Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    3:2 n.P. für die Haie. Kann ich mit leben...
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    War wohl auch ein gutes Spiel.

    Von mir ein Dank an die Roosters :lol:
     
  3. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Auswärtssieg Auswärtssieg. :tnx: :applaus:

    Am Sonntag sind die Eisbären dran !


    Zum Heimsieg der Haie von mir nur soviel: :dagegen:

    Zu Düsseldorf: :face: :motz:
     
  4. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland :applaus: :bier: :applaus: :bier:
     
  5. Genau!

    Tabellenführer....hoffentlich länger!

    Vielleicht kann man die Iserlohner auch mal bei Servus TV sehen und nicht nur die "Großen".
     
  6. Der Lockout in der NHL hat begonnen. Und es sieht ja nicht so aus, als ob man sich zeitnah doch noch auf einen Tarifvertrag einigen könnte. Hoffen wir mal, dass zumindest ein Teil der Saison noch gespielt werden kann. Es wäre schon bitter, auch noch auf die NHL verzichten zu müssen, nachdem es mich ja schon in eine Eishockey-freie Stadt verschlagen hat. (es sei denn, ich fahre für Drittliga-Eishockey 60km nach Rostock)
     
  7. Malkin verzieht sich in die KHL. :D
     
  8. Ehrhoff könnte zu Krefeld kommen, Seidenberg, Goc und Hecht werden in Mannheim gehandelt und Marco Sturm bei Ingolstadt.

    Mal sehen. Ich gehe nicht davon aus, dass wir wieder einen Lockout wie 04/05 erleben, das würde der Liga massiv schaden. Spätestens Anfang Januar geht's sicher wieder los, denk ich. Ich hoffe, dass solange die DEL einige Stars hier abgreifen kann. Das wäre neben dem Free TV-Deal diese Saison ein erheblicher Popularitätsschub.


    Freitag war schonmal ein wichtiger Sieg von den Freezers, auch wenn das Spiel von beiden Mannschaften noch nicht sehr stark war. Typisches erstes Saisonspiel, wo noch viele Fehler unterlaufen und die Abstimmungen fehlen. Aber hauptsache erstmal 3 Punkte. :)
    Und eine schöne Nebensache: Bailey (das Maskottchen der LA Kings) war wieder da, und hat seinen Cousin Stanley (der gerüchteweise wohl dauerhaft in HH bleiben soll) mitgebracht.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Haie drehen im letzten Drittel das Spiel... 3:2 Führung nach 0:2 :applaus:

    ...noch 3 Minuten.

    _________________

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 4:2 Sieg HAIE!!!
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Spitzenreiter :D
     
  11. Freezers verlieren dank schlechter Special Teams 3:4 in Nürnberg.


    Und Mannheim führt gerade 4:0 gegen Berlin :lol:
     
  12. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    :daumen: :bier:
     
  13. Zagreb gegen Wien im Amphitheater von Pula startet jetzt gleich. Servus TV Österreich überträgt live, Stream gibt's hier
     
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    :x:


    Adler - Eisbären 6:1 :applaus: :applaus: :kiss:


    1 Adler Mannheim 6 :cool: :wink:
    2 Kölner Haie 5 :roll:
    3 Krefeld Pinguine 4
    4 ERC Ingolstadt 3
    5 Augsburger Panther 3
    6 Hamburg Freezers 3
    7 Thomas Sabo Ice Tigers 3
    8 Straubing Tigers 3
    9 Iserlohn Roosters 3
    10 Düsseldorfer EG 2 :wild:
    11 EHC Red Bull München 1
    12 Grizzly Adams Wolfsburg 0
    13 Hannover Scorpions 0
    14 Eisbären Berlin 0 :lol: :lol: :lol:
     
  15. Das sieht jetzt bei den Roosters schon eher nach DEL Mannschaft aus. Die Verpflichtungen von Brendan Brooks, Colin Stuart und Mark Bell sollten die Truppe mehr als nur quantitativ verstärken. Vor allem kann man Opa Hock jetzt endlich aus der ersten Reihe rausnehmen. Ich bin jedenfalls gespannt. Der erste Härtetest folgt Sonntag gegen Köln.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    @RoyKeane. Ich erwarte von deinen Iserlohnern einen Heimsieg gegen die Haie. :beer:
     
  17. Ich erwarte ihn nicht. Das wäre vermessen. Aber ganz gewiss hoffe ich sehr darauf. ;)

    Ein Vorteil könnte sein, dass die Roosters am Freitag kein Spiel haben und dementsprechend ausgeruht sein sollten. Die neuen Spieler haben dann auch ein paar Trainingseinheiten um sich an die Mitspieler zu gewöhnen.
     
  18. Gherwin

    Gherwin Guest

    Das könnte zu großen Veränderungen in der DEL führen.
    Vielleicht dümpeln die Eisbären dann endlich mal in den Niederungen der Tabelle rum
    :schal:
     
  19. Da dürfte sich denke ich, nicht viel verändern bei den Anschutz-Klubs. Anschutz verdient das Geld ja schließlich nicht mit den Klubs, sondern mit den Arenen (wie den beiden o2-Worlds in HH und B). Deswegen können sich die Eisbären auch so hoch und die Freezers etwas geringer verschulden, weil sich das wieder über die Einkünfte der Arenen ausgleicht, deren Hauptmieter nunmal die beiden Klubs sind.

    Ich hab da also überhaupt keine Befürchtungen. In Hamburg wurde in den letzten 2 Jahren gute Aufbauarbeit geleistet, seitdem Stephane Richer Sportdirektor ist. Wenn man den Kurs so weiterhält, ist man auch nicht so abhängig davon, wer jetzt letzten Endes unser Hauptgesellschafter ist (im Gegensatz zu den Eisbären sind wir ja nicht zu 100% nur AEG-Klub).

    Die Eisbären dürfen aber natürlich trotzdem mal weiter unten in der Tabelle dümpeln. :bier:

    Heute Abend auf Laola1.tv kommt es übrigens zur Übertragung Krefeld Pinguine - Hamburg Freezers. Also auch das erste DEL-Spiel für Christian Ehrhoff seit 2003.