Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab es korrigiert, danke ;)
     
  2. Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund die Adler sind wieder da!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Bin ja auch regionsbezogen Adler-Fan. aber als Adler-Fan braucht man ganz schön Nerven. Erst der klare Sieg am Freitag, dann führen sie gestern 2:0 nach dem 1.Drittel, um dann im 2.Drittel 5 gegentore zu bekommen! Wahnsinn, wird wohl noch ein hartes Stück gegen die IceTigers
     
  4. adler stinken


    heute spiel 3 in der verbotenen stadt - wir hauen euch weg!
     
  5. Also das sieht grad so gar nicht nach "wir hauen euch weg" aus.....

    Ihr liegt 3:2 zurück. :p
     
  6. serie is noch lang - freitag werden adler gerupft
     
  7. Na, ich glaub, Freitag ist das letzte Spiel. Danach können die Nürnberger in Urlaub fahren.... :D
     
  8. Noch nicht ganz, am Sonntag dürfen sie nochmal ran, und erst danach dann in den Urlaub ;-)
     
  9. Man, Berlin ist derzeit schon eine ganz starke Nummer. Freitag zu Haus wird's wieder schwer, aber ein Sieg muss nun her.

    Und dann gehen wir wieder über die gesamte Serie, wie gegen Frankfurt :D
     
  10. Jojoa....macht mal! Wir Haie schauen uns das ganze mal aus der Entfernung an!!!:lol: :lol: Oh man...ihr wisst gar nicht, wie hart das ist, ein Jahr ohne Playoffs....:wild:
     
  11. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Willkommen in meiner Roosters-Welt! :D
     
  12. ... und die Scorpions sind gerade auf bestem Wege, sich ihre geile Saison selbst kaputt zu machen. Angstgegner Wolfsburg... :lol:

    :roll:
     
  13. Das stimmt wohl. Wenn ich an das eine Play-Off-Spiel letztes Jahr gegen die Adler denke, wo ewig lang gespielt wurde, bis endlich das Siegtor für die Haie gefallen ist.....
     
  14. Die Scorpions machen sich nicht jetzt auf einmal die Saison kaputt, das haben sie schon viel früher. So ist das eben, wenn man zum falschen Saisonzeitpunkt top fit ist und je näher die POs rücken, umso schlechter wird. Das war abzusehen bei den Wedemarkern. Aber den Vogel haben sie jetzt eh mit ihrer PO-Preispolitik abgeschossen. Einfach nur dämlich... :stirn:

    Btw: Hannover ist Indianerland :D
     
  15. Da war ich da..ich war morgens um halb drei zuhause, total kaputt, aber endlos glücklich!! Ich glaube das war das härteste Sporterlebnis ever...um 19:30 angefangen und bis Nachts um ich glaub 00:irgendwas geschrien, angefeuert, abgegangen, usw...aber es war so unglaublich geil als dann das Siegtor fiel..
     
  16. KASSEL HUSKIES :applaus: :applaus: :applaus:
     
  17. Zum Kotzen, stimmt. Wenn das Management dazu Stellung nimmt, nehmen sie gleich immer das Wort "Insolvenz" in den Mund. Die guten Herren tun das ja also alles nur zum Überleben des Vereins in der Arena. Ja nee, is klar.

    Ähm... Nö! :p

    Wenn ich in Nostalgie schwelgen will, geh ich an den Pferdeturm. Spitzeneishockey wird nunmal in der TUI-Arena gespielt. Da der Umzug aus der Wedemark zum Überleben in der DEL notwendig war, finde ich das völlig i.O. Is ja auch immerhin Region Hannover. Was anderes ist z.B. der Umzug der München Barons nach HH. Sowas ist viel schlimmer in meinen Augen.
     
  18. Ich habs im Radio gehört. War schon super klasse. Wie habt ihr das ausgehalten im Stadion?
     
  19. So, für meine Freezers ist die Saison ja schon seit Freitag gelaufen. Berlin war der erwartet (zu) starke Gegner, gegen die ist uns einfach kein Kraut gewachsen. Trotzdem am Ende unterm Strich noch eine tolle Saison nach dermaßen katastrophalen Start.

    Hoffentlich werden Leistungsträger wie Karalahti und Pelletier jetzt gehalten, ansonsten dürfte es schwer werden, geeigneten Ersatz zu finden. Auch Gardner sollte jetzt unbedingt gehalten werden, er hat der Mannschaft eine Leichtigkeit beigebracht, die (zusammen mit der Rückkehr von Alex Barta) ausschlaggebend für das Erreichen der Playoffs war.


    Heute sind dann auch die Ice Tigers ausgeschieden, Düsseldorf und Hannover führen jetzt jeweils mit 3:2 in ihren Serien.
     
  20. sooo schlecht wie mannheim war werden die in 3 gegen berlin auseinander genommen