Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich befasse mich nicht mehr so wirklich mit Eishockey, seit meine Helden der NHL nach und nach aufgehört haben.
    Forsberg, Fedorov, Bure, Yzerman, Sakic, Selanne (wobei der spielt wahrscheinlich immer noch), Chelios, Shannahan, Lemieux, Belfour, Messier, Jagr, Hasek und und und .......

    Heute kenne ich da kaum noch jemanden, außer Crosby und Ovechkin.
     
  2. Und bei mir ist Eishockey die Sportart Nummer 1. :D

    Klasse Spieler kommen ja auch zum Glück immer wieder nach. Bei der WM kann man z.B. einige exzellente Leute bewundern. Gerade die Schweden (Karlsson, Landeskog, Hedman, Järnkrok, Brodin) Kanadier (Nugent-Hopkins, Kane, Tavares, Skinner, Schenn) und Amerikaner (Fowler, Faulk, Palmieri, Pacioretty) haben sehr vielversprechende Leute mit dabei.

    PS: Jagr ist ebenfalls noch aktiv. :D
     
  3. Währenddessen hat Los Angeles übrigens letzte Nacht gleich mal losgelegt und 4:2 in Phoenix gewonnen. :thumb:
     
  4. LA wird langsam unheimlich. Mal sehen, wie Phoenix auf den ersten Serienrückstand dieser Playoffs reagiert.
    Im Osten geht es heute Nacht mit Rangers-Devils los. "Über New York fahr'n wir nach LA"
    Passt sogar einigermaßen in die Melodie:D
     
  5. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Wenn die LA Kings jetzt auch noch Phönix aus dem Renn werfen dann werden die Finals doch ein Kinderspiel.

    Und ich habe dann auch persönlich einen Vorteil, ich muß nicht mehr ständig erklären was ich für einen Schal auf meiner Heckablage im Auto liegen habe. Die LA Kings kennt dann endlich jeder! :)
     
  6. Endlich mal ein eindeutiges Ergebnis der Rangers in den Playoffs so kanns weitergehen :D


    Edit sagt: Hab mir grade mal die Highlights auf NHL.com angehsehen.... Alter Falter was ein Spiel von Lundqvist ^^
     
  7. Ein shutout für Lundqvist war sicherlich der denkbar schlechteste Start in die Serie. Jetzt steht man in Spiel 2 schon ordentlich unter Druck, will man nicht mit einem 0:2 Rückstand nach Newark zurückkommen. Aber diese Situation haben sie gegen Philly ja auch gemeistert.
     
  8. 0:1 Tschechien nach knapp 2 Min.
     
  9. Ausgleich. :eek:
     
  10. So, das erste Drittel hat mich dazu bewegt, abzuschalten. Unfassbar, wie weit wir vom Gegner weg sind, das 1:0 von Hemsky (das allerdings auch schön gemacht war) sprach Bände. Sorry, aber wenn unsere "Aishockay"-Zukunft so aussieht, dann hoff ich, dass Kölliker wieder gehen kann.

    Wünschenswert: Der DEB bekommt Krupp zurück und Kölliker nimmt dieses System mit zu den Kölner Haien. :cool:
     
  11. Mittlerweile 1:7. Läuft! :thumb:
     
  12. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :D Irgendwie musste ich jetzt lachen.

    8:1 :D
     
  13. Dachte eigentlich das wir es heute schaffen weniger als 10 Tore zu kassieren aba nööö:ugly: Ach ja wieder Unterzah--> gleich 9:1 ...jaaaaaaanz sicher:ugly:
     
  14. Ach komm einer geht noch :D
     
  15. Jawoll und noch einer raus :lol:
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bis nur noch der Keeper auf dem Eis steht :lol:
     
  17. Vor allem auffälliger kann man das schon kaum machen :roll:

    jetzt wollen uns die auch noch bei nem Penalty rumtricksen
     
  18. Wenn sie es noch zweistellig haben wollen, dann wird es aber jetzt Zeit. Das geht in die Psyche der Mannschaft, wenn sie heute unter 10 bekommen. Bis dann der Mannschaftsgeist wieder eingehaucht ist, dass dauert. :D

    Wer Ironie findet, darf sie behalten.
     
  19. Tja da durften wir als Werder Fans dieses Jahr ja reichlich mit üben mit der Ironie. Ich spreche das und Sarkasmus inzwischen fließend :D
     
  20. Ich mutier so langsam immer mehr zum Kings-Fanboy, das ist doch der Wahnsinn, was die da machen, und vor allem Quick! :eek:

    4:0 schon wieder auswärts, damit mausern die sich so langsam zu einem ernsten Favoriten für den Cup, wenn man bedenkt, dass die jetzt so oder so die Auswärtsspiele im Finale hätten, egal ob gegen die Rangers oder Devils. Bei der Auswärtsstärke schon wahnsinn!