Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Eisbären Berlin haben soeben Danny Briere und Claude Giroux von den Philadelphia Flyers verpflichtet...




    :kotz:
     
  2. Des einen Freud... :grinsen:

    Also für mich als Eisbären-Fan 'ne geile Nachricht. :daumen:

    Jetzt geht die Saison erst richtig los! :applaus:
     
  3. Als Flyers Fan eine geile Sache die beiden in Deutschland zu sehen, aber ausgerechnet Ost-Berlin? :ugly:

    Muss ich mir zumindest kein Trikot bestellen. :D
     
  4. Wahrscheinlich wollten die beiden auch mal den Stanley Cup aus nächster Nähe betrachten (Sonntag in Berlin beim Spiel Eisbären - Freezers) :p


    Edit:

    Aber jetzt mal Spaß beiseite. Für die Liga eine Riesen-Sache. Ohne dass ich jetzt den deutschen Spielern wie Seidenberg, Ehrhoff, Goc (alles irgendwo auch Schlüsselspieler in der NHL) die Klasse abreden will, die Transfers von Jamie Benn und Giroux/Briere diese Woche sind schon nochmal höher anzusiedeln. Das die Europäer gern in ihre Heimatliga gehen, sieht man ja auch an den Schweizern und Österreichern, die alle auch in ihre Heimatvereine zurückgekehrt sind. Aber solche kanadischen Topstars muss man erstmal in diese Liga locken. Normalerweise dürfte die KHL viel größeren Reiz bieten (besseres Eishockey, bei einigen Teams mehr Geld), von daher schon eine schöne Sache, dass sie sich für Deutschland entschieden haben und ein wenig Glanz in die Liga bringen.

    T.J. Galiardi geht übrigens auch noch zu Bietigheim-Bissingen. Also sogar die zweite Liga bekommt nach Simmonds / Stewart noch ein wenig mehr Glanz ab.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Pro zwei Augsburg-Niederlagen heute :)
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Gefällt mir :daumen:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Läuft...

    3:0 Augsburg vs. Haie
    2:1 Augsburg vs. Werder

    :crazy:

    _________

    Edit: Haie verlieren 3:2
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    ;)

    Ansonsten :roll: :mad:
     
  9. die 2+10 gegen Westcott war der größte Witz seit langem. Reul hat sich da wirklich peinlich verhalten. Aber ist ja auch Reul.
     
  10. Die Niederlage heute von den Freezers bei den Eisbären ist wohl die bitterste Niederlage, die ich so im Eishockey erlebt habe. Nach 1 Tor + einer Vorlage von Jamie Benn sahen wir mit 3:2-Führung wie der sichere Sieger aus, als Benn 5 Sekunden vor Schluss mit einem Schuss aus der eigenen Zone den Emptynetter machen will. Der Schuss geht an den Aussenpfosten, danach Icing.

    Aus dem resultierenden Bully machen die Eisbären 0,1 Sekunden vor Ablauf der Uhr das 3:3 und gewinnen die Partie am Ende im Shootout. Irgendwie komm ich immer noch nicht darauf klar... :(
     
  11. Die Roosters waren auch nicht viel cleverer. 3:2 geführt und Krefeld bekommt 2 Minuten und 11 Sekunden vor dem Ende eine Strafzeit. Und was machen unsere? Kassieren mit einem Mann mehr den Ausgleich. :wand:

    @dex: Reul ist einfach ein Mongo. Bei dem krieg ich jedes Mal zu viel wenn der auf dem Eis rumstolpert.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Morgen werden die Haie (bei den Eisbären) wieder im Livestream auf Servus TV gezeigt :)
     
  13. Mal gespannt wie Briere und Giroux schon in Form sind. Nächsten Sonntag haben die Roosters dann das "Vergnügen" live bei Servus TV.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:1 nach dem ersten Drittel. Die Haie nehmen zu viele Strafzeiten. 2x Powerplay und 2x 'ne eigene Strafe kassiert.
     
  15. Übrigens morgen im aktuellen Sporstudio zu Gast: Dennis Seidenberg, Marcel Goc und Christian Ehrhoff. Auch wenn ich nicht grad der Riesen-Fan der Adler und Pingus bin, werd ich mir das doch mal angucken. Vor allem um mal zu wissen, wie die dort die DEL beleuchten. Und Publicity für die DEL tut momentan sowieso mal gut.

    Obwohl zumindest von der reinen Anzahl mehr NHL-Spieler in die 2. Bundesliga als in die DEL wechseln momentan. Mit Jonathan Bernier (zu Heilbronn) jetzt sogar ein aktueller Stanley Cup-Sieger und mit Rick DiPietro ein ehemaliger #1-Draftpick in der 2. Bundesliga!
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    2:2 nach 40 Minuten. KEC mit vielen richtig guten Chancen...
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    4:3 HAIE!!!! Die dritte Führung... noch 10 Minuten. Das muss doch jetzt mal reichen.

    Edit: ... oder auch nicht. 4:4

    Die Führung hält nie länger als 2-3 Minuten. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Geiles Spiel.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Und das 5:4!!!!!!!!

    4. Führung :applaus::applaus::applaus:

    Wetten, dass es in 2-3 Minuten 5:5 steht?!

    -----------

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 6:4

    Die Haie gehen so ab... GEIL!!!

    -----------

    Anschlusstreffer Berlin.

    Was ein krankes Spiel.

    -----------

    Meine Fresse... und wieder Strafe gegen Köln.

    ----------

    Sind die Schiris bescheuert? Wofür gibts denn jetzt da 'ne Strafe? Idiot!

    3vs5 bitter.

    Edit: Oder auch nicht... auch noch 'ne Strafe gegen Berlin. Versteht kein Mensch

    ----------

    Mannheim vs. Krefeld 1:5 *hihihihihi*
     
  20. Freezers siegen in Iserlohn 2:1 :applaus:

    Berlin - Köln hab ich so nebenbei auf, tatsächlich sehr krasses Spiel, geil anzuschauen.

    Und Mannheim - :lol::lol::lol: