Einzelne Passagen zitieren

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von Kleiner Co-Trainer, 11. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,
    wie schaffe ich es nicht den ganzen Beitrag, sondern z.B. nur einen Satz zu zitieren?
    der genau andersrum, wie schaffe ich es einen Beitrag, in dem es ein Zitat und eine Antwort gibt zu zitieren?

Ich weiß, es gibt bessere Fragen, würde mich aber schon freuen eine oder mehr bessere Antworten zu bekommen!:D
    :tnx:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Indem du den Rest löscht. :)

Zitat in Ziaten zitieren ist deaktiviert, das würde nur mit Str+C kopieren und Str+V einfügen funktionieren.

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wobei es glaube ich nicht Aufgabe der Mods ist solch Grundlegende Sachen zu erklären.

http://learn.to/quote/

4. Danke euch allen!

5. Ich weiß, es gibt bessere Fragen, würde mich aber schon freuen eine oder mehr bessere Antworten zu bekommen!:D

6. Hi,
    wie schaffe ich es nicht den ganzen Beitrag, sondern z.B. nur einen Satz zu zitieren?

7. test

8. ffff

9. bestanden :D

10. Wow, das war eine schwere Geburt.

Nächste Aufgabe:
    den "Bearbeiten"-Knopf finden und lernen ihn zu verwenden, um zu vermeiden, dass man fünf Beiträge hintereinander schreibt.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde immer noch, dass es dafür ne bessere Lösung gibt um sowas zu vermeiden. :)

12. Du hast schon eine Antwort bekommen. Nämlich die, den Rest zu löschen. Also: Normal zitieren und innerhslb des zitierten Textes zwischen [quote ] [/quot e] die Sätze löschen, die nicht gewollt sind. Was dazwischen steht wird zitiert.

13. Yps-Gimmick

Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

Antworten sind gegeben, hier ist daher dicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.