Autogrammen :D

    Wir hatten doch mal einen mit der Nummer "14" so 1999..komme einfach nicht auf den Namen. Ich meine, war ein Kanadier.

    Trainer? Poss zurück und Fowler als Manager? :D



    Weihnachten 1997 hat der IEC Glühwein in Iserlohns Marktpassage ausgeschenkt..das waren noch Zeiten....
     
  11. Kurtis Miller?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So lächerlich! Wieso wird das Topspiel (Platz 1 vs. Platz 2) nicht übertragen? :wand:
     
  13. Weil der Plan für die Liveübertragungen schon lange im voraus erstellt wird und Mannheim bzw. Köln eh schon gefühlt jede Woche gezeigt werden. Es kommen halt auch die kleinen Clubs mal dran.
     
  14. Exakt!

    Den fand ich damals absolut genial.

    Kennst du noch Lasse Reinström? Ähh.. Oli Sundström? War eine Art Torhüter, ohne einmal zu halten... :D

    Was die Präsenz im TV oder online angeht, werden die Kleinen eh zu selten gezeigt. Zumal Iserlohn und das Umland wirklich für Eishockey brennen!
     
  15. Ich glaube den habe ich seiner Zeit bei dem 0:6 am Essener Westbahnhof gesehen oder war das Martti Hirvonen? :confused:

    Ist schon so lange her.
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 HAIE!!!!! :applaus:

    -----

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 HAIE!!!!! :D

    -----

    5 Minuten Unterzahl überstanden... 2:0 nach dem 2. Drittel! Toller Auftritt bis jetzt.

    -----

    Mist, Anschlusstreffer. KÄMPFEN HAIE!

    -----

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 3:1 HAIE!!! Empty-Net-Goal!
     
  17. Das weiß ich gar nicht mehr.. Aber Sundsträm war nur sehr kurz am Seilersee. Nach Wood kam ja nicht mehr viel. Kotschnew mal ausgenommen.

    Heute ein Sieg 4:3! geht doch. War aber nicht viel los in der Halle.

    Das war gegen Essen und Bad Nauheim früher undenkbar. :D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Haie eilen von Sieg zu Sieg.... heute 5:4 in Nürnberg :applaus:
     
  19. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Iserlohn ja zum Glück nur ganz knapp verloren. :D
     
  20. Naja, Sie haben's 40 Minuten wirklich ganz gut gemacht, aber nach dem 0:1 brachen dann zum Glück alle Dämme...

    Die Eisbären werden mit Giroux und Briere die Kölner noch abfangen und auch dieses Jahr wieder Meister werden!

    Wobei ich das ganze ja mit einem weinenden und einem lachenden Auge sehe:

    So sehr ich mich über die NHL-Stars in der DEL und speziell beim EHC freue, so sehr hoffe ich aber dennoch auf ein Ende des Lockouts, da ich Teemu Selänne gerne noch mal für die Ducks in Aktion sehen möchte....