Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird definitiv ein hochwertiges Conference Finale, denke ich. Zwar nicht so torreich wie noch Penguins vs. Flyers, da Quick und Smith beide in guter Form sind, aber spielerisch sicher. Beide Teams sind momentan on a roll, deshalb könnte ich mir schon vorstellen, dass der Sieger der Serie am Ende auch Stanley Cup-Champ wird. Die Ost-Teams wirken momentan alle schwächer als die beiden.

    Zwei Niederlagen stehen jetzt zu Buche. Noch ist das Viertelfinale also machbar, aber die Niederlage gegen Lettland wäre nicht nötig gewesen, wenn man da schon so stark gespielt hätte wie gestern gegen Russland.

    Die USA tritt auch nicht gerade in Topbesetzung an. Viele Stars sagen ab, ausserdem laufen die NHL-Playoffs noch. Davon sind gerade die Kanadier und US-Amerikaner am stärksten betroffen, aber auch einige andere Nationen.
     
  2. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :tnx:

    Danke für die Info. Aber warum setzt man die WM zu den Playoffs in Amerika bzw. Kanada:confused:

    Das ist ja absolute Wettbewerbsverzerrung, da ja die Mannschaften nicht mit den besten Spielern antreten können.
     
  3. Keine Ursache :beer:.

    Naja, insgesamt hat die WM in Nordamerika kaum einen Stellenwert. Die interessieren sich halt mehr für ihre NHL-Teams und die Liga. Inzwischen hat man's aber geschafft, das Olympia-Turnier zu einer festen Größe zu etablieren, während dessen auch die NHL pausiert, so dass da dann auch die USA und Kanada zu den absoluten Favoriten zählen. Im großen und ganzen kannst du also sagen, Olympia-Gold ist wesentlich mehr wert als die jährlich stattfindende Weltmeisterschaft. ;)
     
  4. Deutschland - Schweden 0:1 (1:17) Puh. :(

    Deutschland kämpft sich zurück, 2 große Chancen. Leider vergeben.
     
  5. Die haben aber auch ein Pech :wall:
     
  6. TOORRRR :applaus: Auf die Sekunde genau. :D

    1:3 Schweden.
     
  7. DAs dürfte es gewesen sein.
     
  8. Nix da. 2:3 :applaus:
     
  9. Na supi mal wieder ein 7. Spiel :roll:
     
  10. Ist mir nicht unrecht, dass die Devils damit eine knappe Woche Pause zwischen den Serien haben. Nach 2 Playoffrunden sind ja doch meistens einige Spieler angeschlagen und Akkus leer.
    Wen ich im Conference-Finale lieber hätte, kann ich gar nicht sagen. Leichte Gegner gibt es jetzt sowieso nicht mehr, die Rangers waren nicht ohne Grund Erster im Osten und die Caps hätten bei einem Weiterkommen nicht umsonst Boston und NY ausgeschaltet. Ein Hudson-River-Battle mit den Rangers wäre auf jeden Fall die deutlich emotionalere Serie.
     
  11. Rusland- Schweden geht ab:cool::D Da is Pfeffer drin:thumb:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    puh Pest gegen Cholera, wofür bin ich denn da:confused:
     
  13. Schweden:p:D :beer:
     
  14. ZACK 4:3 :applaus:

    ZACK 5:3 !
     
  15. Kanada gewinnt zum Glück gegen Finnland. Da es für Deutschland nur um den Viertelfinaleinzug geht, sind meine Präferenzen für den WM-Titel natürlich bei den Ahornblättern. Allerdings haben die mich bislang noch nicht richtig überzeugt, und mit Brent Sutter als Head Coach verwundert mich das auch kein bisschen... :ugly:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :wall::wall::wall:
     
  17. Deutschland bis jetzt sehr sehr schwach:zzz:
     
  18. :zzz::zzz::zzz: Woher kenne ich das Abwehrverhalten nur??:wild::wall:
     
  19. 1:1 :applaus:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    2:1:applaus: