Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich Weber gar nicht auf dem RFA-Schirm hatte. Als ich die Meldung gelesen hab, dachte ich nur "was, der auch? :unfassbar:"

    :D

    Der Vertrag ist schonmal wieder übel, aber ja momentan in Mode. Was die Picks angeht: Das übliche leid beim Thema RFA...
     
  2. Die Predators haben Weber tatsächlich den gleichen Vertrag gegeben.

    Damit geht den Flyers zwar ein guter Verteidiger flöten, aber bei dem Preis sollte das zu verkraften sein, oder Roy? ;)

    Und auch Nash ist endlich vom Markt, wie zu erwarten bei den Rangers gelandet...
     
  3. So pervers das bei der momentanen Wetterlage klingt:

    Heute hat mit der European Trophy die Eishockeysaison wieder begonnen! :ugly:

    Ein schöner 7:3 Sieg für die Freezers heute gegen Kometa Brünn, dem tschechischen Vize-Meister! :grinsen:
     
  4. Am 15.09.2012 beginnt auch wieder die Saison für die WESERSTARS mit dem Testspiel in der Hamburger Volksbank-Arena gegen den Hamburger SV!

    Und am Sonntag (16.09.2012) testet die Mannschaft von Sergej Jaschi im Bremer Paradice gegen den Regionalligisten Salzgitter Icefighters. Spielbeginn: 17:00 Uhr

    www.weserstars.de
     
  5. So, morgen geht's in der DEL los, und Samstag wird wohl der NHL-Lockout kommen. Ich bin mal gespannt, wer sich so in die DEL verirren könnte =)

    Ehrhoff will ja wohl nach Krefeld, Seidenberg nach Mannheim. Sogar Jason Spezza hat sich wohl schon bei Berlin angeboten.
     
  6. Bei den Roosters wäre ich schon froh, wenn wir überhaupt ne komplette Mannschaft hätten. Egal mit wem. :D

    Edit: Obwohl momentan der ehemalige Hamburger Brendan Brooks gerüchtet wird.

    Edit 2: Und da isser schon. :D

    http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4656
     
  7. Brooks, hm. Müssen die guten Erinnerungen an Iserlohn letzte Saison gewesen sein, als Christoph Schubert ihm am Seilersee das Gesicht zerballert hat :ugly:

    Hat 'nen starken Antritt und ist dann auch nur schwer zu bremsen. War auch für ein paar Tore gut letzte Saison (auch ein schönes Tor eben durch jenen Antritt im Spiel gegen die Kings), hat aber irgendwie bei uns nie die Erwartungen vollends erfüllt. Mal sehen, was er euch bringt. ;)

    Bin aber mal gespannt. Werde morgen beim Spiel gegen die Grizzly Adams in der O2 World sein. Gleich mal ein starker Gegner, obwohl wir den aber nach deren Umbruch schlagen müssten.
     
  8. Ja, war tatsächlich in Iserlohn wo er sich verletzt hat. Schon kurios wie das Leben manchmal spielt im Sport. Bin in erster Linie für jeden Spieler dankbar, der mehr Tiefe in den Kader bringt. Es fehlt auch jetzt noch ein weiterer Stürmer. Mal gucken, ob man noch Geld für einen zusammenkratzen kann.

    Kämpferisch ist die Truppe wohl in Ordnung, nur eben unterbesetzt. Mit nur 10 Stürmern wäre man spätestens im November auf dem Zahnfleisch gekrochen.

    Am Sonntag findet in Zagreb das erste Freiluftspiel der Saison statt. In einem Amphitheater. Das sieht echt cool aus. Wird übrigens bei Servus TV übertragen.

    http://www.ukamericansportsfans.com/wp-content/uploads/2012/09/Hokej-arena.jpg
     
  9. Ja, hab die Ankündigung letzte Woche bei der Hockey Night schon gesehen, das scheint mal wirklich richtig cool zu werden. Vom Ambiente wird da kein Winter Classic dieser Welt rankommen, denke ich. Werd es mir auf jeden Fall anschauen.
     
  10. Das war es auch schon wieder mit der Kadererweiterung. Brooks rein, Nikiforuk raus. Obwohl das von den Positionen her nicht passt oder ist Brooks Center?
     
  11. Bei uns ist er eigentlich immer auf dem rechten Flügel gekommen, wenn ich mich jetzt grad nich total versehe war das in der Reihe mit Collins und Oppenheimer. Auf jeden Fall hat er bei uns nicht als Center gespielt, von daher weiß ich nicht, wie er sich da machen würde.

    Aber gerade mit seinem Antritt und seiner Geschwindigkeit ist er für mich eh eher ein prädestinierter Flügelspieler.
     
  12. Danke, das deckt sich auch mit den neusten Infos. Brooks soll Winger spielen neben Mike York und Jeff Giuliano. Ein neuer Kontingentspieler der Nikiforuk ersetzt soll zeitnah verpflichtet werden. Ein Deutscher ist auch noch angedacht. Man konnte lt. Lokalzeitung noch Sponsorengeld reinholen.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Heute startet die DEL. Wird ab sofort (und bis 2016) bei Servus.TV gezeigt.

    1. Spiel

    Köln - Krefeld :applaus::applaus::applaus:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da ich ServusTV nicht rein bekomme, bin ich mal gespannt, ob der livestream läuft und ob ich dann den Puck erkennen kann:D
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    WOW. Was für eine geile Choreo.
     
  16. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Interviews während des Spiels? :crazy:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Mein Stream ist weg. Hör jetzt das Haimspiel-Radio.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6,9s vor Drittel-Ende :dagegen:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Penalty für die Haie beim Stand von 1:1

    COME ON :wink:

    Pfosten, och menno. Zum dritten Mal ans Gestänge heute...

    ___________

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR HAIE 2:1!!!!!

    ___________

    Was für ein Bock von Schütz... daddelt als letzter Mann mit der Scheibe und Krefeld trifft in Unterzahl zum Ausgleich.

    ___________

    Und Lüde hat die Führung auf dem Schläger...