Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Carter und Richards bringen aber das Flyers Gen mit und Lundqvist läuft gegen die dann eh wieder zur Hochform auf. :D
     
  2. Uh da hat Getzlaf die Kanadier aber in die Scheiße geritten und das als C :ugly:
     
  3. Kanada raus, na klasse... :zweifeln:

    Jetzt muss Russland es eigentlich machen. Ähnlich wie 2010 haben die wieder mit Abstand die meiste individuelle Klasse auf dem Eis, aber ich denke, diesmal sind die heiß genug, auch den Titel zu holen.

    Übrigens: Die DEL könnte bald im Free TV zu sehen sein: *klick*


    Und @Roy: Schaffen die trotzdem. Die Kings haben immerhin Quick, während die Flyers ja traditionell zwischen den Pfosten Probleme haben. Aber da wären wohl selbst Leute wie Quick, Smith, Thomas, Price, Miller oder andere in Problemen, wenn selbst Bryz da so untergeht...
     
  4. Ich würde mal sagen, die Chancen stehen immer noch 50:50, dass die Kings auf Brodeur statt Lundqvist treffen. Die Devils mit dem unglaublich wichtigen Sieg in Spiel 2, um die Serie auszugleichen. So hart umkämpft und intensiv wie das Spiel war, könnte die Serie durchaus wieder 7 Spiele gehen.
    David Clarkson mit seinem 3. Playoff-Tor und gleichzeitig 3. Gamewinner. Man muss halt die Wichtigen machen:cool:
     
  5. Eine 7. Spiel Serie wäre ja Standard :D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    SUOMIIIIIII SUOOMMIIII :applaus::applaus::applaus:
     
  7. hat der goldmann da eben andy murray gesagt??
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab Ton aus, mich nerven Sportkommentatoren ziemlich:D
     
  9. Ich dachte ich hätte das gehört :confused:
    ich mag die torschreie von denen :thumb:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schweden :wuerg::wuerg:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus:

    CZE:D
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mensch nun macht schon weiter, mensch

    und schweden rauuuusssss!!!!!!!!!!
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Du bist echt komisch.:roll:
    Die Skandinavier sollten zusammenhalten.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und Finnland darf das Halbfinale in Helsinki spielen:D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    häh wieso zusammenhalten. Hast du noch nie was von der Rivalität von Finnland gegen Schweden und Russland gehört:confused:

    Mal ganz davon ab das Finnland nicht Skandinavien ist :D

    Btw. für Norwegen bin ich auch immer.:D
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Beim Eishockey, ja, aber das ist mir doch egal.Ich mag Finnland.Im Fussballl haben die ja garnix gegen Schweden zu melden :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich sag ja nicht das ich Schweden nicht mag. Aber ich weiß wieviel den Finnen das bedeutet besser dazustehen als die Schweden von denen sie ewig unterdrückt worden sind. Also freu ich mich einfach mit ihnen:D
     
  19. Das glaub ich nicht. Mit Lundqvist im Tor hätten die Flyers in den letzten Jahren schon mindestens einmal den Cup geholt. Da bin ich mir sicher. Bryzgalov steht glaub ich in englischsprachigen Lexika als Beispiel für "erratic". Der schwankt halt viel zu viel zwischen Weltklasse und Kreisklasse. Was allerdings nicht bedeutet dass ich einen der von dir genannten Goalies vorziehen würde. Die sind entweder kein Stück besser (Price, Smith, Miller), zu alt (Thomas) oder ein One Hit Wonder (Quick).
     
  20. Die Goalies waren alle rein willkürlich gewählt. Allerdings behaupte ich mal, dass Price trotz eines schlechten letzten Jahres wohl das meiste Entwicklungspotential aller Nr. 1-Goalies der NHL hat. Und auch Quick bewegt sich in meinen Augen nicht unbedingt im One Hit Wonder-Bereich, dafür hat der auch schon die letzten Jahre ab und an gut aufhorchen lassen. Ich glaub eher, dass das bei dem jetzt so der Schlüsselpunkt ist, dass er diese Saison so auftrumpft (sind ja nicht nur die Playoffs, war ja auch schon in der Regular Season Mr. Shutout himself).

    Bryz schwankt sicher oft, keine Frage, allerdings diese Saison in meinen Augen extremer, als noch in Phoenix. Und z. B. Sideshow Bob hat in meinen Augen auch ein gutes Potential, musste aber auch immer wieder nach Fehlern sich was anhören. Da denk ich immer, Goalie bei den Flyers kann kein Traumjob sein... ;)

    Kings jetzt 3:0 in der Serie. Und Lundqvist muss erstmal Brodeur schlagen :p