Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wobei? Du wirst doch hoffentlich nicht wollen, dass die Polizei sofort bei der Ankunft mit dem Knüppel drauf haut. So wird das am WE garantiert ein Schlachtfest.
     
  2. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Nein natürlich nicht.
    Aber wenn man merkt, dass bestimmte Situationen aus dem Ruder laufen, sofort ohne Kompromisse konsequent sein.
    Nicht wie die Italiener gestern.
     
  3. Da wird nicht viel passieren Frankfurts Fresse ist oft größer als alles andere, rumgeprollen, etwas pyro, d. ie üblichen Pöbeleien und wie schon erwähnt vlt. etwas Materialjagd und das wars auch.....

    Wer solche Aufrufe ernst nimmt ist selber Schuld

    Ich finds bloß in der Hinsicht asozial von UF das man ja am Samsatg zeigen konnte das man nicht das typische Bild des gewaltbereiten asozialen "Hooligan" erfüllt so wie man ja gerne von den Medien dargestellt wird

    und Frankfurts Aufruf ist ja mal wieder wilkommendes Fressen :wall:
     
  4. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Es soll aber auch Leute aus der Frankfurter Szene geben, die diesen Aufruf als Deckung nehmen.
    So ein Aufruf ist doch perfekt für solche Leute Müll zu bauen, da die Ultras dann in Verdacht sind.

    Gott sei dank denkt die Polizei da anders als du, aber die sind ja selber Schuld. ;)
     
  5. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Man muss allerdings sagen, dass ein großer Teil der Medien überraschenderweise hierbei differenziert, da in vielen Artikeln extra steht, dass FFM nicht an der Demo teilgenommen hat.
     
  6. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das Problem ist aber, das es dennoch eine (total bescheuerte) Minderheit geben könnte, die sich durch den Aufruf in der Tat zu deutlich mehr als lautstarkem Support berufen fühlen werde.
    Da hilft es dann eben auch wenig wenn die eigentlichen "Macher" dieses Videos es gar nicht so gemeint haben.

    Ich sehe es daher so das auch die Ultras hier eine gewisse Veranwortung für ein friedliches Derby haben, der sie so aber leider überhaupt nicht gerecht werden.
     
  7. Welche Minderheit? Meinst du jetzt völlig unspezifisch Leute die einfach Bock haben sich zu schlagen?
     
  8. Ja stimmt schon aber trotzdem, so heißt es jetzt wieder die ach so bösen Ultras.....:wall:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FFM kokettiert wohl gerne mit seinem Ruf. Das brisante an genau diesem Spiel dürften die Kontakte FFM <-> Mannheim sein. Und Mannheim / FCK ist eine Geschichte für sich. Da werden sicherlich Gestalten im Stadion sein, die über das Video und den Text auf der UF-Page lachen werden. Denn das sind die beissenden Hunde, nicht die bellenden.
    Unterschätzen á la "große Fresse, nicht viel dahinter" würde ich FFM samt Anhang auf keinen Fall. Und "Materialjagd" kann auch äußerst mies sein, wenn Normalos in Unterzahl die Opfer sind.
    Wer Streit sucht wird ihn am Sonntag in KL oder auf einer Autobahnraststätte in der Nähe oder einem Acker sicher finden. Und wer in Frieden das Spiel sehen will wird dies wohl auch schaffen.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein. Irgendwelche Leute nicht. Ich rede aber ganz unspezifisch von irgendwelchen Idioten unter den Frankfurtfans. Die gibts ja leider in jeden Verein und dessen sollte man sich bei irgendwelchen öffentlichen Äußerungen auch bewusst sein.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Ich wette jetzt einfach mal, dass es keinen einzigen nennenswerten Vorfall in Lautern geben wird. Dafür aber ne Stimmung, von der man in Bremen träumt.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das war auch der Sinn. Zudem waren die Frankfurter mit Metzgeroutfit unterwegs in KL. Klasse Aktion! :D
     
  14. http://www.express.de/sport/fussbal...en-mit-blut-video/-/3186/4737384/-/index.html

    "Volker Goll von der Koordinationstelle Fanprojekte (KOS) in Frankfurt reagierte empört. „Im SchülerVZ hätte solch ein Video einen Amok-Alarm an den Schulen zur Folge. Ich frage mich immer, was das für Leute sind, die solche Dinge ins Internet stellen“, sagte Goll dem Sport-Informations-Dienst."

    Wie kann man so einen unfassbaren Stuss erzählen?



    Gibts Fotos vom Metzger-Outfit?
     
  15. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig guter Support der FFMler (mal wieder) gestern in KL.
    Während des Spiels mehrfach Pyro auf beiden Seiten.
    In der zweiten Halbzeit kurzer Schlagabtausch zwischen FFMlern und KLern auf der Südtribüne, Ordner gingen dazwischen. War nichts wildes, danach waren in dem Bereich aber die eine oder andere Familie mit Kindern aus dem Stadion geflüchtet und einige vorher besetzte Sitzplätze frei.
    Auf Hin- und Rückweg vom P+R zum Stadion starke Polizeipräsenz (was ja auch angekündigt war).
    Die Brisanz lag quasi greifbar in der Luft, bis auf Pyro und den kurzen Schlagabtausch zwischen 4-6 Leuten habe ich aber nichts mitbekommen was nennenswert gewesen wäre.
    Zum Spiel: KL in der ersten Halbzeit besser als FFM, machten aber kein Tor und verballerten noch einen Elfer :wall:
    Nach dem 1:0 FFM dann in der zweiten Halbzeit cleverer und folgerichtig nachgelegt.
    Lauter Heimsupport, aber wie gesagt, aus der Gästeecke kam es auch sehr laut zurück. Packendes Derby.
     
  17. Habe eben im Radio die Stimmung in Frankfurt gehört, einfach klasse. Top Stimmung. :eek:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  19. :tnx: Kann mich dem nur anschließen. Eine solche Szene steht für großes Fairniss und ist alles andere als selbstverständlich, respekt. :tnx: