Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gherwin

    Gherwin Guest

    :beer:
     
  2. Wenn die weiter so spielen wie am Sonntag gegen Mannheim wird es eh schwer werden in die oberen Tabellenregionen zu kommen. Da war Mannheim echt um längen besser.
     
  3. Gherwin

    Gherwin Guest

    Aye, und wenn Mannheim sich wirklich mit Seidenberg und Goc verstärkt, dürften die nur schwer zu schlagen sein.
     
  4. Mannheim ist sowieso immer Favorit, da ändert sich nicht furchtbar viel dran. In den Playoffs werden die NHL Spieler dann höchstwahrscheinlich ohnehin nicht mehr da sein. Da muss Mannheim sich dann wieder "konventionell" mit Berlin, Ingolstadt und dieser Kategorie rumschlagen.

    Manche Teams im Ausland sind durch den Lockout echt bevorteilt. In Kladno spielen Jaromir Jagr, Marek Zidlicky, Tomas Plekanec, Jiri Tlusty und Tomas Kaberle. Das ist ein kompletter NHL Block der dazu auch noch nicht gerade aus Laufkundschaft besteht. :D
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1:0 HAIE!!!! durch John Tripp in der 2. Minute :applaus::applaus::applaus:

    -------------

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 Haie durch Penalty.

    ------------

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 3:0 Haie!!!

    -----------

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 4:0 HAIE :D

    -----------

    Ende, Aus, zu 0!

    8 Punkte nach 3 Spielen :applaus:
     
  6. Freezers gewinnen 3:1 gegen Ehrhoff's Pinguine! :applaus:


    Sehr starke Defensivleistung und insgesamt verdienter Sieg. Sonntag dann die Roten Bullen erlegen, dann sieht's ganz gut aus. :cool:
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    6:2 gegen Straubing gewonnen, allerdings nach dem 5:1 mitte des 2. Drittels kaum noch Lust gehabt weiterzumachen, der Schlendrian schlich sich sowohl vorne als auch hinten ein. Erstmals 2 Gegentore in einem Spiel bekommen, so geht das nicht weiter Harold. :mad: ;)

    Auf die DEG ist auch kein Verlass mehr. :crazy:
     
  8. Gherwin

    Gherwin Guest

    Ja, leider :(
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Der DEG stehe ich nur Niederlagen bzw. 0 Punkte gegen meine Adler zu, ansonsten haben sie gefälligst zu punkten !
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tabellenführer!

    Kniet nieder ihr Bauern :D
     
  11. Das ist eine riesen Sache für Crimmitschau und wird sicher für eine Menge Euphorie sorgen. Der Standort hat eine lange Tradition und auch ein großes Fanpotential. Wäre zu wünschen, dass der Sahnpark mal wieder richtig voll wird. Lt. US Medien spielen Simmonds und Stewart komplett für Nüsse und zahlen sogar ihre Versicherung selber, weil sie ein bisschen Spaß in Europa haben wollen.
     
  12. Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, wo man sieht, welche NHL-Spieler wohin gewechselt sind?
     
  13. Der Link geht zwar grad nicht, aber trotzdem :tnx:

    Edit sagt, dass er jetzt doch geht :daumen:
     
  14. Das Plakat:
    Alle Oktober-heimspiele der Weserstars
    [​IMG]
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Die Haie führen nach dem 1. Drittel gegen die DEG 2:1 :applaus:

    _______________

    Haie bleiben weiterhin ungeschlagen. 3:2 n.V. :)

    _______________

    4:3 Sieg gegen die Freezers... :D
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was geht diese Saison eigentlich mit den Haien?

    3:0 nach 12 Minuten gegen die Scorpions :D :applaus:

    Edit: Ich korrigiere. 4:0 nach 14 Minuten

    Edit: 5:2 nach 32 Minuten
     
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das mit den Haien gefällt mir bisher gar nicht, zumal ich mir wieder meinen Bruder anhören kann der diesen Verein bevorzugt. :wild:

    Da wir unsere einzige Niederlage gegen Augsburg erlitten gehe ich einfach mal davon aus, dass Augsburg dies am Freitag gegen Köln nochmal wiederholt !

    Ansonsten ist eines sicher, wir Adler lassen die Haie nicht so einfach davonziehen ! :cool:
     
  18. 16 Sekunden vor Schluss das 2:3 gegen Augsburg gefangen, obwohl man weite Teile einfach spielbestimmend war... :roll:

    Momentan gibt es einige Faktoren, die mich an Laporte ganz schön stören. Da gelten zum einen die grottigen Special Teams (Powerplay 5,71%; Penalty Killing 70,59% - das unterbietet nicht mal ihr, @Roy ;)), die Laporte ja nichtmal mehr trainieren will (wäre ja ein Kopfproblem, deswegen will er die nicht mehr trainieren) dazu die ständigen Reihenwechsel, und dass ein spielstarker Center wie Reid auf den Flügel muss, dafür aber Pettinger, der stark an der Bande ist, als Center eingesetzt wird...

    Die nächsten Wochen werden jetzt ganz schön wichtig in HH. Wenn sich jetzt nicht bald etwas ändert, muss man evtl. auch über einen Trainerwechsel nachdenken.

    Einzige positive Nachricht aus Freezers-Sicht an diesem Tag: Jamie Benn von den Dallas Stars kommt für die Dauer des Lockouts nach Hamburg! :)