Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Geile Sache, gegen die Eintracht kann man mal verlieren!

    Freut mich sehr, gerade nach den 3 Niederlagen zuvor!
     
  2. Sauber, Frankfurt. :knutsch:
     
  3. Dito.
    Und Gott sei Dank hab ich nächste Woche Urlaub :D
    Das muss ich mir net die Grinsegesichter der Adler antun.
     
  4. Geile Saison von der Eintracht, ich drücke die Daumen, dass der 6. Platz noch erreicht wird, wird aber schwierig. Jedenfalls ist der SGE Sieg das einzige Erfreuliche am heutigen Spieltag.
     
  5. die eintracht wird noch meister :D
    spielen aber echt 'ne geile saison->respekt
    schon der 3. sieg in serie und da waren ganz schöne adressen mit dabei
     
  6. Hauptsache sie ziehn an H?burg vorbei:applaus::beer:
     
  7. :tnx:
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die Frankfurter Ultras sorgen vor dem Spiel in Kaiserslautern mit Gewaltaufrufen für Wirbel.Ich bin echt schockert,die Frankfurter Szene gehörte für mich immer zu den besten in Sachen Stimmung ,doch das ist einfach geschmacklos und abartig und hat nichts mehr mit Fussball zu tun.

    Hier der Aufruf auf der Internetseite:

    http://www.ultras-frankfurt.de/index.php

    Und das dazugehörige Video

    http://www.youtube.com/watch?v=z_wRgswV-YE

    Sport1 hat auch schon einen Artikel dazu verfasst

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_298677.html
     
  9. Wo siehst du da denn nen Gewaltaufruf?
    Man sollte das auch alles nicht so ernstnehmen.
     
  10. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    muss erst da stehen, dass man die Stadt auseinander nehmen muss? Ich denke die Symbolik ist da ganz eindeutig gewählt, ebenso wie die Sprache, auch wenn nicht explizit zu Gewalt aufgerufen wird.
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    "Pfalz-Überfall 2010 - Schlachtfest in Kaiserslautern"

    Wenn das kein Gewaltaufruf ist...


    Gott sei dank nimmt die Polizei das ernst und wird hoffentlich ordentlich vorbereitet sein, auf diese Vollidioten.
     
  12. Die Eintracht Anhänger werden Lautern mit Gesängen schlachten, nicht mit Fäusten.

    Aber dass die Ultras mit ihrer Wortwahl ziemlich übertrieben stimmt natürlich.
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Wollen wir es hoffen, glauben tu ich es aber nicht.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Ich war einmal Zuschauer dieses Derbies und werde es am Sonntag wieder sein. FFM hatte und hat einen guten Support. Je nachdem, wie der FCK-Anhang sich Sonntag zusammensetzt werden sie ein Heimspiel aus dem Gastspiel machen.
    Und das die FFMler auch in anderer Hinsicht keine Kinder von Traurigkeit sind dürfte auch bekannt sein.
    Ich auf jeden Fall bin gespannt, wie es wird.
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Selbst wenn,diese Darstellungen sind einfach geschmacklos,besonders das Video.Außerdem ist es ziemlich dämlich so etwas öffentlich zu machen,denn jetzt werden sie von der Polizei einen Einlauf verpasst bekommen.
     
  16. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Und hoffentlich nimmt die Polizei keine Rücksicht dabei!
     
  17. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    aus meinen eigenen erfahrungen weiß ich, dass die ultras leider nicht zu der sorte gehören, die ausschließlich durch verbale unterstützung des teams auffallen.

    ich bin da sehr skeptisch, zumal du damit auch einige trittbrettfahrer ansprichst, die einfach nur bock auf gewalt haben.
     
  18. Fraports's supporter kannste inne Tonne knallen! :wall:
     
  19. Ich finde einige Äußerungen übertrieben und das Video ist z.T. ziemlich geschmacklos, jedoch wird da schon keiner wirklich geschlachtet, das sind alles nur Metaphern, auch wenns z.T. üble sind. Nicht wörtlich nehmen und dramatisieren. In Sachen Gewalt wird man wohl vereinzelt auf Material-Jagd gehen, dem sollte man zwar nicht kritiklos gegenüberstehen, hört sich aber besser an als "Schlachtfest". Ansonsten ne Menge geprolle, das wars.