Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Naaaaaaaaaaaaaa...... Da haben die Adler die Nürnberger wohl geruppft. :lol:
     
  2. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Die Scorpions stehen ebenfalls im Halbfinale.

    Krefeld glich gegen die DEG zum 3:3 aus. Dort entscheidet das 7. Spiel. :roll:

    Ich erwarte einen Sieg der DEG Mighty_Duck (Ente). :beer:
     
  3. Eisbären Berlin - Adler Mannheim
    Hannover Scorpions - DEG Metro Stars



    Meine Tipps:
    Eisbären Berlin - Adler Mannheim 2:3
    Hannover Scorpions - DEG Metro Stars 3:1
     
  4. Ja, so wäre das schon ganz gut! :D
     
  5. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Wäre von meiner Seite aus sofort gebongt!!!
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was ein Fehlstart ins Halbfinale.

    Wenn sich in den nächsten beiden Spielen die Mannschaft nicht im Griff hat ist nach 3 Spielen gegen die Eisbären Schluss.
     

  7. :lol::lol::lol:

    berlin in 3
    deg in 5
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal sehen was meine Adler am Dienstag zeigen. Ich erwarte viel mehr Disziplin als heute. Zudem müssen vor dem Tor der Eisbären die wenigen Chancen konsequenter genutzt werden. :mad:
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Was ein Eishockeyspiel meiner adler.:applaus::applaus::applaus:

    Die Eisbären mal eben mit 6:1 vom Eis gefegt. :lol:

    Mal sehen wie sie sich Freitag in Berlin präsentieren. Hoffentlich wieder so spielfreudig und aggressiv wie heute. :)

    Wichtig war ebenfalls, dass die DEG gewonnen hat. Somit ist mein Traumfinale wieder ein Stück nähergerückt. :beer:
     
  10. Wir fahren Fahrrad - eyo
    Wir fahren Fahrrad - eyo
    Wir fahren Fahrrad - eyo

    NUR OHNE DYNAMO

    Berlin Berlin - wir scheißen auf Berlin!!!!!

    Was ein Spiel!!! Hackert, Methot, Freddy & Co, das war überragend... Gebt mir noch mehr Heimspiele diese Saison. Und wenns gegen die DEG im Finale geht werde ich evtl. auch auswärts noch dabei sein!!!
     
  11. Da haben sich die Jungs vom MERC mal eindrucksvoll zurück gemeldet !!!! Das 2.Drittel war das beste was ich von den Jungs in letzter Zeit gesehen habe. Besonders die Vorlage von Methot auf Kink, Weltklasse!

    Go on, Eagles :applaus::applaus:
     
  12. Und so ne Stimmung hab ich in der Arena auch selten mal erlebt...

    Beim 2:0 hab ich schon geflucht, nachdem Methot die Chance fast schon vertendelt hatte. Aber der Pass anschließend mit der Rückhand war überragend.

    Jetzt bin ich mal auf Freitag gespannt
     
  13. aha...
     
  14. Okay, sollen die Adler dieses Jahr mal Meister werden. Ich gönn es ihnen (Hauptsache nicht DEG :grinsen:)!

    Aber nächstes Jahr sind die Haie wieder dran!!!!! :D
     
  15. Dafür müssen die erstmal wieder in die Playoffs kommen :p:D

    Hätte nicht erwartet, dass die Adler nochmal so zurückschlagen nach der Auftaktniederlage. Berlin ist also doch verwundbar, und mir ist Mannheim von den übrig gebliebenen eh noch am liebsten, von daher Go Adler! :applaus:
     
  16. Nächstes Jahr sind die Haie ganz sicher wieder in den Play-Offs!!! :applaus::applaus:
     
  17. Bin auch gespannt. Nach den ganzen Interviews zu urteilen, dürften besonders die "Türsteher" an beiden Strafbänken viel zu tun bekommen.

    @ Animaus: Dafür habt ihr euch auch schonmal einen der besten Play-off-Stürmer der Adler geholt....
     
  18. wir sind gerettet :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  19. Mit Jason Jaspers werden die Haie nächste Saison Meister!! Das ist sicher! :D
     
  20. Wetten nicht? :D
    Wenn sie Travis Scott bekommen sollten, könnte man aber zumindest mal wieder an die Play-Offs denken. ;)