Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :cool::thumb::svw_schal:
     
  2. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Einer geht noch, einer geht noch rein...:O
     
  3. Noch 8. :applaus:
     
  4. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    :eek: Jetzt machen se aber erst, wa?! :D :applaus:
     
  5. Noch 9. :applaus:
     
  6. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da ist jemand leicht verärgert
     
  7. :eek: Endras :eek:
     
  8. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das hast du jetzt aber sehr freundlich ausgedrückt.
     
  9. Gab es doch auch mal im Fussball, meine ich. :lol:
     
  10. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meinst du Grinsi-Klinsi und seine Tonne? :D
     
  11. Ne war ein Torwart. Ich weiß nur nicht mehr, ob 1. oder 2. Liga und weiß auch nicht mehr, wer das war.
     
  12. Die letzten 11 Minuten hab ich jetzt noch gesehen. Endras und Kotschnew sind echt die ärmsten Säue da, unfassbar, was da heute abgegangen ist. Man hat auch gemerkt, dass die Spieler unter Schock standen, so wenig, wie da miteinander kommuniziert haben. Ich hoffe, wir kriegen gegen Tschechien jetzt einfach noch mal einen vernünftigen Abschied hin.
     
  13. Da ist der Schweizer mit seinem grandiosen System ja mal richtig baden gegangen. Ein auf Puckbesitz ausgerichtetes System wie das was er da mit den Deutschen probiert hat, kann man mit scheibensicheren Mannschaften wie Schweden, Kanada oder Russland spielen lassen aber doch nicht mit der deutschen Mannschaft. Da hat man den Unterschied gesehen zum System unter Krupp nach dem Motto "hinten dicht und vorne schnell zum Torabschluss kommen". Ich kann mich noch daran erinnern dass einzelne User hier vor einiger Zeit wie wild über Krupp gelästert haben...
     
  14. Das kommt davon, wenn man vor der WM so ein großes Maul hat.
     
  15. Was für eine Klatsche :wall:
     
  16. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Jochen Endress (u.a. VfB Stuttgart)

    http://i.ebayimg.com/22/!B%294h!UQCWk~$%28KGrHqF,!h0Ew5QsVqbPBMPYf2EC%28Q~~_35.JPG
     
  17. Gott sei Dank war das Spiel gestern wenigstens nicht peinlich.

    Mir scheint, da muss der Alpenvulkan wieder her :lol:
     
  18. Das ist natürlich übertrieben. ;)

    Es reicht ein Coach, der ein für die Mannschaft passendes System spielen lässt. Rick Goldmann hat das gestern schon richtig angedeutet.

    Sehr stark fand ich gestern übrigens die Amerikaner. Die haben ein klasse Forechecking gespielt und haben die Finnen von einer Verlegenheit in die nächste getrieben. Das war eine Topleistung.