Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Jep, so seh ich das auch. Auch wenn Italien nicht wirklich ein schwerer Gegner ist, ich hab vor diesem Spiel mehr Bedenken gehabt als letztes Jahr gegen Russland zum Auftakt. Gegen Russland dachte man, dass kann man eh nicht gewinnen, heute war die Gefahr größer, dass man gleich mal unglücklich in die WM startet. Aber gut gemacht!
     
  2. Wow, aktuell sind wir sogar Tabellenerster. Wahnsinn! :D

    Sonntag gegen Lettland wirds aber wohl etwas schwerer. Dennoch ein schöner Auftakt für unsere Jungs. Aber dämliche Uhrzeit! Wer hat Werktags um 12h schon Zeit zum Fernseh gucken?
     
  3. ESPN überträgt: HEUTE
    18:30
    bis 21:00
    NHL Playoffs: NY Rangers at Washington :applaus:
     
  4. Werd ich mir bei dieser Startzeit auf jeden Fall ansehen. Bei den beiden muss man nur aufpassen, dass es nicht erst nach Mitternacht endet:p
     
  5. Und das einzige mal, wo die Kings mal zu humaner Zeit ein Heimspiel haben, ist morgen Abend zeitgleich mit unserem Spiel gegen die Letten... :roll:
     
  6. Hör mir bloß auf... Pünktlich zu den Playoffs hat die Top Reihe ne Schaffenskriese das ist echt nicht mehr normal... und dann dauert das halt auch mal 3 OT lang :roll:
     
  7. Die Coyotes siegen im 4. Spiel 1:0 gegen Nashville und gehen in der Serie mit 3:1 in Führung!! :applaus:

    Montag abend (bzw. Dienstag früh) könnte mit einem Heimsieg alles klar gemacht werden, das wäre ja mal geil!! :dance:
     
  8. Oh man da sieht man mal das die Referees ein Spiel binnen Minuten entscheiden können... Beim Stand von 2:2 wird Boyle der Stock zerhackt und nichts passiert.

    Keine 2 Minuten später macht Strahlman das gleich bei nem Capital und bekommt 2 Minuten...

    In der Unterzahl dann kommen sie beim klären ins Straucheln (für mich auch 2 Minuten) und bekommen das 3:2.

    Und dann darf Knuble erst in Lundqvist reinrauschen und danach ungestraft den Puck über das Glas befördern mit der Hand :ugly:.

    Naja bin ja knappe Spiele in den Playoffs gewohnt aber das gestern war schon nervig.

    Weiter gehts :)
     
  9. Hm. Ein toller Kampf nach dem 0:2-Rückstand, der aber nicht belohnt wurde. Alles in allem war Lettland heute aber auch stärker. Das merkt man schon, dass die Letten mit ihren Riga-Blöcken ziemlich eingespielt sind, auch gestern gegen Russland waren die nicht so schlecht.

    Jetzt geht's also Dienstag gegen Datsyuk, Malkin und co...
     
  10. Morgen ist Spiel 5 in Philadelphia und die Devils können die Flyers schon zum Golfen schicken. Da hätte ich vor der Serie niemals mit gerechnet, eher hatte ich befürchtet, dass Philly das in 5 Spielen klarmacht. Gewonnen ist zwar noch nichts, der 4. Sieg ist immer der schwerste, aber die Leistung der Devils in dieser Serie ist saustark.:applaus:
    Giroux wird den Flyers morgen nicht helfen können, er wurde für diesen hit gegen Zubrus für 1 Spiel gesperrt - mMn zu recht
    http://www.youtube.com/watch?v=XiLVsiQzQ-E&feature=player_embedded
     
  11. Hat Zubrus aber auch schön verkauft und mehr draus gemacht als da gewesen ist. Egal, mit oder ohne Giroux müssen die Flyers wieder das spielen was sie können. Die letzten Spiele waren deutlich unter dem, was die Truppe drauf hat. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass die Flyers besser sind als die Langweiler aus der New Yorker Vorstadt.

    Let's go Flyers!
     
  12. Und wieder in Führung in der Serie :cool:
     
  13. Man das ist traurig, wie wenig Zuschauer bei der WM dabei sind. Jetzt gegen Russland, ist das Stadion fast leer.
     
  14. OstkurvenHuhn

    OstkurvenHuhn

    Kartenverkäufe:
    +12
  15. So geil, die Coxotes haben das Finale der Western Conference erreicht. Wer hätte das gedacht? :applaus:

    Jetzt gehts gegen die Kings.
     
  16. Also dass Varlamov bei den Russen Spieler des Spiels wird...

    Selten erlebt, dass der soviele Scheiben hat abprallen lassen. Schade, dass wir aus den ganzen freiliegenden Scheiben nix gemacht haben. Ansonsten war das kämpferisch eine super Leistung, und mit Kotschnew heute ein starker Rückhalt. Passt halt zu Deutschland, im Tor brauchen wir uns nie große Sorgen zu machen, egal ob Eishockey oder Fußball.

    Morgen gegen die Schweden wird glaube ich aber noch schwerer.
     
  17. Gestern haben mich die Russen echt Nerven gekostet. Allerdings keiner mehr als Bryzgalov. :wall:
     
  18. Der Assist für Clarkson war schon Weltklasse:lol:
    Die Devils stehen damit erstmals seit 2003 im Conference-Finale. Nur noch 8...
    Mal sehen ob es gegen die Caps oder die Rangers geht, die die einzige enge Serie in dieser Runde spielen. Schon überraschend, dass drei Serien in der 2.Runde in 4 oder 5 Spielen entschieden waren.
     
  19. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Ich kann die WM leider nur so nebenbei verfolgen, doch bis jetzt sieht es doch für Deutschland ganz gut. 1 Sieg und eine Niederlage, sehe ich das richtig??

    Welche Mannschaft mich bis jetzt am meisten enttäuscht hat sind USA. Ich dachte die wären voll gut, aber irgendwie ja auch nicht :)
     
  20. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Freut mich :beer: Drücke den Cojotes die Daumen gegen die Kings. :tnx: