Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich glaub, die Rangers haben das Play Off-Prinzip nicht so ganz gerafft: Best of Seven heißt, dass du 3 Spiele gewinnen musst, und nicht, dass du zwingend das siebte Spiel gewinnen musst! :D
     
  2. Das ist echt f.... unfassbar wie ein gewisser Rea jetzt sagen würde... So souverän durch die Saison und nu nur noch 7. Spiele Serien wie es ausschaut :wall: naja gut solange es zum Stanley Cup reicht solls mir ja wurscht sein :D
     
  3. Nicht, wenn's gegen die Kings mit ihrer enormen Auswärtsstärke geht, denn Spiel 7 wäre ja im Quadrat-Garten, was hieße, dass dort die Kings im Vorteil wären ;):D
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    4, nicht 3. ;)
     
  5. Das war die Hitze gestern. ;)


    Kings im Finale! :applaus:
     
  6. Warum wusste ich das die Devils in Führung gehen? :wall: Nun muss man wieder 7 Spiele spielen um die Serie noch zu gewinnen :ugly:
     
  7. Och, die Rangers können sich gerne die Strapazen ersparen und nach 6 Spielen zum Golfen fahren:p
     
  8. Letzten Endes ist's mir eh egal, wer gegen die Kings das Finale verliert :p

    Aber trotzdem werd ich mal den Devils die Daumen drücken. Ehrlich gesagt hätt ich vor der Saison nicht mal wirklich erwartet, dass die so weit in den Playoffs kommen. Das beeindruckt mich schon. Bei den Rangers hingegen hab ich schon seit dem Richards-Deal damit gerechnet, dass die zu den Favoriten gehören werden. Allerdings überzeugen die mich in den Playoffs nicht wirklich, muss ich mal sagen. 3x Spiel 7 zu gewinnen zeugt zwar von einer moralischen Stärke, aber nach der Hauptrunde kann man mehr erwarten, als sich immer so durch die Serien zu würgen.
     
  9. SA
    26.05
    02:00
    bis 04:30
    NHL Playoffs: NY Rangers at New Jersey

    muss ich das wenigstens nicht nüchtern ertragen da heute mein bester Freund 28 wird :D
     
  10. Man stelle sich mal vor, man hätte einen hohen Betrag darauf gewettet, dass das Stanley Cup-Finale Devils vs. Kings heißt :eek:
     
  11. Auch wenn ich nie gegen meine Mannschaften tippe, aber viel Geld hätte ich schon allein auf die Devils im Finale nicht gesetzt. Dass die Kings der Gegner sind, war ja vor der ersten Runde noch viel weniger vorauszusehen.
    Jetzt erst mal Pause bis Mittwoch, Wunden lecken. Und dann mindestens eins der ersten beiden Heimspiele gewinnen und mal sehen, wie die Kings damit umgehen, wenn ihnen tatsächlich jemand eine enge Serie liefert.
     
  12. Es ist echt unfassbar so ne Saison und dann solche Leistungsschwankungen in den Playoffs. Naja wünsche den Devils dann mal alles Gute würde es alleine Brodeur gönnen so als Rücktrittsgrund dann quasi :D
     
  13. Heute Nacht geht's also los. Ich bin echt gespannt, ob die Kings dem Druck standhalten werden, der jetzt auf ihnen lastet. Würd mich nicht überraschen, wenn heute Nacht die erste Auswärtsniederlage erfolgt, aber ich hoffe, dass sie das irgendwie schaukeln.


    Übrigens: Obwohl die NHL schon eine wirklich lange Geschichte hat, ist das das erste Stanley Cup-Finale überhaupt, mit zwei US-Amerikanischen Team Captains (Zach Parise und Dustin Brown) :eek:
     
  14. Endlich geht's los. Wobei die Pause den Devils sicher gut getan haben wird, die Kings hatten ja schon länger frei.
    Dieses 1.Spiel wird extrem wichtig. Geht es an die Kings, kann sich schnell wieder eine Dynamik entwickeln, wie in ihren vorherigen Serien und sie können davonziehen. Die Devils müssen gleich klarmachen, dass sie sich die Serie nicht so schnell aus der Hand nehmen lassen, wie vancouver, St.Louis und Phoenix.
    Go Devils!
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jaaaaaaaaaaaa, es ist geschafft auch das erste Final gewinnen die Kings! 2:1 in Overtime! :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Kopi(s)tar!!! :applaus:


    Nicklas Lidström wird seine Karriere beenden.
     
  17. Soviel also zu dem extrem wichtigen 1. Spiel:mad:
    Noch ist alles drin, zurückgelegen hat man ja schon öfter in den vorherigen Serien. Aber Spiel 2 zu gewinnen ist ein absolutes Muss. Ein 0:2 wäre wahrscheinlich schon eine Vorentscheidung.
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich zitiere mich mal selber, Ergebnis war ja gleich nur die Torschützen ein wenig anders! :applaus:

    Kings führen 2:0 in den Finals! :thumb:
     
  19. :(:(:(
    2 Niederlagen nach overtime, das ist sowas von bitter. Was bleibt jetzt noch? Eigentlich nur noch, von Spiel zu Spiel zu denken, wenigstens eins in LA zu gewinnen und dann in Spiel 5 zu Hause nachzulegen. Das wird jetzt natürlich brutal schwer und wäre schon ein mittleres Wunder. Andererseits war man jetzt zweimal in der Overtime, d.h. einen Schuss vom Sieg entfernt. It's not over!